Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: E3 2019

  1. #1
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    E3 2019

    Heute Abend geht es los... zunächst mit der E3 2019 Xbox Pressekonferenz von Microsoft (die ihr natürlich hier bei uns auf insidegames -> klick mich - verfolgen könnt). Heute Nacht wird es außerdem noch den Bethesda Livestream geben als auch die PK von Devolver Digital!

    Bereits jetzt haben wir einige Neuigkeiten, Ankündigungen, aber auch Gerüchte und Co. für euch gesammelt und in diesen Berichten könnt ihr schon jetzt bei uns auf der Startseite stöbern -> News rund um die E3 2019 (weitere Beiträge werden folgen!)!

    Fühlt euch natürlich frei eure Gedanken über die E3 2019 hier kundzutun. Worauf freut ihr euch? Oder, wenn z.B. die MS PK vorbei ist - was hat euch besonders gefallen, was weniger? Diskutiert mit und werdet damit Teil von insidegames - wir freuen uns auf euch!

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Aw: E3 2019

    Also ich werde mir die MS PK auf jeden Fall anschauen. Freue mich da schon sehr drauf, was sie dieses Jahr aus dem Hut ballern.

  3. #3
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    Aw: E3 2019

    Gespannt bin ich schon auch, vor allem ob sie wirklich die Scarlett zeigen/vorstellen werden - vor allem auch was sie mit der Next-Gen effektiv vorhaben werden. Wieder back to Gaming, sozusagen, oder ob sie doch noch auf so Multitasking-Kram setzen /sic .. den braucht es meiner Meinung nach nicht und können sie sich schenken.

    Abgesehen davon wird es so groß nicht werden, vermute ich. Viel gelesen, dass die Mehrheit der Spiele, die sie zeigen werden, von Drittherstellern kommen. First Party ist eher weniger geplant. "Ein paar" hätten sie, aber mehr halt auch nicht. Aber ich lass mich gern überraschen, event. sind die verschied. Quellen nur nicht gut informiert. Wer kann das schon so genau sagen?!

    Würde mir im Ganzen nur wünschen, dass sie auf großes Palawer und selbst-Schulter-klopfen verzichten. Eher gechillt, auf das Wesentliche reduziert .... aber das wünsch ich mir von allen, egal wem. Mag dieses dick aufgetragene a la "wir sind schön, wir sind toll"-Blabla nicht wirklich. Let do Facts do the Math und alles ist gut

  4. #4
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    Aw: E3 2019

    Für Nachteulen und die, die nicht genug bekommen .... nach der Xbox Pressekonferenz, die jetzt gleich startet, könnt ihr ab 2:30 Uhr den Bethesda Showcase mit allerlei Neuigkeiten via Livestream bei uns auf der Startseite verfolgen.

  5. #5
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    Aw: E3 2019

    Für Durchmacher und Frühaufsteher und alle die Bock drauf haben .... Devolver Digital liefert ab 4:00 Uhr seine Pressekonferenz u.a. mit Metal Wolf Chaos XD und Serious Sam 4: Badass.

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Aw: E3 2019

    Bisher ziemlich ernüchternd das ganze. Coole ID@Xbox Titels, aber die grossen Kracher und Überraschungen blieben bisher aus.

    Cyberpunk sah richtig gut aus oder auch der Trailer zu Blair Witch. Hammer!

  7. #7
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    Aw: E3 2019

    Ja nichts so spektakulär, aber das große Brimborium heben die sich sicherlich für nächstes Jahr auf, wenn dann auch die neue Generation kommt ...

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Was sind eure Spiele-Highlights im Januar 2019?
    Von Holyana im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2019, 12:29

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •