Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: E3 2015

  1. #1
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    E3 2015

    It's that time again. Die E3 steht vor der Tür. Was sind eure Hoffnungen, Erwartungen oder völlig behämmerten Voraussagen?

    Ich möchte das neue Gears sehen und unbedingt etwas von Mirror's Edge: Catalyst. Ansonsten wünsche ich mir von Herzen ganz fest Red Dead 3, was aber sehr utopisch ist. Ich hoffe, sie zeigen ein paar neue Songs von Rock Band 4 und dass jemand einen Watch_Dogs oder The Divison bringt, den so niemand kommen sah. Bin echt gespannt.

  2. #2
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    Aw: E3 2015

    Uh das gibt so vieles, dass ich sehen möchte: Mass Effect, Battlefront, Gears, Battlebound und das neue Tomb Raider und vieles mehr ^^

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Aw: E3 2015

    Ich hoffe auf Überraschungen die uns umhauen werden

  4. #4
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    Aw: E3 2015

    Halo 5 unterstützt HoloLens.

    Ich hoff einfach mal auf Überraschungen und dass mir einiges einfach sofort anspricht.

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Aw: E3 2015

    Zitat Zitat von Perfect007 Beitrag anzeigen
    Ich hoff einfach mal auf Überraschungen und dass mir einiges einfach sofort anspricht.
    Das auf jeden Fall. Werdet ihr euch alle PKs anschauen?

  6. #6
    Frischblut Avatar von Auresil

    Aw: E3 2015

    Also bei dem bisher angekündigten freu ich mich nur tierisch auf Fallout 4 und hoffe sehr das, dass Gerücht um Mass Effect 4 stimmt.

    Ein neues Splinter Cell für 2016 wäre nice, dürfen sich da ruhig zeit lassen damits nicht auch so mainstream wird wie AC
    Dead Space 4 würd ich auch absolut nicht nein sagen. ... vorallem wenns wieder Koop ist

    Wo wir bei Koop sind ..... eeeeendlich gescheite Koop Story Games für die One, wo man wirklich mitm Kumpel die ganze Story durchspielen kann und nicht nur popelige Nebenquests oder irgendwelche Überlebenssch..e

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Aw: E3 2015

    Auf Halo 5: Guardians habe ich total Bock!

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Aw: E3 2015

    Welt Premiere von den Metroid Prime Machern -> Recore

    Schön inszeniertes Videos, daumen hoch!


    Release Spring 2016, exklusiv Xbox One

  9. #9
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    Aw: E3 2015

    Boah, backwards compatibility. Holy fuck.

  10. #10
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Aw: E3 2015

    Zitat Zitat von FreeZZa Beitrag anzeigen
    Boah, backwards compatibility. Holy fuck.
    Geiler Shit. Bin gespannt wie das laufen soll. Kann man jetzt jeden Download-Titel egal ob Japan oder USA auf der One spielen?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gtasc 2015
    Von Perfect007 im Forum Erfolge & Trophäen-Talk
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 19.12.2016, 00:37
  2. Need for Speed (2015)
    Von T1 Sparta im Forum Rennspiele
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 19.07.2016, 11:14
  3. Neujahrsvorsätze 2015
    Von FreeZZa im Forum Smalltalk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 14:27
  4. PES 2015 – PC Systemanforderungen bekannt
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 16:30

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •