Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: E3 2011

  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    E3 2011



    » http://www.e3expo.com/

    Neues Jahr, neues Tête-à-tête der Gamesindustrie. Die Electronic Entertainment Expo findet statt am 7. - 9. Juni im L.A. Convention Center.






    --- Konferenzen & Streams ---

    Bisher bestätigt:

    Montag, 6. Juni 2011

    Microsoft Media Briefing - doors open at 9.00am. Show start 9.30am PST
    Ubisoft Press Conference - 2.30pm PST/5.30 EST
    Sony Press Conference - 5.00pm PST

    Dienstag, 7. Juni 2011

    Nintendo Conference - 9.00am PDT/12.00pm EST

    Mittwoch, 8. Juni 2011

    -

    Donnerstag, 9. Juni 2011

    -





    --- Newsseiten & Coverage ---

    » Bonus Round: E3 2011 Preview
    » http://e3.nintendo.com/
    » http://e3.gamespot.com/, » The Big Games List
    » http://www.vg247.com/category/trade-...1-trade-shows/
    » http://www.ign.com/events/e3

    Ich bin richtig auf die neue Wii gespannt, aber auch über exklusive Ankündigungen von Microsoft und neuen Kinect Spielen. Die meisten Kinect Spiele sind solala.

  2. #2
    Nerdy By Nerds Autor Avatar von Andypanther

    Aw: E3 2011

    Das spannendste wird der Wii-Nachfolger und wie die Konkurrenz reagiert. Ausserdem neues Material zu Zelda Skyward Sword, neuen 3DS-Titeln und hoffentlich, hoffentlich Pikmin 3! Wenn sie das nicht bringen, kommts erst auf der neuen Konsole, da bin ich sicher. Genial wären auch (längst fällige) Fortsetzungen zu Starfox und F-Zero.

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Aw: E3 2011

    Dieses Jahr wird echt spannend. Ich hoffe auf Ankündigungen wie "Alan Wake 2", "God of War 4", "Condemned: Back to the Roots " und "Heavenly Sword 2"

  4. #4
    Leiter GameTalk FM Avatar von Inrumpo

    Aw: E3 2011

    Dass hier noch nicht mehr läuft, verwundert mich doch sehr. Spätestens während den PKs wird's aber hoffentlich rund gehen.

    Hier übrigens noch ein Post auf NerdyByNerds.ch mit allen Links zu den Livestreams (+ Alternativen).

    Weiter werden wir im Anschluss an die E3 noch einen Podcast aufnehmen - wenn;s klappt. Ich setzt mich zumindest dafür ein. Im Notfall mach ich's alleine.

  5. #5
    Lee
    Grünschnabel

    Aw: E3 2011

    Danke für die Links Joey! Jetzt muss ich meien Faulheit nicht mehr überwinden und selbst was suchen

    Und freu mich schon auf einen neuen Podcast, endlich!

  6. #6
    Leiter GameTalk FM Avatar von Inrumpo

    Aw: E3 2011

    Zitat Zitat von Lee Beitrag anzeigen
    Und freu mich schon auf einen neuen Podcast, endlich!
    Geht mir auch so! All meine Versuche, die Crew für nen Podcast zu motivieren, sind leider in letzter Zeit gescheitert. Der arme Andy musste aus technischen Gründen leider passen.
    Für den nächsten Mittwoch habe ich mir die Technik sowie Andy bereits sichern können. Ob noch weitere hinzustossen, kann ich schlecht sagen. Wenn jetzt Butsch sein Mic noch hat, sollte einem Cast nichts mehr im Wege stehen.

  7. #7
    Lee
    Grünschnabel

    Aw: E3 2011

    Warum sind denn die anderen nicht für einen Podcast zu haben? Zu aufwändig?

  8. #8
    Dirty Freak Avatar von DizzY

    Aw: E3 2011

    Wird an der Expo MW3 und Battelfield 3 nicht gezeigt ? oh ja auf Alan Wake 2 bin ich auch ganz Rattig ^^

  9. #9
    Tim
    Hardcore-Poster Avatar von Tim
    Freue mich auf heute Abend

  10. #10
    Lee
    Grünschnabel

    Aw: E3 2011

    Ich habe noch meine Sachen ausgepackt, da hörte ich plötzlich Geräusche aus einem Porno... bis ich gemerkt habe, dass das neue Tomb Raider vorgestellt wird... Furchtbar!

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •