Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Die größten Enttäuschungen 2010

    So langsam aber sicher geht das Jahr zu Ende, was bedeutet, dass man langsam Resüme ziehen kann und einen Rückblick auf die Spiele, die dieses Jahr in den Handel kamen, werfen sollte. Daher beginnen nun schon die ersten Internetseiten damit, die Top- und die Flopspiele des Jahres zu küren. Die australischen Kollegen der IGN gehören zu den Ersten die eine Liste erstellt haben und diese benennt die größten Enttäuschungen des Jahres 2010.

    In dieser Auflistung befindet sich Final Fantasy XIII auf dem Spitzenplatz. IGN bemängelte am Spiel vor allem die Charaktere, die "durchgehend furchtbar und uninteressant” sind. Darüberhinaus wird der geradlinige Verlauf des Spiels kritisiert.

    Gerade erst auf den Markt gekommen und schon enttäuscht Gran Turismo 5 die Kollegen von IGN so sehr, dass sie das Spiel auf den zweiten Platz der Liste stellen. In der Begründung wird festgestellt, dass aufgrund der langen Entwicklungszeit, eine solch große Erwartungshaltung aufgebaut wurde, dass der Titel letztendlich die Spieler enttäuscht hat.

    Das Treppchen voll macht ein Shooter, der in der Vergangenheit kontrovers diskutiert wurde. Die Rede ist von EAs Medal of Honor, welches weder Spieler noch Kritiker von sich überzeugen konnte.

    Und hier ist die volle Top Ten der größten Enttäuschungen 2010:

    1. Final Fantasy XIII
    2. Gran Turismo 5
    3. Medal of Honor
    4. Fable III
    5. Kinect
    6. Crackdown 2
    7. Kane & Lynch 2
    8. Lost Planet 2
    9. PlayStation Move
    10. Sonic The Hedgehog 4: Episode 1

    Was denkt ihr? Ist die Liste in der Form gerechtfertigt und findet ihr, dass es einige Spiele hier nicht verdient haben, als Enttäuschung betrachtet zu werden? Oder kennt ihr noch andere Spiele, die auf dieser Liste Platz gefunden hätten. Postet eure Meinung in die Kommentare.

    Quelle IGN

  2. #2
    Dirty Freak Avatar von Fa4Bii
    Ich kann das nicht beurteilen, da ich keine der Spiele gespielt habe. Ich denke aber, dass Kinect bzw. Move die schlechte Bewertung nicht verdient hat.

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Zumindest Kinect nicht (Move habe ich nicht gespielt) und Fable 3 ist auch nicht gerecht. Medal of Honor ist ein zweischneidiges Schwert, aber ich hatte zumindest meinen Spass

  4. #4
    Dirty Freak Avatar von Fa4Bii
    Über GT5 hab ich gelesen, dass es nach den ersten Verkaufstagen schon fast überall ausverkauft war. (20 Minuten)

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Das schon, aber in zahlreichen Foren (auch im WoG Forum) sind viele enttäuscht. Mal schauen was MrNice zum Spiel meint

  6. #6
    Frischblut
    Das grenzt meiner Meinung nach an Frechheit. Also ein Fable3, Kinect, Move oder GT5 als einer der schlechtesten games zu werten ist einfach nur falsch.

    Kinect überzeugt in vielerlei Hinsicht, das die Hersteller der Games das ganze nicht ganz gut hinbekommen ist nicht Kinect's Problem.

    Wäre ein "wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen" drauf, könnt ich das ja verstehen aber bei solch starken Titeln, hmmm...?

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Ich denke jetzt vorallem GT5 hat die Erwartungen vieler Spieler nicht erfüllt.

  8. #8
    Inhaberin Avatar von Prinzessin
    Fable 3 kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Was ist das für eine Scheisse??

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Also Megamind ist auch die pure Geldverschwendung. Ich habe mir einen kooperativen Modus a la Wolkig Aussicht auf Fleischbällchen gewünscht, aber Dreamworks toppt alles..

Ähnliche Themen

  1. Need for Speed: Hot Pursuit (25.11.2010)
    Von T1 Sparta im Forum Online spielen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2014, 13:59
  2. fun – 1994 vs. 2010
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 06:29
  3. Die Überraschungen 2010
    Von T1 Sparta im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 10:30
  4. Formel 1 2010
    Von T1 Sparta im Forum Rennspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 12:49

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •