Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Die besten Anfänge

    Ihr kennt das doch sicher auch:

    Man spielt ein neues Spiel und manchmal verliert man schon nach 10 Minuten die Lust daran, weil es einfach unfassbar dröge ist. Dabei sind es doch manchmal Anfang und Ende, die dem Spieler am meisten im Gedächtnis haften bleiben, da sie quasi die stärksten Berührungspunkte mit einem neuen Titel sind. In diesem Thread könnt ihr eure Lieblingsanfänge posten, die euch wirklich voll umgehauen haben.

    Fahrenheit
    Da braucht es keine Worte



    Fable 3

    Die Geschichte vom Huhn war auch spannend und traurig.

    Was sind eure Lieblinge?

  2. #2
    Lee
    Grünschnabel

    AW: Die besten Anfänge

    Ocarina of Time: Kein Einstieg könnte stimmiger sein. Man fühlt sich im Kokiri Dorf pudelwohl, man trifft auf die ersten einprägsamen Figuren wie Salia oder später den Dekubaum und man wird sachte in die Spielmechaniken eingeführt.

  3. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  4. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Die besten Anfänge

    Ich fand auch die Einführung von Deus Ex: Human Revolution ziemlich genial, wie man da am Anfang durch die verschiedenen Laborräume gejagt wird und zugleich mit der Steuerung vertraut gemacht wird. Das Zückerchen spielt sich dann aber gegen Schluss zwischen unserem Helden, dem Fiesling und der Megan Reed ab. Es wurde ziemlich geil inszeniert. Mehr sage ich nicht.

  5. #4
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Die besten Anfänge

    Zitat Zitat von Der Frosch Beitrag anzeigen
    Ich fand auch die Einführung von Deus Ex: Human Revolution ziemlich genial, wie man da am Anfang durch die verschiedenen Laborräume gejagt wird und zugleich mit der Steuerung vertraut gemacht wird. Das Zückerchen spielt sich dann aber gegen Schluss zwischen unserem Helden, dem Fiesling und der Megan Reed ab. Es wurde ziemlich geil inszeniert. Mehr sage ich nicht.
    Ich find den Anfang extrem lahm wenn ich ehrlich bin. Die Einführung in die Steuerung ist langweilig (liegt zum Teil an den Videos) und die Stimmung die das Spiel ausmacht wird dadurch völlig zunichte gemacht weil es ein ständiges "Stop and go" ist. Ich finde das Spiel fängt erst an nachdem das Tutorial durch ist, alles vorher ist öde Standardkost ^^

  6. #5
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Die besten Anfänge

    Es ist zwar als Beginn nicht besonders ergreifend, aber ich liebe diesen Running Gag der Elder Scrolls Reihe, ständig im Gefängnis zu beginnen (From Zero to Hero)

  7. #6
    Nervtöter Avatar von Xleft4theDEADxX

    Rotes Gesicht AW: Die besten Anfänge

    Also der Beginn von Fahrenheit war spitze. Ich hab es damals an einem Tag durchgezockt, einfach nur super. Wenn auch sehr, sehr Sci-Fi, Action, Superkräfte-Style orientiert (zum Schluss). Den Hype um Ocarina of Time verstehe ich bis jetzt nicht... Also mein Lieblingsanfang ist, na? Wer errät es?



    Gott... allein der Soundtrack...

  8. #7
    Profi Poster Avatar von Kev is in

    AW: Die besten Anfänge

    Ich fand persönlich Red Dead Redemption total genial.
    Wie man mit dem Zug in Armadillo ankommt und dann in den Saloon geht währen da eine betrunken rumtaumelt...hach war das genial.

  9. #8
    Nervtöter Avatar von Xleft4theDEADxX

    AW: Die besten Anfänge

    Stimmt. Rockstar hat's eben drauf. Man nehme das GTA IV-Opening am Schiff.

  10. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Die besten Anfänge

    Zitat Zitat von Homunculus Beitrag anzeigen
    Es ist zwar als Beginn nicht besonders ergreifend, aber ich liebe diesen Running Gag der Elder Scrolls Reihe, ständig im Gefängnis zu beginnen (From Zero to Hero)
    Jap, das ist wahr. Ich mag mich noch an Morrowind erinnern. :luv:

  11. #10
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Die besten Anfänge

    Wie ich hörte werden wir auch in Skyrim wieder in einem Gefängnis beginnen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die besten Spiele der Gamecube Ära – Teil 2
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 21:16
  2. Die besten Spiele der Gamecube Ära – Teil 2
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 05:08
  3. Die besten Spiele der Gamecube Ära – Teil 1
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 05:08
  4. Die besten Spiele der Gamecube Ära – Teil 2
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 18:12
  5. Die besten Spiele der Gamecube Ära – Teil 1
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 10:30

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •