Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    Das beste call of duty (newbie)

    Welches ist das beste (und einfachste) call of duty für einen newbie?

    Bitte um tipps!

  2. #2
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Das beste call of duty (newbie)

    Ich fand die alten Teile damals anno Pixelbrei richtig gut, leider sind die technisch überhaupt nichtmehr auf der Höhe der Zeit und daher nur Nostalgie. Von den "neueren" eigentlich nur MW 2 aber da auch mit Abstrichen, alles danach ist für mich nurnoch "Müll" und dient eigentlich nur als Alibi für den MP.

  3. #3
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Das beste call of duty (newbie)

    Call of Duty 4 - auf Erfolge bezogen gibt es nur Singleplayer (Offline) Erfolge. Die Kampagne ist nicht übermäßig schwer, für Einsteiger gut machbar. Technisch in Ordnung (Stichwort Kollisionsabfrage, usw.), dazu ne durchaus brauchbare Story und es ist auch günstig zu haben. Optisch halt nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit, aber trotzdem in Ordnung - es besteht keine Augenkrebsgefahr

  4. Der folgende User hat sich bei Holyana für den Beitrag bedankt


  5. #4
    =^-^= Avatar von Animal27

    AW: Das beste call of duty (newbie)

    also ich hatte mit MW2 angefangen aber irgendwie is das rotzig mit den ganzen hacker aber die hast in jedem
    World at War ist und bleibt trotz cheater und hacker mein favorit CoD

  6. #5
    Treues Mitglied

    AW: Das beste call of duty (newbie)

    Die Einzelspieler sind alle ungefähr aud dem gleichen Level, also recht einfach.

    Auch der MP ist einer der einfachsten die es gibt, allerdings biste natürlich im Nachteil wenn du jetzt MW3 MP spielst, weil du viele Leute triffst die bereits ein paar hundert Stunden oder auch tausende gespielt haben und deshalb bereits die Maps auswendig kennen und das ist so ziemlich das wichtigste ^^

    Mein Favorit für den Einzelspieler ist MW2 und MW3 für den Multiplayer, außer man will SnD spielen, da ist MW2 besser.
    Geändert von Jabba41 (19.01.2014 um 16:44 Uhr)

  7. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Das beste call of duty (newbie)

    Am besten haben wir Call of Duty 2 und COD 4 gefallen. COD2 war halt noch mit der Welt Krieg Thematik ausgestattet.

  8. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt


  9. #7
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Das beste call of duty (newbie)

    Neuer WWII Shooter auf Next Gen wäre echt mal super aber ich glaub an das Thema traut sich durch die Masse an Spiele früher keiner mehr ran. Sniper Elite V3 spielt ja als einziges noch in dem Setting.

    Zum Thema "Schwer" also die alten COD Teile auf Veteran waren teilweise schon hardcore, alleine wenn ich an das Tschernobyl / Riesenrad Level denke, alter Falter Da sind die heutigen Teile Kindergarten dagegen^^

  10. #8
    Treues Mitglied

    AW: Das beste call of duty (newbie)

    Ja, ein neuer WW2 Shooter wäre cool, oder aber auch einer der im Vietnam Krieg spielt. Wenn ich nur an Battlefield Vietnam denke, immer noch mein liebster ableger der Reihe

  11. #9
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Das beste call of duty (newbie)

    Zitat Zitat von 360GameTV Beitrag anzeigen

    Zum Thema "Schwer" also die alten COD Teile auf Veteran waren teilweise schon hardcore, alleine wenn ich an das Tschernobyl / Riesenrad Level denke, alter Falter Da sind die heutigen Teile Kindergarten dagegen^^

    Schwer liegt, natürlich, erst einmal im Auge des Betrachters .. empfindet jeder anders, keine Frage - aber ich für mich kann nicht sagen, dass die COD-Teile (2-4) auf Veteran schwer waren. Wenn, dann würde ich das eher als "nervig" beschreiben, weil sie die KI Tonnen an Granaten schmeißen lassen. Das ist eher anstrengend und im Ganzen unnötig.

  12. #10
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Das beste call of duty (newbie)

    Wenn es um Erfolge geht bleib bei COD4, das hat nur Singleplayer Erfolge und ist gut machbar. Die Treyarchs haben alle Erfolge in ihrem Zombiemodus für DLCs und MWs (Infinity Ward) haben ab MW2 alle Erfolge für die Coop Modi.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 11:12
  2. Welcher Call of Duty-Multiplayer war für dich der Beste?
    Von AKA sYs im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 21:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 14:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 20:50
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 12:45

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •