Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
    Vollzeit Chiller Avatar von Phenox

Besondere Spielemomente

In diesem Thread soll es (wie es der Titel schon sagt) um die besondersten/eindrücklichsten Spielemomente gehen. (Wenn es so einen Thread schon geben sollte entschuldige ich mich)

Dann mach ich auch gleich mal den Anfang:
    Meine eindrücklichsten Momente in meiner "Zockerkarriere" bescherte mir damals World of Warcraft.
    Ich hatte noch kaum Erfahrung mit Mehrspieler Titeln und noch gar keine mit Online Rollenspielen. Alles war so neu für mich und dadurch so beeindruckend. Ich levelte meinen Charakter hoch und lernte dann zwei andere Spieler "kennen" irgendwann kam dann die erste fünf Spieler Instanz(wir hatten alle keine Ahnung was das bedeutet) und gingen dann also zu dritt (mit zu niedrigem Level) da rein, konnten uns grade so bis zum ersten Boss durch schlagen, bei dem wir dann richtig aufs Maul bekommen haben. Wir habens dann noch ein paar mal mit verschiedenen Taktiken versucht doch der Erfolg blieb aus.
    Ich hatte damals keine Ahnung von meiner Klasse und von dem was man überhaupt machen musste, trotzdem oder grade deshalb hatte ich so viel Spass wie bis jetzt in keinem Spiel mehr.

buu
    Gesperrt

Re: Besondere Spielemomente

Zitat Zitat von Phenox Beitrag anzeigen
    Ich hatte damals keine Ahnung von meiner Klasse und von dem was man überhaupt machen musste, trotzdem oder grade deshalb hatte ich so viel Spass wie bis jetzt in keinem Spiel mehr.
    oh da gabs leider noch viele viele viele viele viele andere und ich hab bis heute keinen Plan, wie die es aufs max Level geschafft haben

IG Redakteur Avatar von Dikau

AW: Besondere Spielemomente

Da hatte ich auch schon so einige. Der geilste in letzter Zeit war in Far Cry 3, wo man das Weedfeld zu Skrillex's and Damian Marley's Song Make It Bun Dem mit dem Flamewerfer abbrennen muss, dass hat sowas von Spass gemacht

4. Der folgende User hat sich bei Dikau für den Beitrag bedankt

Vollzeit Chiller Avatar von Phenox

Zitat Zitat von Dikau Beitrag anzeigen
    Der geilste in letzter Zeit war in Far Cry 3, wo man das Weedfeld zu Skrillex's and Damian Marley's Song Make It Bun Dem mit dem Flamewerfer abbrennen muss, dass hat sowas von Spass gemacht
    Das klingt ja mal richtig geil!

@Buu, ja das frag ich mich auch, vorallem bei dem Priester den ich danach noch auf 85 gezockt habe xD

Foren Junkie

Zitat Zitat von Dikau Beitrag anzeigen
    Da hatte ich auch schon so einige. Der geilste in letzter Zeit war in Far Cry 3, wo man das Weedfeld zu Skrillex's and Damian Marley's Song Make It Bun Dem mit dem Flamewerfer abbrennen muss, dass hat sowas von Spass gemacht
    Hrhr jo das hat mehr als nur gebockt. War aber nicht der einzigste Moment in Far Cry 3.

Gesendet von meinem....blub.

Dexter Morgan Avatar von UnKle Ace

meiner war damals noch auf der ps2.. als ich endlich shinobi auf schwer geschafft hatte!
    Geändert von UnKle Ace (13.01.2013 um 23:35 Uhr)

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

Mein geilster Moment, war als ich das erste mal God of War auf der PS2 gezockt habe.
    Sowas hatte ich damals davor noch nie in einem Spiel! Einfach bombastisch

Auch ein lustiger Moment war, als ich mir (damals noch GameStar Abonnent) ein Bug-Video
    von ihnen angeschaut habe, was so alles "passieren" kann und dann gedacht habe, jap,
    die ganzen Fehler kenne ich auch (wahren etwa 50 an der Zahl )

sry für die Quali

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Ein besonderer Spielmoment war in Spec Ops: The Line als man ins Dorf kam, nachdem die ganzen Menschen mit Phosphor angegriffen wurden.

Profi Poster Avatar von fannasarah

Also mich hat in letzter Zeit am meisten das Ende von The Walking Dead geflasht, das war Definitiv das erste Game bei dem mir fast die Tränen gekommen sind. Ich für meinen Teil muss sagen das ich selten ein so emotionales Spielende erlebt habe.

Frischfleisch Avatar von Lorko

als erstes fällt mir bei dieser Frage immer ein.

-Resident Evil und da gab es einige Momente:angefangen mit dem genialen Intro,Zombie der in Großaufnahme sich einem zuwandte und natürlich die springenden Hunde durchs Fenster.

-Call of Duty 4:Multiplayer wie ich ihn vorher nicht kannte,Schleichmission durchs Feld

-Super Mario World:geniales Leveldesign

-Impossible Mission:die Sprachausgabe

-Leisure Suit Larryliegende Gummipuppe

-Half-Lifepening,Handgranate die nach mir geworfen wurde und durch einen beherzten Sprung ins Becken über mir explodierte,Cutscenes

-Halo:Weitsicht (Ring)

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte