Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Tim
    Hardcore-Poster Avatar von Tim

    Auf welche Spiele freut ihr euch im Jahr 2011?

    Hier könnt ihr posten welche Spiele bei euch in diesem Jahr ganz oben stehen und auf die ihr euch freut.

    Bei mir sind es ganz klar:

    Top Spin 4
    Tiger Woods PGA Tour 12

    Da ich beide Sportarten wettkampfmässig ausführe
    Geändert von Tim (01.03.2011 um 22:17 Uhr)

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Wie immer auf Fifa 12, Deus Ex: Human Revolution & Elder Scrolls: Sykrim

  3. #3
    Dirty Freak Avatar von Fa4Bii
    Sicherlich FIFA 12 und F1 2011
    Falls Modern Warfare 3 dieses Jahr auf den Markt kommt, gehört es definitiv zu meinen Favoriten.

  4. #4
    Lee
    Grünschnabel
    Spontan fällt mir nur Mortal Kombat ein. Hab gestern ein ~20 Minuten Video zum Spiel mit Ed Boon bei gamespot gesehen. Hört sich echt vielversprechend an und sieht super aus. Ansonsten würd ich mich natürlich auf eine PAL- (oder zumindest US-) Fassung von Ni No Kuni freuen. Da bleibt mir allerdings nur das Träumen, denk ich mal. Hmm, was noch? Ach ja, natürlich die beiden Zeldas (3DS und Wii).

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Auf welche Spiele freut ihr euch im Jahr 2011?

    Zitat Zitat von Lee Beitrag anzeigen
    Spontan fällt mir nur Mortal Kombat ein. Hab gestern ein ~20 Minuten Video zum Spiel mit Ed Boon bei gamespot gesehen. Hört sich echt vielversprechend an und sieht super aus. Ansonsten würd ich mich natürlich auf eine PAL- (oder zumindest US-) Fassung von Ni No Kuni freuen. Da bleibt mir allerdings nur das Träumen, denk ich mal. Hmm, was noch? Ach ja, natürlich die beiden Zeldas (3DS und Wii).
    Na klar, Ocarina of Time 3DS steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Anscheinend soll es einen "Masterquest"-Modus haben, wo die Dungeons anders generiert sind und die ganzen Fundobjekte an anderen Orten versteckt sind. Ehrlich gesagt will nur wegen dem Zelda den 3DS. Gut, das Metal Gear Solid ist auch noch ein heisses Eisen.

  6. #6
    Lee
    Grünschnabel

    AW: Auf welche Spiele freut ihr euch im Jahr 2011?

    Ja, bisher hole ich mir den 3DS auch nur wegen OoT, mal abgesehen von der Tatsache, dass ich ihn zum Release aus Testzwecken hole. Dass mich nur ein Remake (ich, der sonst keine Remakes zockt) vom Kauf überzeugen kann, ist doch ein Armutszeugnis für das bisher schwache Line-Up. Ach ja, das neue Mario (sieht dem 64er-Teil sehr ähnlich) sieht verdammt lecker aus!

  7. #7
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Auf welche Spiele freut ihr euch im Jahr 2011?

    Das Line-Up finde ich auch sehr, sehr schwach, keine Frage.

  8. #8
    Tim
    Hardcore-Poster Avatar von Tim
    Naja PES 2011 sieht noch interessant aus. Schade gibt es kein Fifa fürs Line Up

  9. #9
    Tim
    Hardcore-Poster Avatar von Tim
    Fifa 12

Ähnliche Themen

  1. Welche Spiele habt ihr zuletzt durchgespielt?
    Von T1 Sparta im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 1985
    Letzter Beitrag: 02.02.2019, 22:52
  2. Welche Fortsetzung wünscht ihr euch?
    Von T1 Sparta im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 06:55
  3. Was gefaellt euch an insidegames?
    Von T1 Sparta im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 21:22
  4. Bioshock Infinte: Seht euch die E3 Demo an!
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 13:07
  5. Welche Charakterklasse darf es sein?
    Von T1 Sparta im Forum Brink
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 14:31

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •