Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Nachwuchsspammer

    Am meisten Geld ausgegeben habe ich für:...

    Hier könnt ihr reinschreiben für welche Spiele, Special-Editions, Imports oder weiss ich was ihr am meisten Geld ausgegeben habt.
    Also nicht für die Konsole oder ein Bundle sondern für ein einzelnes Produkt.
    Wünschenswert wäre natürlich auch ein Betrag dazu zu schreiben.
    Natürlich gehört noch dazu, ob es sich denn nun im Nachhhinein gelohnt hat, oder ob ihr es bereut.


    Ich mach mal den Anfang:
    Far Cry 2 Collectors Edition für PC - ca. 100 Franken
    Bin zwar wirklich nicht mehr sicher, ob es wirklich das teuerste war, aber mir fällt sonst grad nichts anderes ein.
    Es gab das Spiel in einer Holzbox mit einem T-Shirt und einer Karte dazu.
    Ich habe es endlos bereut soviel Geld dafür ausgegeben zu haben, da mich das Spiel krass enttäuscht hat.
    Die Karte war auch für die Katz. Einzig das T-Shirt trag ich heute noch ab und zu. Aber nicht mit Stolz.


    So jetzt seid ihr dran.

  2. #2
    Frischblut Avatar von fokuzx2

    AW: Am meisten Geld ausgegeben habe ich für:...

    XBOX:

    forza horizon limited collector`s edition -> ich mag das spiel sehr, aber 100 franken waren einfach zu teuer!

    PS VITA:

    WRC 3 -> ich glaube 39 franken, zuviel für ein kastratenspiel!

    NINTENDO NES:

    45 franken für maniac mansion -> jeder franken hat sich gelohnt!


    die sind mir jetzt so spontan in den sinn gekommen...

  3. #3
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Am meisten Geld ausgegeben habe ich für:...

    da gibt es 2 C.E ´s die sich da die Waage halten...

    zum einen die Gears of War Epic Edition mit der geilen Marcus Figur

    und zum zweiten die God of War 3 Ultimate Trilogy Edition mit der Pandora Box

    beides hat mich jeweils 179,95 Euro gekostet!!!


    Frag mich bitte nicht warum ich soviel Kophle rausgeschmissenn hab...keine Ahnung...aber ich bereue es nicht! Was weg ist...ist weg

  4. #4
    BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

    AW: Am meisten Geld ausgegeben habe ich für:...

    für die neueren generationen wenig, ausser für collector's editions oder figürchen. für ältere spiele hab ich mittlerweile wegen sammlerstücke auch einiges liegen lassen.

    letzte woche war es ni no kuni (wizard edition) für ps3. fast 110 franken. gemäss bewertungen und videos ganz klar jeden rappen wert.

    vor einigen wochen war es mgs4 - collector's edition für 149 franken. mit limitierter figur, bluray, spiel und sonst noch schnickschnack. als mgs-fan auch nicht zu bereuen.

    beide fallouts als CE's sind auch vorhanden, waren aber nicht sehr teuer.

    ansonsten nichts was die 100 franken übersteigt. limitierte lösungsbücher mit den sammlereditonen von spielen sind auch viele vorhanden. wo ich am meisten geld liegen lasse sind alte retro-spiele oder japanische imports für etwa 80 franken. oder wenn ich halt 3-5 spiele in den warenkorb werfe

    und jetzt überlege ich den kauf der zombie bait eidition von dead island riptide

  5. #5
    Insane Maniac Avatar von R00ney1988

    AW: Am meisten Geld ausgegeben habe ich für:...

    Denke dass sich hier ganz klar das Care Package zu BLOPS 2 nach oben geschlafen hat

    Wollte auch einmal bei einem dieser Care Packages zugreifen, was bei einem Preis von gut 250.00 CHF /sFr. doch eine ziemlich massive Anschaffung ist.

    Es sei gesagt, es war das erste und das letzte Care Pack was ich mir geholt habe (Hätte lieber das Nachtsichtgerät damals geholt... aber damals lag das definitiv nicht im Budget (Lehrlingslohn von knapp 800 CHF / sFr.))

    Die Drohne macht sich gut als Ausstellungsmodell.... ja und datt wars auch xD Fliegen lässt sich mit vollem Akku vielleicht 15min danach wird nur noch geschwebt auf voller Pulle, bis sich die Drohne einfach nur noch fallen lässt. Kontrolltechnisch ist das Ding überhaupt nicht stabil, auch nach einer Stunde blödsinnigen Kalibrierens muss bei jeder Geschwindigkeitsanpassung am Steuerknüppel geschraubt werden, damit die Drohne nicht gleich ins nächste Objekt kracht.... Ladekabel ist 12cm lang und muss via USB geladen werden...

    Steelbook... Gefällt

    Kiste des CarePacks... Gross und geräumig um diverse Gegenstände zu verstauen

    DLC's... F*cking Nuketown -.- im Doppelpack (1x Zombies und 1x MP)... Map ist sowas von öde -.-.. Ein komischer AT-AT Avatar DLC ... C'mon das geht besser

    Coins... zwei Stylische Coins zum einen mit Dragonfire- zum anderen mit dem Signet der Black Ops geprägt. Sehr klein, aber doch noch etwas vom bessern in dieser Kiste

    Da die Drohne eigentlich der Hauptgrund für den Kauf des Care Packages war, bin ich doch mehr als enttäuscht über diesen Kauf Aus Fehlern lernt man und das nächste CoD wird nur noch als Promo oder Normale Edition geholt

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Am meisten Geld ausgegeben habe ich für:...

    Definitiv für meine DVD-Sammlung.

  7. #7
    buu
    Gesperrt

    Re: Am meisten Geld ausgegeben habe ich für:...

    80DM damals für die Holland VHS von Hard Boiled in der blauen Verpackung das war die Version to have!

    160 oder 180DM für Mortal Kombat 2 damals fürn SNES ^^ war ein arsch voll Geld

  8. #8
    Routinier Avatar von TheThunderGod

    AW: Am meisten Geld ausgegeben habe ich für:...

    55€ für Dead Island zum Release...

  9. #9
    Querfahrer sehen mehr :D Avatar von BloodR41n

    AW: Am meisten Geld ausgegeben habe ich für:...

    Was Spiele angeht wars wahrscheinlich die Freedom Edition für Assassin's Creed III. Ansonsten haben mich die Special Extended Editions zu den Herr der Ringe Filmen sicher auch noch einiges gekostet^^

  10. #10
    Blutiger Anfänger

    AW: Am meisten Geld ausgegeben habe ich für:...

    Skylanders zum Release + 2 Figuren

    100 Euro D:

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meisten Erfolge
    Von mik31996 im Forum Erfolge & Trophäen-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 17:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 15:30
  3. Microsoft – MS-Punkte sollen dem echten Geld weichen
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 20:14

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •