Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
  1. #1
    ♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

    Allgemeiner Gamesammelthread

    So... hab mich hier mal bissal umgesehn und bemerkt dass so nen Thread eigentlich noch nicht wirklich gibt indem man alles zu Games posten kann
    sei es Infos zu DLCs, Ankündigungen, News und Inhalte zu Games etc.

    dann wolln wir mal.....


    Ubisoft Toronto: Erster AAA-Titel des neuen Studios kurz vor der Ankündigung
    Ubisoft Toronto, das neue Studio um die frühere “Assassin’s Creed”-Macherin Jade Raymond, steht kurz davor, den ersten AAA-Titel des Studios anzukündigen. Der Aufbau des neuen Studios in Toronto lief besser als erwartet, merkte sie während der GDC in San Francisco gegenüber CVG an.

    “Wir stehen kurz davor, unseren ersten großen vom Studio entwickelten Triple-A-Titel anzukündigen”, bestätigte Raymond. “Ich muss sagen, ich denke, es läuft besser als ich es mir vorstellen konnte. Ich bin wirklich erstaunt über das Team, das wir aufgebaut haben und was wir bereits geschafft haben und ich denke, Ubisoft ist auch ziemlich aufgeregt. Bald werden wir herausfinden, was alle anderen denken!”

    Raymond bestätigte, dass das Studio 100-prozentig auf einen neuen “Splinter Cell”-Titel ausgerichtet ist, auch wenn die Möglichkeit eine neue IP zu erschaffen immer besteht.

    “Wir arbeiten tatsächlich nicht an einer großen neuen IP im Studio. Es ist eine unserer Freiheiten und wir werden in dieser Richtung definitiv etwas machen, aber wir arbeiten noch nicht an einer großen neuen IP. Gerade jetzt, sind wir zu 100 Prozent auf Splinter Cell konzentriert."
    Quelle: » Ubisoft Toronto: Erster AAA-Titel des neuen Studios kurz vor der Ankündigung by play3.de

  2. #2
    Foren Junkie

    AW: Allgemeiner Gamesammelthread

    Na ja, Bro ich will dir da nicht vor den Kopf stoßen, aber in jedem Bereich hat es seinen eigenen Sammelthread wie du weißt. Du machst jetzt quasi nur noch mal einen Thread mehr auf obwohl es schon in den Bereichen ( Sony / Microsoft / usw. ) seinen eigenen Thread hat.

  3. #3
    ♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

    Re: Allgemeiner Gamesammelthread

    naja... aber hier kann/darf/will/muss/what ever man News etc zu Spielen oder Projekten oder sonstwas posten zu dennen noch nicht wirklich was bekannt is

    aber wennst willst kannst dern Thread auch löschen wennst willst


    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    ausserdem is mir grad fad also lass mich du Spielverderber


    *ducken und weg*

  4. #4
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Allgemeiner Gamesammelthread

    Wir haben zwar für jede Plattform einen Thread da hast du recht Robert...aber wie du gelesen hast ist die Nachricht wohl Multiplattform...von daher hat Revy recht ...so muss er das nich doppelt posten....

  5. Der folgende User hat sich bei Arosafahrer für den Beitrag bedankt


  6. #5
    Foren Junkie

    AW: Allgemeiner Gamesammelthread

    Das Problem ist dann nur, das alles durcheinander ist, weil halt Multi.....na ja mir soll es gleich sein. Ich scroll keine 5 Seiten nach Infos durch, wenn ich was suche...da war das mit den getrennten Threads in den Bereichen doch etwas flüssiger.

  7. #6
    ♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

    Re: Allgemeiner Gamesammelthread

    Zitat Zitat von Revy Beitrag anzeigen
    aber wennst willst kannst dern Thread auch löschen wennst willst

  8. Der folgende User hat sich bei Revy für den Beitrag bedankt


  9. #7
    ♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

    Re: Allgemeiner Gamesammelthread

    Die Gewinner der Game Developers Choice Awards in der Übersicht:

    Best Audio:
    •Bastion (Supergiant Games)
    •LittleBigPlanet 2 (Media Molecule)
    •The Elder Scrolls V: Skyrim (Bethesda Game Studios)
    •Dead Space 2 (Visceral Games)
    •Portal 2 (Valve)

    Best Debut:
    •Supergiant Games (Bastion)
    •Team Bondi (L.A. Noire)
    •Re-Logic (Terraria)
    •Bioware Austin (Star Wars: The Old Republic)
    •Eidos Montreal (Deus Ex: Human Revolution)

    Best Narrative:
    •Portal 2 (Valve)
    •The Witcher 2 (CD Projekt RED)
    •Bastion (Supergiant Games)
    •Uncharted 3: Drake’s Deception (Naughty Dog)
    •Saints Row: The Third (Volition)

    Best Visual Arts:
    •Uncharted 3: Drake’s Deception (Naughty Dog)
    •Rayman Origins (Ubisoft Montpellier)
    •The Elder Scrolls V: Skyrim (Bethesda Game Studios)
    •El Shaddai: Ascension of the Metatron (Ignition Japan)
    •Battlefield 3 (DICE)

    Best Downloadable Game
    •Stacking (Double Fine)
    •From Dust (Ubisoft Montpellier)
    •Bastion (Supergiant Games)
    •Outland (Housemarque)
    •Frozen Synapse (Mode 7)

    Best Game Design
    •The Elder Scrolls V: Skyrim (Bethesda Game Studios)
    •The Legend of Zelda: Skyward Sword (Nintendo)
    •Portal 2 (Valve)
    •Batman: Arkham City (Rocksteady Studios)
    •Dark Souls (FromSoftware)

    Best Technology
    •Battlefield 3 (DICE)
    •L.A. Noire (Team Bondi)
    •Crysis 2 (Crytek Frankfurt/UK)
    •The Elder Scrolls V: Skyrim (Bethesda Game Studios)
    •Uncharted 3: Drake’s Deception (Naughty Dog)

    Best Handheld/Mobile Game
    •Tiny Tower (NimbleBit)
    •Super Mario 3D Land (Nintendo)
    •Jetpack Joyride (Halfbrick)
    •Infinity Blade II (Chair Entertainment)
    •Superbrothers: Sword & Sworcery EP (Capy Games/Superbrothers)

    Innovation Award
    •Skylanders: Spyro’s Adventure (Toys For Bob)
    •Portal 2 (Valve)
    •Bastion (Supergiant Games)
    •Johann Sebastian Joust (Die Gute Fabrik)
    •L.A. Noire (Team Bondi)

    Game of the Year
    •Batman: Arkham City (Rocksteady Studios)
    •The Elder Scrolls V: Skyrim (Bethesda Game Studios)
    •Portal 2 (Valve)
    •Deus Ex: Human Revolution (Eidos Montreal)
    •Dark Souls (FromSoftware)

    12th Annual Special Awards:
    •Lifetime Achievement Winner: Warren Spector
    •Pioneer Award Winner: Dave Theurer
    •Ambassador Award Winner: Ken Doroshow and Paul M. Smith




    » Die Gewinner der diesjährigen Game Developers Choice Awards gekürt by play3.de

  10. #8
    ♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

    Re: Allgemeiner Gamesammelthread

    neues Spiel von Crytek


  11. Der folgende User hat sich bei Revy für den Beitrag bedankt


  12. #9
    ♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

    Re: Allgemeiner Gamesammelthread

    "Crytek wird im April einen ‘großartigen’ neuen Titel vorstellen"

    na was das wohl sein kann

    In einem Interview mit CVG verriet Cryteks GM of Games Nick Button-Brown, dass im April die Enthüllung eines noch nicht angekündigten PC- und Konsolenspiels bevorsteht. Laut Button-Brown handelt es sich dabei um “das beste Projekt dieser Art, was sie je gemacht haben.”

    Button-Brown bestätigte, dass die Entwicklung von AAA-Titeln immer noch das Hauptaugenmerk des Studios sei, auch wenn nebenher viele andere kleine Projekte verfolgt werden, weil sie interessant sind.

    “Wir wollen immer noch die höchstmögliche Qualität abliefern, mit allem was wir machen. Ihr wisst von Homefront, ihr wisst von Ryse [Anm.: Kinect-Action-Spiel]. Wir arbeiten an einem weiteren Projekt”, merkte er lachend an, “Alle drei sehen wirklich gut aus.”

    “Das andere Projekt sieht absolut fantastisch aus - ich meine, wirklich das beste, was wir in dieser Art je gemacht haben. Es sieht großartig aus, das Team ist wirklich sehr sehr gut und es ist einfach wirklich schön, das Team so begeistert zu sehen. Sie sind wirklich glücklich.”

    “Wir werden weiterhin solche Spiele machen. Wir mögen es Spiele für Mobil-Geräte zu machen, wir mögen Free2Play, aber wir mögen es auch, Dinge in einem visuell beeindruckenden Stil in die Luft zu sprengen.”

    Im Februar deutete eine Jobanzeige bereits darauf hin, dass Crytek an einem neuen Titel arbeitet.
    Quelle: » Crytek wird im April einen ‘großartigen’ neuen Titel vorstellen by play3.de

  13. #10
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Es wird Timesplitters 4 sein!

    Gesendet aussem insidegames Hauptquartier. DAS Erfolge / Gamerscore und Trophy Forum mit hilfreichen Leitfaden im Web. Wir suchen noch fähige Redakteure!!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Darkness 2
    Von worldzocker im Forum Shooter
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 08:38
  2. Allgemeiner Thread zu SSX
    Von worldzocker im Forum SSX
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 12:32
  3. Allgemeiner Thread zu Catherine
    Von worldzocker im Forum Catherine
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 13:56
  4. Allgemeiner Thread zu Syndicate
    Von worldzocker im Forum Syndicate
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 19:43
  5. Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 3
    Von worldzocker im Forum UFC Undisputed 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 00:15

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •