Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    Diskussionen zu Halo: Combat Evolved Anniversary

    Diskutiert hier über das Spiel Halo: Combat Evolved Anniversary

  2. #2
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Diskussionen zu Halo: Combat Evolved Anniversary

    Hier in den Spiele-Unterforen ist ja immer die Hölle los....

    Hab das heut beim Müller für 16€ mitgenommen. Any Tipps? Gibt´s da was spezielles zu beachten? Ist mein erstes Halo...

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Diskussionen zu Halo: Combat Evolved Anniversary

    Nicht wirklich, aber hier haben wir einen Guide -> http://www.insidegames.ch/guide/halo...lge-leitfaden/

  4. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt


  5. #4
    Routinier Avatar von Amani HT

    AW: Diskussionen zu Halo: Combat Evolved Anniversary

    @suedwanderer , wenn du Kapitel 1, 2 und 8 im Koop spielst, auch mit einem Zweiten Controller mit dem du dann spielst damit "John" die Erfolge bekommt, kannst du das in einer Rutsche auf Legendär durchspielen, oder mit jemadem der die erfolge schon hat

    p.s.
    Kapitel 2 nur wegen dem Fahrzeug Erfolg und damit es etwas zügiger geht
    Geändert von Amani HT (27.10.2013 um 06:56 Uhr) Grund: p.s. angefügt

  6. Der folgende User hat sich bei Amani HT für den Beitrag bedankt


  7. #5
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Diskussionen zu Halo: Combat Evolved Anniversary

    Zitat Zitat von Amani HT Beitrag anzeigen
    @suedwanderer , wenn du Kapitel 1, 2 und 8 im Koop spielst, auch mit einem Zweiten Controller mit dem du dann spielst damit "John" die Erfolge bekommt, kannst du das in einer Rutsche auf Legendär durchspielen, oder mit jemadem der die erfolge schon hat

    p.s.
    Kapitel 2 nur wegen dem Fahrzeug Erfolg und damit es etwas zügiger geht
    Ok. Danke. Weiß nicht, ob ich das je angeh, shooter sind ja nicht so mein ding. Hab das eigentlich für meinen sohn mitgenommen. Es sieht aber von der Grafik her so verlockend aus...

    Aber vielleicht bin ich dann sein koop partner. Da kann ichs ja probieren, ohne so eine achievement-leiche auf dem Profi zu haben.

    Eher schwer oder geht's? Hab nur bioshock 1 zum Vergleich. Das war auf "leicht" auch wirklich leicht.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  8. #6
    Routinier Avatar von Amani HT

    AW: Diskussionen zu Halo: Combat Evolved Anniversary

    dann kannst du nicht mitspielen
    für Jedes Level gibt es einen Erfolg und für Coop auch

  9. #7
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Diskussionen zu Halo: Combat Evolved Anniversary

    Auf seiner box? Lokal? Da bekomme ich doch auf meinen Account keine achievements

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  10. #8
    Routinier Avatar von Amani HT

    AW: Diskussionen zu Halo: Combat Evolved Anniversary

    nur wenn die Box nie online geht

    aber wenn du eh nicht on gehst, machst einfach einen neuen Account und gut ist, kannst dir aber sicher sein falls die Box doch mal ans Netz kommt das du keine Achievements bekommst

  11. #9
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Diskussionen zu Halo: Combat Evolved Anniversary

    So, mal Butter bei die Fische ..

    Du kannst mit deinem Sohnemann @suedwanderer das Game komplett mit zwei veschiedenen Profilen, die auch Online sind (XBL verbunden) auf einer Konsole zocken. Erfolge bekommen beide! Wir haben es grad ausprobiert an einer Konsole mit 2 Profilen und beide Profile haben die Erfolge für das erste Level sowie den Koop-Erfolg bekommen.

    Das ganze Game kann sowohl Single- als auch Koop gespielt werden - es gibt außerdem nur einen Erfolg, der auf Koop gemacht ist - das ist der Erfolg "spiele irgendein Level im Koop" - der Rest ist optional, alles kann, nichts muss. Spielt ihr komplett Koop bekommt ihr trotzdem die Singleplayer-Erfolge (alle Level, die Sonderaufgaben in den Levels, usw.).


    Und jetzt ab dafür, habt's Spaß beim Grunts und Elite niederschießen ..
    Geändert von Holyana (28.10.2013 um 09:53 Uhr)

  12. #10
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Diskussionen zu Halo: Combat Evolved Anniversary

    Allenfalls als Tipp, sozusagen für Halo-Einsteiger

    Erst einmal auf Normal spielen, Level kennen lernen. Dann im zweiten Durchgang Legendary (höchste Stufe) spielen und der, der - ich sag mal - Shooter bewanderter ist - geht vor und macht die grobe Arbeit und der Zweite bleibt etwas zurück, auf Distanz, u.a. mit Pistole (Zoomfunktion, sehr stark auch auf die Ferne) oder Sniper. Hat auch den Vorteil, dass man als Zurückbleibender nicht nur Schützenhilfe leistet, denn wenn der, der "rein rennt" drauf geht, gibt's einen Re-Spawn bei dem zweiten Spieler und man muss nicht vom letzten Checkpoint anfangen. In machen Levels ist das mehr als hilfreich ^^ (sage nur Bibliothek).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halo: Combat Evolved - Anniversary - Gewinnspiel
    Von T1 Sparta im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 20:08
  2. Halo: Combat Evolved - Anniversary
    Von Xleft4theDEADxX im Forum Shooter
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 14:15
  3. Halo: Combat Evolved – Anniversary – Gewinnspiel
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 19:30
  4. Halo: Combat Evolved - Anniversary - Giveaway!?
    Von T1 Sparta im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 19:26
  5. Halo: Combat Evolved Anniversary – Kompatibel mit Halo: Reach
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 17:34

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •