Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
    Foren Junkie

Zwischenmahlzeit!

Hi ho Liebe Community,

Da ihr ja alle so heiß auf Gewinnspiele seid und der Frosch gerade im Urlaubs Modus steckt, und es somit im großen Gewinnspiel gerade eine Pause gibt hauen wir einfach mal 2 Games in den Pott.

Um welche 2 Spiele geht es ? (Xbox 360 Spiele siehe Bilder)

So jetzt wisst ihr schon mal worum es geht.

Um im Pott zu landen müsst ihr zum einen hier im Forum angemeldet sein, mindestens 10 Posts auf dem Konto haben. Und zum 3. mir einen persönlichen Screenshot aus eurem Lieblings Game posten. Das kann auch gerne aus dem Netz kopiert sein, aber etwas persönlich erstelltes oder bearbeitetes wird natürlich mehr beachtet.

Das ganze wird dann Intern besprochen und die besten 6 Bilder werden hier im Forum in einer Umfrage frei gegeben. Somit bestimmt ihr zum Ende hin welche 2 Mann/Frau von den sechsen gewinnt.

Und da das ganze recht Fix abgehandelt werden möchte, quasi bis Cheffe wieder aus dem Urlaub kommt habt ihr maximal bis Freitag den 20.07 Zeit hier mit zu machen. Die Umfrage startet dann spätestens zum Sonntag hin.

So und nun viel Spaß beim Posten!

Lg, Das Insidegames Team
    Geändert von Liutasil81 (17.07.2012 um 15:33 Uhr)

2. Die folgenden 11 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Insane Maniac Avatar von R00ney1988

AW: Zwischenmahlzeit!

Screenshots vom Lieblingsspiel find ich ne super Idee Aber da es ja auf der XBOX zum Beispiel nicht möglich ist Screenshots zu machen (Ausser bei auserlesenen Spielen) Akzeptierst du auch abfotografierte Bilder vom TV Schirm?

Foren Junkie

Zitat Zitat von R00ney1988 Beitrag anzeigen
    Screenshots vom Lieblingsspiel find ich ne super Idee Aber da es ja auf der XBOX zum Beispiel nicht möglich ist Screenshots zu machen (Ausser bei auserlesenen Spielen) Akzeptierst du auch abfotografierte Bilder vom TV Schirm?
    Das ist auf jeden Fall auch ne Möglichkeit...... ist natürlich nicht ganz so schön anzusehen, aber wird zumindest mit nem Extra Punkt belohnt, da es nicht aus dem Netz einfach nur abkopiert ist.

Aha... dachte du meinst mit einem persönlichen Screenshot, einen den man sicherlich selbst gemacht hat In dem Fall sind Abwandlungen von im Internet gefundenen Screenies erlaubt?

Foren Junkie

Sollte ich vielleicht noch ergänzen, das es rein theoretisch völlig Wurst ist. Aber wer selber was bastelt ist natürlich definitiv bevorteilt. Da man sich ein wenig Mühe gegeben hat und nicht nur 1:1 kopiert hat!

Zumal es genügend Games gibt die eine Screenshot Funktion anbieten, die man sich dann im Netz auf den Lappi ziehen kann und bearbeiten kann. Siehe Halo, Forze 4, etc.

Jupp, aber mein Lieblingsgame hat diese Funktion eben nichtt deshalb hab ich nachgefragt Aber ansonsten TOP!

Foren Junkie

Zitat Zitat von R00ney1988 Beitrag anzeigen
    Jupp, aber mein Lieblingsgame hat diese Funktion eben nichtt deshalb hab ich nachgefragt Aber ansonsten TOP!
    Du eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt zur Not auch ein bestehendes Bild bearbeiten oder selbst etwas zusammen schneiden. Wie du/ihr meint.....

Profi Poster Avatar von miro12

Tolle Sache. Da mache ich natürlich auch mit. Mein derzeitiges Lieblingsgame ist Max Payne 3. leider kann ich keine Screenshots machen, aber Fotos gehen ja auch. Hier also meine Bilder:

013.JPG016.jpg015.jpg

10. Der folgende User hat sich bei miro12 für den Beitrag bedankt

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer
    Schönes Gewinnspiel Liu....kann zwar nicht mitmachen da ich hier nicht die Möglichkeit habe...wünsche aber allen Teilnehmern viel Spas beim erstellen und natülich viel Glück
    Gesendet von außer Haus!!!

12. Die folgenden 3 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Frischfleisch Avatar von Etsas

Komme derzeit nicht an meine Xbox, aber auf dem Handy schlummerte noch ein Foto von Mass Effect 2 - da suche ich nach wie vor einen würdigen Ersatz, aber das klappt irgendwie nicht.
    Ich geb's zu, es ist nicht von guter Qualität, aber bei dem Spruch bin ich vor Lachen auf den Boden geplumpst, sodass das Foto entstehen musste...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Etsas (17.07.2012 um 20:34 Uhr)

14. Der folgende User hat sich bei Etsas für den Beitrag bedankt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte