Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Vorankündigung: August Forumgewinnspiel

    Weil das letzte Juni Forengewinnspiel so gut lief, veranstalten wir das gleich im August wieder! Dieses Mal gibt es nicht nur ein Game zu gewinnen, sondern gleich ein ganzes Paket voll mit Goodies und Games (wahlweise für PS3 oder Xbox 360).

    Mehr Informationen und Bilder folgen zu gegebener Zeit. Behaltet aber den August im Hinterkopf

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Vorankündigung: August Forumgewinnspiel

    Das Paket besteht aus Game T-Shirts, kleineren Goodies, einer Red Dead Redemption Tüte und einem Xbox 360 oder Playstation 3 Game. Ich würde sagen der Gewinner des Pakets kann sich auf coolen und freakigen Stuff freuen.

    Sponsor der Aktion ist Xbox Schweiz und Gametime

    Trostpreise für Platz 2: Alpha Protocol (Xbox 360) oder Hunted (Xbox 360)
    Trostpreis für Platz 3: Das andere Spiel vom Platz 2.
    Geändert von T1 Sparta (30.08.2011 um 05:43 Uhr)

  3. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt


  4. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Vorankündigung: August Forumgewinnspiel

    Wuup, wuup. Morgen gehts los mit den Beiträgen

    Die Personen mit den meisten geschriebenen Beiträgen im August (!) gewinnen die Sachen im zweiten Post.

  5. #4
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Vorankündigung: August Forumgewinnspiel

    Ja, Ja. Der Frosch ist schon ein verrücktes Huhn, immer wieder die Gemeinde mit Gewinnspielen zu begeistern

  6. #5
    BLUH BLUH Avatar von suntomic

    AW: Vorankündigung: August Forumgewinnspiel

    Ja dann. Auf ein fröhliches Posten ^^
    Gibt es eigentlich auch Bereiche, in denen Posts nicht zählen? Man kanns sich ja
    sonst auch relativ einfach machen, wenn man einfach in der Rätselecke rumspamt.

  7. #6
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Vorankündigung: August Forumgewinnspiel

    Ich glaube Topics wie das auf 1000 zählen und dieses Wörterspiel zählen nicht, aber der Frosch weiss da sicher mehr =)

    Auf jeden Fall euch allen viel Spass und Erfolg beim posten

  8. #7
    Nervtöter Avatar von Homunculus

    AW: Vorankündigung: August Forumgewinnspiel

    Ich behaupte einfach mal frecherweise, das nicht nur die Menge zählt, sondern auch der Inhalte. Sonst würde es ja tatsächlich in nichtssagende, nur auf Masse zielende Posts ausarten.

  9. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Vorankündigung: August Forumgewinnspiel

    Zitat Zitat von Homunculus Beitrag anzeigen
    Ich behaupte einfach mal frecherweise, das nicht nur die Menge zählt, sondern auch der Inhalte. Sonst würde es ja tatsächlich in nichtssagende, nur auf Masse zielende Posts ausarten.
    Genau. Ein Mix macht es aus.

    Wenn einer nur in der Rätselecke unterwegs ist und da munter seine Post zusammenschreibt, wird das nichts werden. Das sind dann die Spammer. Schreibt jemand gute, informative Beiträge (also nicht nur ein Wort oder ein Smiley) in den übrigen Bereichen und in der Rätselecke ist das okay.

    Happy Posting!

  10. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta
    Das wird nen easy Monat zum zähle. Danke Leute

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  11. #10
    Blutiger Anfänger Avatar von VISA BeN

    AW: Vorankündigung: August Forumgewinnspiel

    Zählen nur Beiträge in diesem Topic oder allgemein im ganzen Forum?

    Und Frosch wie ist dein GT, wir müssen mal reden wegen der nervigen E-Mails ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WWE All Stars – DLC Pläne bis August veröffentlicht
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 14:51
  2. Bodycount – Release im August
    Von Prinzessin im Forum Mülleimer & Archiv (Papierkorb)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 12:43

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •