Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 - Giveaway

Wir verlosen dreimal das Spiel "Ultimate Marvel vs. Capcom 3" für Xbox 360.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr einen unterhaltsamen Beitrag in diesem Thema hinterlassen. Es spielt keine Rolle ob es ein Video, ein Witz oder sonst was ist. Hauptsache die Unterhaltung ist garantiert.

Die Teilnahme endet am 25.11.11

Was braucht ihr um am Gewinnspiel teilzunehmen?
    - insidegames Forum Account (ist kostenlos) - einen neuen Account könnt ihr hier eröffnen
    - Im Profil muss eure komplette Anschrift hinterlegt sein (Kontrollzentrum -> Profil ändern)
    - eine hinterlegter Gamertag oder PSN-ID sowie ein Avatar wäre schön

Teilnahmebedingungen:
    Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Alle Teilnehmer brauchen einen insidegames Forum Account mit hinterlegter Anschrift im Profil. Wer seine Adresse nur halbwegs oder unvollständig hinterlegt hat, ist nicht zum Gewinnspiel zugelassen!

Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich, die wiederholte Teilnahme oder Betrug kann je nach Ermessen von insidegames den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Die Preise werden nicht in bar ausbezahlt und können nicht umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Alle Daten werden ausschliesslich zur Durchführung dieses Gewinnspiels verwendet. Alle Logos und Marken sind Warenzeichen der jeweiligen Firmen. Mitarbeiter von insidegames und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
    Geändert von T1 Sparta (23.11.2011 um 19:25 Uhr)

Blutiger Anfänger Avatar von Uncut

AW: Ultimate Marvel vs. Capcom 3 - Giveaway

absolut genial diese Zeichenkunst

Blutiger Anfänger Avatar von xXTim HarperXx

Ich liebe das Video und für Männer ist das so oder so unterhaltsam

Russin ist auf Drogen und tanzt am Pool ab - YouTube

Gomu-Gomu Avatar von xXStormbabyXx

Alles klar dann trage ich mal einen Witz zur Unterhaltung bei. Viel Spaß damit

Eine Frau ist mit drillingen Schwanger, und wird von einem Amokläufer mit 60 Kugeln angeschossen!!! Die Ärzte retten wie durch ein wunder das leben der Frau und ihrer drei Kinder, konnten allerdings nur 57 der Kugeln wiederfinden!!!! 16 Jahre später. Der erste sohn kommt entsetzt zu seiner Mutter und sagt "Mama, Mama! Rate mal was mir grad passiert ist?!" Die Mutter ahnungslos "Weiss ich nicht!" Sohn "Ich war gard auf dem klo und plötzlich machte es plink und eine Pistolenkugel kam raus!!!" Am nächsten Tag kam der Zweite sohn zu ihr und erzählte ihr die gleiche Geschichte!! Am dritten Tag kam der Dritte sohn und meinte "Mama, Mama rate mal was grad Passiert ist?!" Die Mutter "du warst gerade auf dem klo, und plötzlich machte es plink und eine Pistolenkugel kam raus!" Der Sohn "Nein! Ich hab mir grad einen Runtergeholt und hab dabei den Hund erschossen!!"

BLUH BLUH Avatar von suntomic

*YouTube-Favoriten ausgrab*

Ich nehme mir mal die Freiheit und poste 2 Videos

Und noch was Japanisches:

Papa Pinguin Avatar von Pinguin

darüber kann ich mich immer wieder totlachen ^^

Dirty Freak Avatar von blackdaniel

Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
    "Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
    "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
    Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
    Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
    Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
    "Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
    "Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
    "Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

Profi Poster Avatar von iNFLiXTiOIN

...schon gewusst, wie sehr David Hasselhoff die Green Box mag? ;D

http://www.youtube.com/watch?v=x20v9F-sWHQ
    Geändert von iNFLiXTiOIN (22.11.2011 um 23:36 Uhr)

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Nur sechs Antworten? Müssen wir um ein Exemplar erhöhen??

Gomu-Gomu Avatar von xXStormbabyXx

Vielleicht müsst ihr das tun

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte