Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

SSX - Fan Packs und Games Gewinnspiel

In Zusammenarbeit mit Electronic Arts Schweiz führen wir wieder einmal ein fettes Gewinnspiel zu SSX durch. Was gibt es zu gewinnen? Jede Menge:

• 2x SSX Games (PS3 und Xbox 360)
    • 4x SSX T-Shirts (Bild siehe Anlage)
    • 4x Adidas Chullos (Mützen, Bild siehe Anlage)
    • 4x Beanies (Mützen, Bild siehe Anlage)
    • SSX Keyarts gerahmt mit Unterschrift von Travis Rice
    • Codes für Travis Rice Unlock in SSX für Xbox360
    • Codes für Travis Rice Unlock in SSX für PS3

Was ist zu tun? Beantwortet uns: Seid ihr ein Winterhase? Welche Erinnerungen habt ihr an SSX Tricky? Schreibt in eurem Post ob ihr die PS3 oder Xbox 360 Version bevorzugt.
    Deadline: 26. März 2012

Wir wünschen viel Spass und viel Glück!

Es gelten die üblichen Teilnahmebedinungen für das Gewinnspiel (hinterlegte Adresse & Gamertag oder PSN Tag sind Pflicht) -> Gewinnspiel Teilnahmebedingungen - insidegames

2. Die folgenden 12 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Foren Junkie

AW: SSX - Fan Packs und Games Gewinnspiel

Dann mal ein herzliches "Viel Glück euch allen"!

4. Die folgenden 3 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Treues Mitglied Avatar von K_Henry_E

na dann viel glück euch allen

ich hab den winter nicht gern, und wintersport somit auch net, darum verzichte ich mal auf meine chance ,)

have fööön

6. Die folgenden 3 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Forengott Avatar von Ed Hunter

Viel Glück allen. Habe genug Glück heute schon gehabt

8. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Forengott Avatar von Bavarian Bomber

Viel Glück allen Teilnehmern

10. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Space Marine Avatar von pumuckeel

Bin ein totaler Winterhase für mich die beste Jahreszeit überhaupt
    SSX Tricky war das erste Spiel das ich für die PS2 hatte. Ich habe das bei einem Freund über Stunden gespielt und dann so lange bei meinen Eltern gejammert bis ich das Spiel zu Hause hatte. Danach haben mich meine Eltern fast nicht mehr von der Konsole weggebracht. So in den bann gezogen hat mich bis jetzt noch kein Videospiel. Ich lege es auch heute noch öfters in die Konsole und mache mit waghalsigen Stunts so viele Punkte wie möglich.

Falls ich zu den Glücklichen Gewinnern gehören werde, hätte ich gerne eine Xbox 360 Version.
    Geändert von pumuckeel (06.03.2012 um 19:48 Uhr)

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer
    Boa wie Fett ist das den?! Erstmal Dank an EA und Insidegames für dieses geile Gewinnspiel...

Also als Winterhase würde ich mich nicht bezeichnen...aber die SSX serie ist einfach genial...Mit SSX Tricky hab ich mich mit meiner Schwester die Wochenende um die Ohren gehauen...Sie hatte dort n Charakter den sie immer genommen hatt...daran kann ich mich heute noch erinnern...sie sagte der würde aussehen wie Justin Timberlake ( so ein Blondi mit kurzen Haaren) abgesehen davon waren die Fights um die besten Stunts bzw Ersten Platz einfach nur genial...(achja die alten Zeiten"träum")
    würd das Spiel bei Gewinn für die Xbox nehmen....
    Gesendet von außer Haus!!!

13. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Gomu-Gomu Avatar von xXStormbabyXx

Wie immer ist das eine super geile Sache vom Team Insidegames und EA. Ihr seid spitze !

Wenn es um SSX geht bin ich ein absoluter Winterhase. Aber auch schon in meiner Kindheit konnte man mich nicht im Hause behalten. Sobald Schnee auf den Wiesen lag musste der Schlitten raus und ab dafür. Wir haben immer kleine Rennen veranstaltet das war immer sehr lustig. Es gab aber auch viele Verletzungen oder eher gesagt Kratzer xDD.

Ja nun meine Erinnerungen zu SSX Tricky. Schon auf der Playstation 2 mit SSX haben meine Freunde und ich immer um den Highscore gekämpft. Es waren lange Nächte die ins Haus gingen. Das geilste war, dass wir immer über einen Beamer gezockt haben. Es entstand ein richtiger Wettbewerbskampf. Man hat mit allen Mitteln versucht seinen Gegner abzulenken. Hauptsache der eigene Score wird nicht geschlagen.
    Dann wurde es langsam ruhig um SSX. Doch SSX Tricky hat nicht lange auf sich warten lassen. Schon im November 2001 ging die Schlacht um den Highscore wieder los. Man bildete eine Telefonkette und es entstand wieder ein riesiges SSX Fieber.
    Leider kam SSX Tricky für mich nicht ganz an seinen Vorgänger heran. Das hat mich und meine Freunde jedoch nicht abgeschreckt und wir spielten und spielten. Selbst an warmen Sommerabenden haben wir die Sucht nach Schnee, Gipfel und Schluchten verspürt.
    Ich habe sehr viele Erinnerungen an SSX und ich würde zu gern wieder in den Genuss eines Wettkampfes der früheren Art kommen. Natürlich wird es nun ein RIESIGER Wettkampf denn schließlich kann man nun den Kampf auch online weiterführen. Dies regt meinen Ehrgeiz umso mehr an =).
    Mir würdet ihr jedenfalls eine große Freude bereiten, denn es gibt nicht mehr viel aus der Vergangenheit an dem man heut noch seinen Spaß findet.
    Leider kam ich noch nie im realen Leben zum Snowboarden. Jedoch will ich das auch bald einmal ändern. Aber bis dahin würde ich mir sehr gern die Zeit mit SSX auf meiner Xbox 360 vertreiben.

Gruß

Euer Stormy =)
    Geändert von xXStormbabyXx (06.03.2012 um 20:31 Uhr)

buu
    Gesperrt

Re: SSX - Fan Packs und Games Gewinnspiel

hab nie ein SSX Spiel gespielt war mehr so der Cool Boarders Typ auf der PSX viel Glück allen Teilnehmern.

16. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Profi Poster Avatar von iNFLiXTiOIN

Wow wirklich fettes Gewinnspiel! Danke auch von mir erstmal an EA und insidegames.ch

Bin eigentlich nicht so der Winterhase, bei SSX sieht das allerdings ganz anders aus! Wie auch im Real Life liebe ich snowboarden über alles und gehe so gut es geht immer bei uns in's Snowtropolis Hatte SSX schon mal auf meinem Handy und habe daran noch tolle Erinnerungen.. so habe ich einige langweilige Schulstunden überstanden, die lange Wartezeit im Winter beim Arzt oder eine lange Bahnfahrt.. Das es nun endlich auch auf Xbox 360 erscheint finde ich klasse und freu mich total - die Demo war auf jeden Fall schon mal exzellent!

Würde mich sehr über ein Spiel für die Xbox 360 freuen Dann hätte ich endlich mal wieder ein Sportgame zum daddeln haha!

Viel Glück auch allen anderen Teilnehmern!

18. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte