Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Spenden-Aktion fürs überflutete Tierheim in Schaffhausen

Am Donnerstag Abend passierte die Tragödie in Schaffhausen. Ich hab mal kurz den Text von SRF.ch mit der Newsmeldung hier reinkopiert!

Besonders betroffen ist die Stadt Schaffhausen, wobei sich im Tierheim am Stadtrand ein Drama abspielte: Zwei Mitarbeiter versuchten verzweifelt, die Tiere vor den Fluten zu retten und gerieten dabei selbst in akute Gefahr. Sie mussten leicht verletzt und unterkühlt von der Feuerwehr gerettet werden. Die Feuerwehr konnte ihrerseits nur noch wenige Hunde und Katzen in Sicherheit bringen, weil das Wasser rasch weiter anstieg.

Zwei Meter hohe Flutwelle
    Der Präsident des Schaffhauser Tierschutzes, Tierarzt Dolf Burki, bestätigt im Interview mit Radio SRF, dass zahlreiche Tiere ertranken. Darunter befanden sich neun Hunde und elf Katzen sowie 17 Kaninchen und Meerschweinchen. Eine zwei Meter hohe Flutwelle habe das Tierheim getroffen. Die Tiere hätten keine Chance gehabt.
    Das Tierheim wurde komplett zerstört! Diverse Tiere mussten ertrinken und jetzt MUSS was getan werden! Die Leute vom Tierheim haben ein Spendenkonto eingerichtet und sind über jede Hilfe froh.

insidegames - Aktion:

Ich werde auf jeden Fall die Werbeeinnahmen vom aktuellen Monat ans Tierheim abtreten, damit die den verlassenen Tieren wieder ein zu Hause geben können. Daher den Appell an euch, deaktiviert bitte den AdBlocker und surft fleissig auf insidegames rum. Einige Werbung laufen mit einem Cost per Click Verfahren, ich werde euch jetzt nicht auffordern da drauf zuklicken damit die Werbung was generiert *g*, und andere Werbebanner basieren auf einem TKP (pro 1000 Besucher wird bezahlt).

Es würde mich natürlich richtig freuen, wenn ihr da dabei seid und so einen Beitrag dazu beisteuert, ohne Geld in die Hand nehmen zu müssen!

Geändert von T1 Sparta (04.05.2013 um 21:20 Uhr)

2. Die folgenden 13 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

buu
    Gesperrt

Re: Spenden-Aktion fürs überflutete Tierheim in Schaffhausen

super Aktion! ich click sowieso immer auf alles und jeden, werd aber für die Tiere auf jeden Fall ein paar extra Runden durchs Forum drehen.

AW: Re: Spenden-Aktion fürs überflutete Tierheim in Schaffhausen

Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    super Aktion! ich click sowieso immer auf alles und jeden, werd aber für die Tiere auf jeden Fall ein paar extra Runden durchs Forum drehen.
    Am besten direkt mit neuen IPs und natürlich auch auf der Startseite :-)

BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

AW: Spenden-Aktion fürs überflutete Tierheim in Schaffhausen

ich hab direkt was überwiesen, kostet keine 2 minuten und ich verzichte halt diesen monat auf irgendwelchen kleinkrempel. hoffen wir das die wieder schnell alles auf die beine stellen können.

IG Redakteur Avatar von Dikau

Jop ich hab auch schon was gespendet und klicken tu ich auch immer Echt coole Idee von dir Frosch
    Sent from my Lumia 800 using Board Express

426 HEMI Avatar von Zsadist

Wir haben auch schon so gespendet und diese Aktion hier auch gleich mal auf FB geteilt - werden auch noch unseren Verein bitten einfach mitzumachen, dass die Mitglieder hier vorbei kommen und mit surfen.

Helfen kann so einfach sein! Danke dir Marcel, dass du dich dazu entschieden hast! TOP!

8. Der folgende User hat sich bei Zsadist für den Beitrag bedankt

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

Dann klicken wir mal fleißig weiter, damit sie das Tierheim wieder auf Vordermann bringen können.

ps: Was hat es bei euch geregnet, dass gleich solche Massen an Wasser daher kommen? Ist ja richtig brutal

Zieh es dir im Video rein ;-)

Startpunkt: 1 Minute 35

Laut dem Wetterdienst MeteoSchweiz fielen in der Stadt Schaffhausen innerhalb von zehn Minuten 32,8 Liter pro Quadratmeter.

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

Bei uns hat´s mal an nem Tag 150 Liter geregnet, aber über den ganzen.
    Das ist schon heftig und schaut auch so aus. Hat´s bei uns zum Glück noch nicht so gegeben was ich weis.

Bin mal gespannt, was wir zusammen bringen. :-)

Also fleissig klicken, schreiben und Seitenaufrufe provozieren.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte