Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 - Gewinnspiel

Ich weiss nicht ob ich den Namen jetzt richtig im Gedächtnis habe, aber es geht ums letzte Harry Potter 7 Spiel für Xbox 360. Wir verlosen das Ding unter euch liebe Community!

Um zu gewinnen schreibt ihr in diesem Thread einen Beitrag, warum ihr im Forum aktiv seid! Die Teilnahme endet am 24.8.11

Viel Glück

Nervtöter Avatar von Homunculus

AW: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 - Gewinnspiel

Das ist ja mal eine leichte Frage

Also ich bin hier gern und aktiv, weil die Jungs und Mädels in diesem Forum einfach klasse drauf sind. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben, bekommt prompte Hilfe bei Fragen und Problemen rund um's Spieleuniversum und oft auch darüber hinaus. Es ist ein bisschen so, als ob man sich mit Freundinnen auf einen Kaffee trifft, mit den Kumpels am Grill steht und ein Bier trinkt oder mit der Familie abends vor Fernseher zusammen einen Film schaut und Popcorn vernichtet. Sich mit Kalauern, Zoten und lustigen Videos die wohlgenährten Bäuche halten und auf die Schenkel klopfen bis sie rot sind, sich über diverse Hobbys wie Musik und Literatur austauschen und natürlich Meinungen und Erfahrungen zu den aktuellen Spieletrends posten.

Kurz gesagt, eine kleine aber feine digitale Oase im (heute übrigens 20. Jahre alt gewordenen) großen weiten Internet.

Ich bin noch nicht lang hier, aber ich werde lang bleiben

Nachwuchsspammer Avatar von NoLimitSwiss

Bin gerade dabei mir mal alle Harry Potter Filme "anzutun", damit ich endlich mitreden kann... bin bisher bei Teil 4 also der mit dem Feuerkelch angekommen. Der Gewinn wäre also sehr passend im Moment

Bin ebenfalls noch ziemlich "grün" hier, ich hoffe aber das bleibt nicht allzulange so
    Wenn die entsprechende Community vorhanden ist, bin ich einfach gerne aktiv. Bisher ist das der Fall

Frischblut

naja... ich bin noch ganz neu hier. Ich bin an Games interessiert und daher auch auf eurer Seite gelandet.

Kann noch nicht allzuviel dazu sagen, aber ein Game zum Einstand wäre nicht schlecht

Zitat Zitat von marcooo Beitrag anzeigen
    naja... ich bin noch ganz neu hier. Ich bin an Games interessiert und daher auch auf eurer Seite gelandet.

Kann noch nicht allzuviel dazu sagen, aber ein Game zum Einstand wäre nicht schlecht
    Machst beim Gewinnspiel mit und verziehst dich wieder? Nicht die feine Englische Art

Frischblut

Zitat Zitat von Der Frosch Beitrag anzeigen
    Machst beim Gewinnspiel mit und verziehst dich wieder? Nicht die feine Englische Art
    Wenn neue Leute nicht erwünscht sind, kann ich mich ja gleich wieder vom Acker machen

Du hast wohl den Satz falsch verstanden...

Zitat Zitat von marcooo Beitrag anzeigen
    Wenn neue Leute nicht erwünscht sind, kann ich mich ja gleich wieder vom Acker machen
    Was meinst du? Sollte man sich auf einer Webseite anmelden und einen einzigen Beitrag hinterlassen, der sich ausgerechnet in einem Gewinnspiel befindet oder sich mit anderen Mitgliedern austauschen und nebenbei an den wirklich zahlreichen Gewinnspielen teilnehmen? Vielleicht hast du diese Seite auch mit einem Gewinnspielportal verwechselt Das Forum von insidegames.ch ist für Gleichgesinnte gedacht, in dem man Fragen zu allem möglichen stellen kann, Infos austauscht oder einfach um Spaß zu haben. Du wirst sicherlich dafür Verständnis haben,dass man sich dann wundert: Warum jemand kein Interesse an der Communtiy zeigt, aber gern die Preise der selbigen abstauben möchte. Natürlich bist du willkommen und so bald du echtes Interesse zeigst, wirst du merken das die Jungs und Mädels hier wirklich nicht so übel sind.

So.. Gewonnen hat Homunculus. Toller Einsatz, toller Text

Da drehe ich doch glatt durch Vielen, vielen Dank, ich freue mich echt über dieses Spiel. Da ist mir doch glatt vor Freude ein kleiner Zauberstab gewachsen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte