Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 117
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Halo: Combat Evolved - Anniversary - Gewinnspiel

Wir verlosen zweimal das Spiel "Halo: Combat Evolved - Anniversary " für Xbox 360.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen schreibt ihr hier rein, warum wir euch das Spiel geben sollen!

Die Teilnahme endet am 30.11.11

Was braucht ihr um am Gewinnspiel teilzunehmen?
    - insidegames Forum Account (ist kostenlos) - einen neuen Account könnt ihr hier eröffnen
    - Im Profil muss eure komplette Anschrift hinterlegt sein (Kontrollzentrum -> Profil ändern)
    - eine hinterlegter Gamertag oder PSN-ID sowie ein Avatar wäre schön

Teilnahmebedingungen:
    Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Alle Teilnehmer brauchen einen insidegames Forum Account mit hinterlegter Anschrift im Profil. Wer seine Adresse nur halbwegs oder unvollständig hinterlegt hat, ist nicht zum Gewinnspiel zugelassen!

Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich, die wiederholte Teilnahme oder Betrug kann je nach Ermessen von insidegames den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Die Preise werden nicht in bar ausbezahlt und können nicht umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Alle Daten werden ausschliesslich zur Durchführung dieses Gewinnspiels verwendet. Alle Logos und Marken sind Warenzeichen der jeweiligen Firmen. Mitarbeiter von insidegames und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

2. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt

Gomu-Gomu Avatar von xXStormbabyXx

AW: Halo: Combat Evolved - Anniversary - Gewinnspiel

Da ich jetzt schon Modern Warfare 3 gewonnen habe, lasse ich hier die Finger von. An der Stelle soll jemand anders das Glück haben. Ich bestelle es mir bei Zeiten über Amazon und natürlich über die Werbung hier im Forum

Viel Glück an alle =)

4. Die folgenden 3 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Foren Junkie

Ohhhh baby , das ist ja einfach nur Mega Geil .... Warum ihr mir das Game geben solltet .... weil ich mit einer der größten Halo Fans bin und weil ich dann mit Revy endlich den Coop und Online Modus rocken kann ..... ohhhh jaaaa , das wäre ja so schön wie Weihnachten .

6. Der folgende User hat sich bei Liutasil81 für den Beitrag bedankt

♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

hörtt auf Liu
    er hat recht und hat es sich als einer der größten Halo Fans, neben mir, hier im Forum reglich verdient

8. Der folgende User hat sich bei Revy für den Beitrag bedankt

Frischblut Avatar von Leonski04

Ich habe Halo schon immer geliebt, hatte aber nie die Möglichkeit Halo 1 zu spielen. Ich würde gerne das Spiel spielen, damit ich endlich Halo 1, Halo 2 und Halo 3 gespielt habe

BLUH BLUH Avatar von suntomic

Ich möchte gewinnen, weil ich von der aktuellen FPS-Generation richtig enttäuscht
    wurde. Darum habe ich mich entschieden, wieder die älteren Spiele auszugraben.
    Quake 3, CS:S, etc. Da war einfach noch mehr Klasse vorhanden.
    Dieses Gewinnspiel wäre für mich eine exzellente Möglichkeit in den Genuss eines solchen Klassikers zu kommen.

Viel Glück auch den anderen Teilnehmern

Nervtöter Avatar von Homunculus

Ich sollte es bekommen, weil ich dann mein Original Halo 1 T Shirt überstreifen würde, mich mit meinem (in Liebe zu Halo benannten) Gamertag anmelden und mit dieser Perle mein Xbox Laufwerk verwöhnen könnte. Ich weiß noch, wie lang ich es damals auf den PC gezockt habe und der Masterchief ist auch Schuld daran, dass ich mittlerweile nur noch auf der Konsole (Xbox 360) zocke. Der einzige (schnöde) Grund, warum ich es mir bisher noch nicht selbst zugelegt habe, ist das mein zweit-liebstes Spiel (Skyrim) ein paar Tage früher erschien und ich mich für eins entscheiden musste. Sollen doch alle Battlefield 3 und MW 3 zocken, meine Liebe gehört 117.

Nervtöter Avatar von Xleft4theDEADxX

Ich würde Halo: CE Anniversary gerne gewinnen, weil mir ein guter Freund immer erzählt hat wie toll das Original damals war, als wir immer gemeinsam Halo 3, ODST oder Halo: Reach gezockt haben, da wird man natürlich neugierig und die Trailer und das bisher Gesehene verspricht ja Großartiges

Wie auch immer, ich wünsche allen viel Glück bei dem Gewinnspiel und den Gewinnern viel Spaß mit ihrem Gewinn

buu
    Gesperrt

oooh nun ist es endlich soweit! warum ihr mir das Spiel geben solltet? na wie schon im anderen Thread geschrieben, gehören Halo und buu einfach zusammen! bin Halo Fan der ersten Stunde. hatte mir die xbox 360 auch erst nur wegen Halo3 geholt und es wäre einfach awesome Halo CE nochmal in aufpolierter Grafik zu spielen außerdem ist am 30.11. mein Geburtstag und ihr würdet mir eine riesen Freude machen

ach ja und wollen wir nicht alle zocken mit Revy?

14. Der folgende User hat sich bei buu für den Beitrag bedankt

Profi Poster Avatar von iNFLiXTiOIN

Würde das Spiel gern haben, weil ich noch nie ein Halo Spiel gehabt habe.. So könnte ich es endlich mal zocken und schauen was alle so toll daran finden! Außerdem bin ich armer Student und habe leider kein Geld um es mir zu kaufen Also habt ein Herz und schenkt es mir!

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte