Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Grosser Weihnachtskalender

Wir planen einen grossen Weihnachtskalender. Falls ihr Ideen habt oder Jemand kennt, der etwas sponsoren möchte, dann haben wir ein offenes Gehör!

2. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt

Tim

♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

AW: Grosser Weihnachtskalender

wie meinst das genau Weihnachtskalender?
    so ala: Tag 1 Kästchen aufmachen und drin ist ein spiel oder sowas?

könntet auch so Monatskalenderbilder machen...
    ein selbst gemachter screenshot zu ein kalender blatt machen und monatlich eins rausbringen

Genau, aber das müssen nicht nur Spiele sein sondern es können auch Goodies oder was weiss ich dahinter stecken

Foren Junkie

So Big Points würde ich vieleicht nur an den Adventssonntagen machen .... und an den normalen Tagen vieleicht so paar Goodies wie du schon angesprochen hast ...

Profi Poster Avatar von Goreminister

Zitat Zitat von Liutasil81 Beitrag anzeigen
    So Big Points würde ich vieleicht nur an den Adventssonntagen machen .... und an den normalen Tagen vieleicht so paar Goodies wie du schon angesprochen hast ...
    Die IDee finde ich super... Das würde doch passen! Was beisteuern? Mmmh, ich hätte wenn dann nur noch so Kleinscheiss von der gc rumfliegen. Oder eben ne SORE CD, haha...

Forengott Avatar von Bavarian Bomber

Ja Weihnachtskalender... unbedingt her damit. Find bestimmt auch ein paar Sachen zum sponsoren (DL codes, MW2 Lanyard,...)

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Hab bestimmt auch noch n paar Goodies für die Aktion. Muss nur wissen wann es los geht und wohin mit den tollen Teilen

Eigentlich will ich ja auch belohnen, aber ist natürlich schön, wenn ihr auch Sachen zum beisteuern habt.

Was mich interessieren würde, ob ihr einen Publisher, eine Firma oder eine Person kennt, welche fürs Marketing zuständig ist und etwas springen lässt. Sollte natürlich entweder was Süsses sein (ja, auch naschen muss man während dem gamen) oder etwas mit DVD / Filme und Games.

Profi Poster Avatar von Goreminister

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Eigentlich will ich ja auch belohnen, aber ist natürlich schön, wenn ihr auch Sachen zum beisteuern habt.

Was mich interessieren würde, ob ihr einen Publisher, eine Firma oder eine Person kennt, welche fürs Marketing zuständig ist und etwas springen lässt. Sollte natürlich entweder was Süsses sein (ja, auch naschen muss man während dem gamen) oder etwas mit DVD / Filme und Games.
    Ich kann ja mal bei THQ anfragen... Muss den Carsten da eh noch anhauen wegen ner Pressekopie von SAINTS ROW 3, hehe...

Einem grossen Weihnachtskalender steht jetzt nix mehr im Wege

12. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte