Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 232
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Gewinnspielchancen steigern!

Gewinnspiele sind immer eine feine Sache und eine coole Gelegenheit der Community "danke" zusagen. Nun gibt es aber immer wieder Leute die nur kurz mitmachen und dann wieder verduften. Das wäre sozusagen ein "One Night Stand" mit keinem gemeinsamen Morgen danach, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Wir wollen eine geile Community aufbauen und regen Betrieb sehen.

Eure Gewinnchancen sind wesentlich höher, wenn ihr euch aktiv am Forengeschehen beteiligt - anstatt, ich nenne sie mal Gewinnspieltouristen, zu belohnen die anschliessend wieder das Weite suchen. Nicht wahr? Da fühlt sich doch jeder aktive User völlig verarscht? Verständlich!

In diesem Sinne frohes posten

2. Die folgenden 13 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Frischblut

AW: Gewinnspielchancen steigern!

Dann poste ich doch gleich, Chancen steigern ist immer gut und gewinnen noch besser!
    Das Board muss schon ein bisschen gepuscht werden, mal sehen wie Zeit habe die nächste Zeit, bin eigentlich schreibfaul!

Profi Poster Avatar von Goreminister

Ich will auch gewinnen.
    Aber habe ich ja schon... Jetzt darf ich meinen News- und Review-Müll bei euch verzapfen

5. Der folgende User hat sich bei Goreminister für den Beitrag bedankt

Frischblut Avatar von Kane

Meiner meinung nach ist diese seite wirklich geil faire verlierer keine hochnäßigen Gewinner und bis jetz keine Betrüger also großes Lob an die Seite.

insidegames Team Member Avatar von MrNice

Zitat Zitat von Goreminister Beitrag anzeigen
    Ich will auch gewinnen.
    Aber habe ich ja schon... Jetzt darf ich meinen News- und Review-Müll bei euch verzapfen
    Was aber eigentlich eher ein Gewinn für uns ist

Frischblut Avatar von CombatClient

Habe euer Forum dank eines Gewinnspiels entdeckt und mich auch wegen diesem angemeldet bei euch, aber ich habe auch sofort gemerkt das ihr sehr coole Beiträge etc. habt. Werde mich in Zukunft sicher aktiv beteiligen. Gefällt mir sehr gut.

9. Der folgende User hat sich bei CombatClient für den Beitrag bedankt

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

Na dann, auf viele sinn(freie)volle Beiträge

Gomu-Gomu Avatar von xXStormbabyXx

Da ich auch schon was bei euch gewonnen habe weiß ich wie viel Glück man hier haben kann. Und ich versuche selbstverständlich die Community mit am laufen zu halten. In letzter Zeit war alles ein wenig stressig weshalb ich mich hier nicht oft blicken lassen konnte. Doch nun gebe ich mein Bestes und haue in die Tasten

Frischblut Avatar von The Zodi4c

Wenn ich mir schön die Mühe mache & mich anmelde, dann denke ich schon, dass ich auch hier bleibe. Wäre natürlich trotzdem schön, was zu gewinnen.
    Aber ich ürde auf keinen Fall direkt wieder abhauen, wenn ich was gewonnen hab.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Zitat Zitat von The Zodi4c Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir schön die Mühe mache & mich anmelde, dann denke ich schon, dass ich auch hier bleibe. Wäre natürlich trotzdem schön, was zu gewinnen.
    Aber ich ürde auf keinen Fall direkt wieder abhauen, wenn ich was gewonnen hab.
    Es gibt immer wieder Spezialisten, die beweisen das pure Gegenteil

Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

gewinnspielchancen

Stichworte