Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Gears of War 3: Beta Key Gewinnspiel (5 Codes) #1

    Microsoft Schweiz war so freundlich und hat uns fünf Gears of War 3: Beta Keys für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. In den Genuss einer Gewinnchance kommen exklusiv nur unsere Forenmember. Hinterlasst einen Kommentar warum gerade DU einen der fünf Beta Keys gewinnen sollst! Um einen Kommentar in diesem Thread zu hinterlassen müsst ihr im Forum registriert sein!

    Das Gewinnspiel endet am 24. April damit ihr pünktlich am 25. April loslegen könnt!

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

  2. #2
    Frischblut

    AW: Gears of War 3: Beta Key Gewinnspiel

    Ich möchte einen key gerne haben weil... ich 1. der absollute gears freak bin ( habe mir sogar die bücher besorgt)
    2. Ich so krankhaft süchtig nach dem spiel bin das ich heute immernoch gears of war 2 spiele.
    3. Ich der erste bin, wie es aussieht der hier was schreibt
    4. Ich davon träume das mich Cliff B. mit seiner Fake Lancer zersägt xD und weil ich gerne ein kleines review machen möchte um andere mit diesem
    ansteckendem virus zu infizieren.

    MfG GhosT

  3. #3
    Frischblut

    AW: Gears of War 3: Beta Key Gewinnspiel

    Bitte bitte ich möchte so gerne einen Key für Gears 3 haben
    1. seit gears 1 bin ich voll begeistert von gears. wo meine box bei gears 1. kaputte ging kauft ich eine zweite xbox weil ich nicht warten wollte.
    2. gears ist einfach der oberhammer, grafik, sound, gamespass.
    3. freue mich schon riesig auf den 3.teil von gears wie ein kleines kind )

  4. #4
    Frischblut

    AW: Gears of War 3: Beta Key Gewinnspiel

    Dank Gears kann ich meine Mordfantasien ausleben ohne wirklichen Menschen schaden zu müssen, aber die bisherigen Hinrichtungsmöglichkeiten fangen an mich zu langweilen. Darum bitte ich im Interesse meiner Mitmenschen um einen Beta-Key (Ich hoffe, dass ihr das nicht zu ernst nehmt. Ich wollte nur lustig sein, um meine Gewinnchance zu vergrößern.).

    PS: Frosch, ich werde dich auch nicht abschießen, falls du mir die Beta-Teilnahme ermöglichen wirst und wir uns auf dem Schlachtfeld begegnen werden.

  5. #5
    Frischblut

    AW: Gears of War 3: Beta Key Gewinnspiel

    Der Sinn einer Beta ist das Testen des Spiels durch Onlinespieler, deshalb möchte ich die Gears of War 3 Beta spielen und den Entwicklern dabei helfen das Spiel zu verbessern, damit es ohne Fehler im Gameplay (z.B. Waffe zu stark, Glitches usw.).
    Ich habe viel Erfahrung mit Gears of War, da ich die Vorgänger aktiv gespielt habe und diese auch im esport-Bereich.

    Freu mich riesig auf das Spiel

  6. #6
    Frischblut Avatar von Dafalgan

    AW: Gears of War 3: Beta Key Gewinnspiel

    Hey zusammen!
    Die atmosphärische Stimmung ist sehr beeidruckend und lässt mich in eine Welt tauchen, in der ich im richtigen leben maximal 5minuten überleben würde. Story technisch ist es ein Filmreifer Epos. Warum gerade ICH also einen Beta-Key bekommen sollte..? "Because it's a F**KING awesome Game!"

  7. #7
    Frischblut Avatar von fenixJ7

    AW: Gears of War 3: Beta Key Gewinnspiel

    Um ehrlich zu sein, möchte ich ganz einfach "Gears of War" spielen.
    Im ersten (so sehr geliebten Teil) ist nur noch sehr wenig los. Und über den zweiten Ableger möchte ich nicht allzu viele Worte verlieren.
    ('Onlinemäßig hätte ich ihn am liebsten in zwei Hälften gesägt. Und um es noch authentischer zu gestalten, eine ganze Ketchupflasche durch das Zimmer ROT spritzen lassen')
    Gekränkt, aber herzlich würde ich also liebend gern einen Beta-Key entgegen nehmen.
    Zuerst würde ich begutachten, ob sich Gears 3 wieder so dynamisch anfühlt, wie der erste Teil.
    Dann würde ich brutal (wie ich bin) im Alleingang versuchen, das gegnerische Team auszuschalten. Werde dann aber (hoffentlich) feststellen, das "Gears of War 3", weder die 'Pumpe' aus dem 1. ist, noch das behäbige 'Glücksspiel' aus dem 2.

    Ich sehe sehr viel Potenzial in Gears of War und bin einer der schärfsten Kritiker dieses Spiels.
    Mir geht es um viel Spass in der Beta, aber auch um zu sehen, was man wirklich besser machen könnte.

    Und auf genau das möchten die Entwickler ja auch hinaus.
    Sie möchten die ganzen Fehler und falschen Versprechen aus dem 2. Online-Erlebnis ausmerzen und Gears 3 zu dem Online-Hit schlechthin machen.

    Ich liebe die Atmosphäre und dieses gewisse etwas in diesem Spiel, das ich bei anderen Spielen immer wieder vermisse.
    Sei es die dichte Atmosphäre oder der treibende Sound, der mich immer wieder zu diesem Franchise zurückführt.

    Gears of War hat einfach seinen eigenen Charme und fährt nicht die 08/15-Call of Duty Schiene.
    Auch wenn es sich hierbei um eine knallhartes Splatterfest handelt. Gears hat eine unheimliche Symphatie und auch den netten, trockenen Humor, der jeden Zocker immer wieder zum Schmunzeln bringt.

    Ich würde mich also sehr darüber freuen, einer der Auserwählten zu sein.
    Ohne wirkliche Vorurteile in den 3. Teil eintauchen, zersägen, exekutieren, sterben, trauern, zersägen, exekutieren, gewinnen, verlieren, rushen, sterben, schießen, Kopfschüsse verteilen.
    All das würde ich in dieser liebevollen Beta machen.
    Aber auch mit kritischem Auge meine ehrliche Meinung kundtun.

    Denn wir alle würden uns doch auf ein tolles Multiplayererlebnis im September freuen, oder nicht?

    ~ fenix

  8. #8
    Blutiger Anfänger

    AW: Gears of War 3: Beta Key Gewinnspiel

    Ich möchte NICHT Gewinnen, denn ich besitze die Bulletstorm Epic Edition und somit habe ich schon ab den 18.4 den Zugang zur Beta und dann habe ich auch noch einen weiteren Beta Key durch die Vorbestellung von Gears of War 3 in der Epic Edition, welche die Teuerste ist von den 3 kommenden Versionen im September.

    Daher wünsche ich allen viel Glück und vielleicht trifft man sich auf dem Schlachtfeld.

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Gears of War 3: Beta Key Gewinnspiel

    Hier ein paar exklusive Bilder:




  10. #10
    Blutiger Anfänger

    AW: Gears of War 3: Beta Key Gewinnspiel

    Ich hoffe darauf einen Beta-Key zu bekommen, weil ich durch Gears viele tolle Menschen kennen gelernt habe und sich daraus tiefe Freundschaften entwickelt haben.

    Gears of War ist ein Spiel, dass auf Teamfähigkeit und Zusammenarbeit miteinander basiert, insofern wünsche ich mir inständig beim Gewinnspiel Glück zu haben, damit wir bald wieder in die Schlacht gegen die Locust ziehen können.

    Schönen Sonntag noch allen

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gears of War 3: Beta Key Gewinnspiel ( 8 Codes) #2
    Von T1 Sparta im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 17:58

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •