Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Games Gewinnspiel "End of the Year" 2014

    Ja ja, der Adventskalender ist im vollen Gange und da taucht so die eine oder andere Gestalt auf, die keine Anstalten das ganze Jahr macht

    Bis zum Ende des Jahres gibt es hier was Nettes zu gewinnen, was es ist, verraten wir noch nicht, aber wer das Gefühl hat und mit gutem Gewissen sagen kann, "hey ich habe insidegames dieses Jahr unterstützt oder geholfen", dann dürft ihr euch hier melden.

    Sei das jetzt z.B. durch Weiterempfehlungen, Beiträge im Forum, Ergänzungen zu Guides, gar eigene Guides, verlinken auf anderen Webseiten, Erledigen von technischen Arbeiten und so weiter. Sobald das Gewinnspiel endet, wird abgerechnet und die Preise werden verteilt.

    Mitmachen dürfen alle mit eingetragener PSN-ID oder Xbox Live Gamertag und mindestens 50 Beitägen auf dem Konto. Also auch Moderatoren (die dürfen eh immer und Teamies)

    Haut rein,

    F.

  2. #2
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Games Gewinnspiel "End of the Year" 2014

    Ich möchte hierfür lieber jemanden nominieren, der zu bescheiden ist, als dass er sich hier melden würde.

    Ich nominiere @Arosafahrer.

    Begründung:
    Er ist konsequent immer da, auch wenn das forum wie tot vor sich hindröppelt, listet regelmäßig Sonderangebote auf und gibt mangels reger Teilnahme anderer Mitglieder auch mal den Alleinunterhalter, um das forum am leben zu halten.

    Von so Daniels könnten wir hier mehrere brauchen!

  3. Die folgenden 3 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  4. #3
    Profi Poster Avatar von fannasarah

    AW: Games Gewinnspiel "End of the Year" 2014

    Ist auf jeden Fall ne sehr coole Idee vom Frosch, um da an die Idee von suedi anzuknüpfen nenne ich einfach mal @worldzocker da er hier auch immer sehr fleißig am Start ist und immer gute Aktionen zur Community beiträgt.
    Geändert von fannasarah (19.12.2014 um 15:01 Uhr)

  5. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  6. #4
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Games Gewinnspiel "End of the Year" 2014

    Zu Insidegames zählt in meinen Augen nicht nur das Forum sondern vielmehr die Startseite mit ihren vielen Tests und Leitfäden....die Insidegames für Spieler aus allen Schichten wichtig und informativ macht.
    Ein User wie ich der keine Leitfäden oder Tests schreibt und "nur" das Forum zu spamt gehört da nicht zu den Leuten die einen wirklichen Beitrag dazu geleistet haben....
    Ich bin überzeugt das ihr meine nominierung genauso seht wie ich...
    @Dikau ist für mich der Kanditat für ein solches Gewinnspiel....Seine Tests sowie die vielzahl an Leitfäden sollten da überzeugen!
    Allein das er zbsp Styx durchgezogen hat....gebürt ihm schon die Ehre!

  7. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  8. #5
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Games Gewinnspiel "End of the Year" 2014

    Daniel, daniel.
    Jedem halt das, was ihm wichtig ist.

    Natürlich gebührt allen news- leitfaden- Schreibern dank.

    Ich für meinen fall bin aber deutlich mehr im forum als auf der Startseite.
    Ein Tag ohne news fällt mir nicht auf.
    Ein Tag ohne forenbeiträge aber ganz schmerzlich.

  9. #6
    Profi Poster Avatar von miro12

    AW: Games Gewinnspiel "End of the Year" 2014

    Ich hab nix gemacht und nominiere auch Arosafahrer

  10. #7
    Forenkönig Avatar von OldieFluppie

    AW: Games Gewinnspiel "End of the Year" 2014

    Ausser schön brav jeden Tag einen Moin zu wünschen hab ich eigentlich auch nicht viel getan wie andere Jemand vorzuschlagen ist für mich schwer aber die genannten hier das trifft schon zu Find es klasse was sich hier einige für arbeit machen wie allein schon Leitfäden erstellen und einige andere Dinge. Macht alle weiter so dann gibts auch weiterhin ein Moin von mir

  11. #8
    Nervtöter Avatar von X30 andreas2807

    AW: Games Gewinnspiel "End of the Year" 2014

    Bin ja auch eher der, der sich lieber im Hintergrund aufhält. Aber die nominierten sind schon mal voll Ok. Ich selber werde jetzt aber keinen nominieren, weil es jeder verdient hätte, der dieses Forum am Leben erhält.

  12. #9
    Profi Poster Avatar von X30 Taurus

    AW: Games Gewinnspiel "End of the Year" 2014

    Zitat Zitat von suedwanderer Beitrag anzeigen
    Ich möchte hierfür lieber jemanden nominieren, der zu bescheiden ist, als dass er sich hier melden würde.

    Ich nominiere @Arosafahrer.

    Begründung:
    Er ist konsequent immer da, auch wenn das forum wie tot vor sich hindröppelt, listet regelmäßig Sonderangebote auf und gibt mangels reger Teilnahme anderer Mitglieder auch mal den Alleinunterhalter, um das forum am leben zu halten.

    Von so Daniels könnten wir hier mehrere brauchen!
    Zitat Zitat von suedwanderer Beitrag anzeigen
    Daniel, daniel.
    Jedem halt das, was ihm wichtig ist.

    Natürlich gebührt allen news- leitfaden- Schreibern dank.

    Ich für meinen fall bin aber deutlich mehr im forum als auf der Startseite.
    Ein Tag ohne news fällt mir nicht auf.
    Ein Tag ohne forenbeiträge aber ganz schmerzlich.
    Zitat Zitat von miro12 Beitrag anzeigen
    Ich hab nix gemacht und nominiere auch Arosafahrer
    Ich kann mich eigentlich nur anschließen. Daniel macht seine Sache ziemlich gut hier. Danke


    Möchte aber doch noch jemanden anderen Nominieren.
    Und Zwar dich Südi.

    Du hast trotz deinem abwechslungsreichen Alltag, Zeit fürs Forum, gibst deine konstruktive Meinung preiss,schreibst Review's zu Filmen und Spielen. Bzw.auch Leitfäden.

    Plan'st Challenges wo sogar alle Konsolenspieler auf ihre Kosten kommen,und kümmerst dich bis zum ende der Challenges um die Abwicklung aller Preise.

    Und ich weiss du hast wirklich nur begrenzte Zeit,und schaffst es trotzdem. Das finde ich gehört auch mal honoriert.
    Weil dir mit Sicherheit ein paar graue ( frust )Haare bzgl.des Forums dieses Jahres gewachsen sind. Nominiere ich dich hiermit.
    Geändert von X30 Taurus (19.12.2014 um 20:27 Uhr)

  13. Der folgende User hat sich bei X30 Taurus für den Beitrag bedankt


  14. #10
    Racing Junkie Avatar von Nightliner69

    AW: Games Gewinnspiel "End of the Year" 2014

    Huh, ich musste grad erst mal den Beitrag vom Marcel noch mal lesen weil ich dachte ich hätte was mit "wen anderes vorschlagen" übersehen, hab ich aber nicht

    Also, ich melde mich selber an!

    Gründe hierfür kennt unser Froschkönig:
    - grafische Arbeiten für insidegames Website, Forum und die XBL Senioren (Banner und Icons)
    - Unterstützung und Aktivität im Forum als Mod, auch wenn ich noch nicht ganz so lange da bin wie andere Moderatoren
    - Leitfaden geschrieben (Forza Horizon 2 <One Version> hauptverantwortlich, Forza Motorspots 5 detailliert und ausführlich ergänzt, mehrere andere kommentiert)

    Zu dieser egoistischen Tat möchte ich auf jeden Fall noch erwähnen, dass es sehr viele gute und fleißige Helfer und Forenuser gibt aus denen ich mir gar niemanden auswählen könnte. Alle sind gemeinsam insidegames, machen die Community aus, gehören dazu und sind auf ihre Art einzigartig! Ich finde es herausragend, dass es Menschen gibt die so viel Leidenschaft und Zeit investieren. In diesem Sinne kann man auf jeden Fall sagen, dass grade die ein Lob verdient haben die immer wieder aufs Neue hier Ihr bestes geben.

    An dieser Stelle abschließend ein Dank an die Führungsetage und alle Mods!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games with Gold - Kostenlose Xbox One / Xbox 360 Spiele
    Von Wno Dexta im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 627
    Letzter Beitrag: 05.03.2019, 15:15
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 10:19
  3. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 19:12

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •