Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Forza Motorsport 4 - Season Pass Gewinnspiel - Teil 3

Wir haben insgesamt 3 Codes von Microsoft zu Forza Motorsport 4 für einen Season Pass erhalten.

Sagt uns warum ihr ein Forza 4 Fan seid! Schreibt die Begründung in diesen Thread.

GANZ WICHTIG:

Ihr müsst einen Avatar und Gamertag in eurem Profil hinterlassen (-> Kontrollzentrum -> Profil ändern)

Wer das nicht getan hat, kriegt auch nicht die Chance auf einen Code.

Wisst ihr eigentlich was der "Forza Motorsport 4" Season Pass bietet?

Das findige Entwicklerstudio Turn 10 hat für "Forza 4" sechs Zusatzpakte geplant. Diese werden im Laufe der nächsten Monate veröffentlicht, inklusive dem brandneuen November Speed Pack.

Der "Forza 4"-Season Pass ist eure Freikarte zu allen sechs DLCs und das kostenlos! Ihr spart gegenüber dem Einzalhandel rund 30%. Ein Season Pass hat ca. einen Wert von 50.-

2. Die folgenden 3 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

AW: Forza Motorsport 4 - Season Pass Gewinnspiel - Teil 3

Ich bin Forza Fan weil ich sowieso Rennspiel fan bin und Forza einfach das besste ist. Es motiviert mich die ganzen Tricks und kniffe mit den verschiedenen Edelkarossen und Autos die ich in echt auch kenne. Ich hoffe zu dem das mein Lieblingsauto, der Honda CR-Z, als DLC nachkommt. Dieser war bis jetzt nur in einem Land als Pre-Order Auto verfügbar.

Frischfleisch Avatar von peterpipah

hab gerade mein "Meister-Erfolg" für die neunte Saison geholt, bin so motiviert weiterzuspielen, aber ich muss jetzt BVB vs Arsenal schauen, aber danach gehts gleich weiter im Legende Rennen.
    Die DLC´s würde ich mir so oder so kaufen, aber mit nen Code von euch, wäre dass natürlich ne coole Sache

Foren Junkie

Zitat Zitat von peterpipah Beitrag anzeigen
    hab gerade mein "Meister-Erfolg" für die neunte Saison geholt, bin so motiviert weiterzuspielen, aber ich muss jetzt BVB vs Arsenal schauen, aber danach gehts gleich weiter im Legende Rennen.
    Die DLC´s würde ich mir so oder so kaufen, aber mit nen Code von euch, wäre dass natürlich ne coole Sache
    Braver Junge .... schön uns DORTMUNDER die Daumen drücken ....

Blutiger Anfänger Avatar von xXTim HarperXx

Zitat Zitat von Liutasil81 Beitrag anzeigen
    Braver Junge .... schön uns DORTMUNDER die Daumen drücken ....
    Noch läuft es ja gut, wenn man die Verletzungen mal ausklammert.

Ich bin ein großer Forza Motorsport 4 Fan da mir kein anderes Rennspiel bekannt ist, welches eine so realistische Simulation bietet.
    Alleine die Grafik ist es ja schon wert , Forza Motorsport 4 mal gespielt zu haben.
    Das muss man einfach erlebt haben!

The Best In The World Avatar von HaloFan4Ever

Ich bin ein allgemein grosser Fan von Rennspielen. Deshalb habe ich mir Forza 4 gekauft, weil ich richtig gute Reviews gelesen habe. Die letzten 5 NfS waren mMn eher nicht toll, weshalb ich mich entfernt hatte von Rennspielen. Nun aber, mit Forza 4, kann ich endlich wieder ein richtig richtig gutes Rennspiel spielen. Das letzte, an welches ich mich erinnere, war Most Wanted. Seit dem hat mich kein Rennspiel umgehauen. Bis vor ein paar Wochen, als ich FORZA 4 Geschenk bekommen habe.
    Der Rennspiele Fan in mir wurde wieder geweckt.

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

@HaloFan

Dann kennste bestimmt unseren Hilfsdienst zu Forza 4 Ich weiss aber nicht, warum immer alle so begeistern von Forza sind. Keine Frage, das Spiel ist gut, aber mir gefallen die Arcade Racer wesentlich besser

Was ich gut finde ???
    Ich habe mehrere Gründe:
    -Die Grafik ist genial
    -Das Gameplay kann man sehr auf sich selber anpassen
    -Viel Autos, die sehr liebevoll gestaltet sind
    -AutoVista ist cool gemacht
    -Der Editor ist lustig
    -Viele Strecken, die sehr gut aussehen
    -Sehr hoher Detailgrad
    -Relativ schlaue KI
    -Coller Multiplayer Modus
    -Man kann viel Zeit mit dem Spiel durch allerlei Modi verbringen
    -usw.

Die einzigen Punkte, die ich zu bemängeln hätte, wären:
    -kein freies Fahren
    -keine Wettereffekte

Ansonsten bin ich mit dem Spiel vollends zufrieden.

buu
    Gesperrt

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    @HaloFan

Dann kennste bestimmt unseren Hilfsdienst zu Forza 4 Ich weiss aber nicht, warum immer alle so begeistern von Forza sind. Keine Frage, das Spiel ist gut, aber mir gefallen die Arcade Racer wesentlich besser
    geht mir ähnlich, Forza 2 nur kurz angespielt gehabt.. den 3er gar nicht gezockt. die Demo vom 4. Teil hat mir echt gut gefallen, aber hat nicht zum Kauf gereicht, später vll mal fürn Zwanni.

bin auch eher der Arcade Racer Typ. wie Ridge Racer damals, Strecke wählen, Karre wählen, Gas geben. heute kannste jeden scheiss vorher einstellen und das schlimme ist, 90% der Spieler wissen eh nicht, was es bringt hier die Stoßdämpfer härter und da den Spoiler höher zu stellen usw. klar nette Spielerei, aber ich brauchs nicht. meine letzten Rennspiele, die ich richtig gezockt habe, waren Dirt2 und Split/Second, wobei letzteres echt gebockt hat.. allein die Strecke Damm, wenn man den Route Changer aktiviert und der Damm bricht und du damit erstmal 4-5 Gegner wegkickst

Mir hat Split Second nicht so gefallen, denn es war mMn vom Umfang her sehr üppig.
    Das Gameplay war zwar ok und die Effekte gut, aber ansonsten war es hat allgemein zu arcade für mich.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte