Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Final Destination 5 - Exklusives Gewinnspiel!

Postet hier eure Kurzgeschichte. Denkt daran! Die Kinotickets sind nur in der Schweiz einlösbar!

Zu gewinnen gibt es 2x 1 Goodiepackage bestehend aus:

1 x 2 Tickets für Final Destination 5
    1 x Soundtrack

Der Film startet am 25. August in den Kinos um euch zu zeigen, wie einfallsreich Gevatter Tod sein kann. Der Trailer zu Final Destination 5 könnt ihr euch hier ansehen. www.finaldestination5.ch

Die Preise werden nicht in bar ausbezahlt und können nicht umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Alle Daten werden ausschliesslich zur Durchführung dieses Gewinnspiels verwendet. Alle Logos und Marken sind Warenzeichen der jeweiligen Firmen.

© 2011 Warner Bros. Entertainment. All rights reserved.
    Geändert von T1 Sparta (21.08.2011 um 17:08 Uhr)

Nachwuchsspammer Avatar von NoLimitSwiss

AW: Final Destination 5 - Exklusives Gewinnspiel!

Um was sollte es denn bei der Kurzgeschichte gehen?
    Teenager-Massen-Umkommen?

Schau den Eintrag auf der Startseite an. Es soll um Final Destination 5 und insidegames gehen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Nervtöter Avatar von Homunculus

Zitat Zitat von NoLimitSwiss Beitrag anzeigen
    Um was sollte es denn bei der Kurzgeschichte gehen?
    Teenager-Massen-Umkommen?
    Deine Geschichte soll sich um das Thema Final Destination 5 und insidegames drehen. Also einfach etwas ausdenken, wobei diese zwei Dinge in der Handlung vorkommen.

Nachwuchsspammer Avatar von NoLimitSwiss

Bin halt grösstenteil nur im Forum drin.
    Die Hauptseite besuche ich meisten Morgens nur kurz *Schande-über-mein-Haupt*

Das heisst also, Insidegames in die Story von Teil 5 irgendwie kreativ einbinden...

Nervtöter Avatar von Homunculus

Zitat Zitat von NoLimitSwiss Beitrag anzeigen
    Bin halt grösstenteil nur im Forum drin.
    Die Hauptseite besuche ich meisten Morgens nur kurz *Schande-über-mein-Haupt*

Das heisst also, Insidegames in die Story von Teil 5 irgendwie kreativ einbinden...
    Genau, einfach eine wilde Geschichte ausdenken in der beides vorkommt.

Frischblut

Meine Geschichte für insidegames

Als ich von diesem Gewinnspiel hörte, konnte ich nicht ahnen, was dies für Konsequenzen haben kann und wird. Doch dazu etwas später. Erst möchte ich euch erzählen, wie alles begann. Wie so oft surfte ich so durchs Netz, man könnte sagen: Ich ließ mich treiben. Da stieß ich auf Facebook auf einen Eintrag von insidegames.ch in dem man von einem exklusiven Gewinnspiel zu Final Destination 5 sprach. Neugierig geworden, folgte ich dem Link auf die Homepage und staunte nicht schlecht. Da stand unter den Teilnahmebedingungen, man braucht lediglich eine kleine Geschichte zum Thema Final Destination 5 und insidegames schreiben und schon rutscht man in den Lostopf. Gut, dachte ich mir. Pack das Glück beim Schopf und bei zwei Gewinnern stehen die Chancen doch gar nicht mal so schlecht. Was ich mir aber nicht in meinem kühnsten Träumen ausmalen konnte, war eine kleine aber nicht unwesentliche Tatsache: Jeder der von diesem Gewinnspiel gelesen oder gehört hatte, war in allerhöchster Gefahr. Ich hatte mich natürlich im Vorfeld, bevor ich anfing diese Zeilen aufs digitale Papier zu bringen mit Freunden darüber unterhalten. Leider (oder besser gesagt zum Glück) konnte sich keiner dafür begeistern. Den meisten war einfach der „Aufwand“ zu groß. Dieses Argument war für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Es sollten doch nur etwa eine 300 Zeichen lange Kurzgeschichte sein. Wie faul ist doch diese Welt geworden. Eigentlich hätte ich gar nicht so überrascht sein müssen, denn mir fiel auf, dass viele der Teilnehmer an diversen anderen Gewinnspielen, es nicht mal schafften, einen kleinen Dank für ihre Preise zu posten oder den Gewinnern zu gratulieren. Ich nenne sie liebevoll „Gewinnspieltouristen“. Doch bei meiner Seele schwöre ich: Doch was dann passierte, habe ich keinem gewünscht. Plötzlich häuften sich nämlich die Abwesenheitsmeldungen in den verschiedenen Netzwerken. Mittlerweile meldeten sich etwa 23 Freunde nach unserem Gespräch über dieses Gewinnspiel nicht mehr bei mir. Anfangs hielt ich das für einen Zufall. Keine Menschenseele auf diesem Planeten konnte den perfiden Plan dahinter erkennen. Erst als ich nach wiederholten Anfragen keine Antwort erhielt, griff ich zum Telefon und forschte nach. Was ich nach meinem ersten Telefonat als Grund der Abwesenheit erfuhr, ließ mir das Handy aus den Fingern gleiten. Er war unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Ich stotterte etwas von: Es tut mir so Leid und legte auf. Eine Zigarette und ein Glas Wodka später versuchte ich den nächsten auf meiner Liste säumiger Freunde zu erreichen. Diesmal wirkte ich gefasster auch wenn die Nachricht identisch war. Auch er starb eines unnatürlichen Todes. Ich rief noch drei weitere Personen an, doch die Antwort blieb immer die gleiche. Meine Nackenhaare standen zu Berge und jegliche Farbe hatte mein Gesicht verlassen. Doch mit einem Mal durchfuhr es mich wie ein Blitz! Der Grund für diese Vorkommnisse konnte nur ein einziger sein. Es traf ausschließlich Menschen, die sich dem Gewinnspiel verweigert haben. Was habe ich doch für ein Glück mit meiner Geschichte. Da ist der Gewinn schon vor der Verlosung an mich gegangen, denn ich habe überlebt und habe mein Soll mit 508 Zeichen sogar übererfüllt.

8. Der folgende User hat sich bei jeremy sol für den Beitrag bedankt

Eine tolle Geschichte, danke. Da bin ich gespannt was noch so eintrudelt. :-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Gewonnen hat als Einziger jeremy sol. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass im Kino

11. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt

Frischblut

Vielen, vielen Dank. Auch wenn ich hier bis auf meine Geschichte noch nicht so sehr aktiv war, hoffe ich das sich dies in Zukunft ändert. Mich wundert nur, das ich diesen tollen Preis so ganz ohne Gegenwehr einheimsen konnte. Danke insidegames.

13. Der folgende User hat sich bei jeremy sol für den Beitrag bedankt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte