Ergebnis 1 bis 8 von 8
    IG Redakteur Avatar von Dikau

Far Cry 4 (Xbox One Code) Tauschspiel

So da ich gerade als Season Pass Käufer von Assassin's Creed Unity meinen Code für Far Cry 4 erhalten habe und das Spiel schon habe, biete ich euch ein kleines Tauschspiel an. Jeder bietet mir was zum Tausch an und der, der mir das Nützlichste anbietet bekommt per sofort den Code und kann das Spiel saugen. Natürlich müsst ihr mir dann diesen Gegenstand schicken, wo ich jetzt mal vollstes vertrauen habe, dass ich das vom Gewinner dann auch bekomme und betreffend Gegenstände, dass können Games (Xbox), Posters, Comics, Bücher, Küchengeräte, Hygenieartikel, Werkzeuge, Lebensmittel oder sonst was sein!

Vielleicht gibt es dann noch ein Gewinnspiel mit ein paar Xbox 360 Spielen von mir aber das muss der Samichlaus wie man ihn bei uns nennt zuerst noch entscheiden xD Und ja das Gewinnspiel läuft bis am 20.12. 2014 um 19:00 Uhr dann werd ich den Gewinner auswählen!
    Geändert von Dikau (18.12.2014 um 20:55 Uhr)

2. Die folgenden 6 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

AW: Far Cry 4 (Xbox One Code) Tauschspiel

Coole Aktion Dikau! Wenn ich ne One hätte würd ich da sofort mitmachen!

4. Der folgende User hat sich bei Arosafahrer für den Beitrag bedankt

*weiblich* Avatar von suedwanderer

Find ich auch cool! Fürchte nur, ich hab nix sinnvolles. Ein paulanergarten Kochbuch.

Spaß beiseite. Far cry 3 hat mich schon nicht erreicht, da wird es far cry 4 wohl auch nicht. Find die Aktion aber saugut!

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Das steht auf meiner Einkaufliste. Ich biete dir eine Goodie-Kiste mit geilem Inhalt sowie einem Kino-Abend mit mir

buu
    Gesperrt

Re: Far Cry 4 (Xbox One Code) Tauschspiel

ich schnür dir eine schöne Comic Kiste zusammen, ein bisschen Marvel, ein bisschen DC, vll Star Wars. werd dir da ein paar richtig schöne Perlen raussuchen, wobei Deadpool, Wolverine, Lobo oder Spawn fast Pflicht sind. auf jeden Fall genug Lesestoff fürs Klo

8. Die folgenden 3 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

insidegames Team Member Avatar von MrNice

Find ich ne ganz coole Idee

Deshalb biete ich meine heimliche Liebe fürs Stricken an

Du kriegst nen Schal, Amedisli (Pulswärmer mit Löchern für die Daumen), Socken und evtl. ne Kappe (da bin grad noch am üben ) von mir höchstpersönlich gestrickt

Farben und je nach Artikel auch das Muster kannst du selber wählen, könnten wir dann persönlich klären was ich genau im Angebot für dich hab Nach Möglichkeiten kann ich auch mehrere Farben und inkl. aufgenähten/gehäkelten Logos, Initialen oder was auch immer du dir wünschen kannst

Na, klingt das nach dem Deal (auch wenn der Winter bis jetzt wirklich zu wünschen übrig lässt )?

10. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

IG Redakteur Avatar von Dikau

So hab den Gewinner gewählt ^^ Bei den drei saucoolen Angeboten habt ihr mir die Wahl nicht einfach gemacht xD Gewonnen hat @buu weil ich die Comics grad echt gebrauchen kann! Sry an Frosch und MrNice die ebenfall super tolle Tauschangebote gemacht haben

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Glückwunsch an @buu waren ......wirklich geile Angebote und schwer zu entscheiden....hätte glaub ich auch die Comics genommen!