Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

The Dishwasher: Vampire Smile Giveaway

Wir verlosen einen XBLA Code für The Dishwasher: Vampire Smile.

Hinterlasst einen Kommentar und sagt uns wie ihr auf uns gestossen seid. Ob das zum Beispiel über Google, einen Link (welche Seite) oder durch Empfehlungen war.

Ihr habt bis am 24. April 2011 Zeit.

Viel Spass!

btw
    Hier noch der Link zu unserem Gears of War 3: Beta Key Gewinnspiel:
    http://forum.insidegames.ch/threads/...ey-Gewinnspiel
    Geändert von T1 Sparta (20.04.2011 um 13:43 Uhr)

Master of Disaster

AW: The Dishwasher: Vampire Smile Giveaway

Hmmmm, war via Google wegen The Dark Day event denke ich... nachdem via Facebook, und sehr zufrieden bis jetzt !!!!!

Frischblut Avatar von pitbull099

http://www.insidegames.ch/ über diesen link habe ich euch gefunden.weil ich ein gegeben hatte gow 3 beta code zu verlossen.
    und so bin ich auf dieser seite geladen.ich muss sagen mir gefällt die seite richtig und ich find es cool das hier codes für alle möglichen games verlost werden.
    ich habe von the dishwasher schon denn 1.ten teil gezockt und der war richtig hammer geil.ich habe probiert alles zu machen an erfolgen was auch fast geklappt hat.denn letzten erfolg das game auf samurai durchzuzocken bekomm ich net hin.
    auf denn 2ten teil habe ich gespannt gewartet weil ich das game einfach nur geil finde.hab mir alles geladen von denn game alle themen und alle gamer pics.
    würde mich echt freun über ein code von denn game.mfg michi

Frischblut Avatar von Pferdeboy

hi leute, ich will diesen code gar nicht gewinnen, aber ich möchte trotzdem sagen, wie ich auf eure seite gestoßen bin. vielleicht ist es ja hilfreich für euch, wenn ihr das wisst. ich habe euch endeckt, weil der frosch das gears-of-war-3-beta-code-gewinnspiel im offizielen xbox-forum angepriesen hat. ich habe mir gedacht, dass es echt cool wäre, wenn ich an der beta teilnehmen dürfte, denn die gears-reihe beinhaltet doch bisher 2 meiner lieblingsspiele. also bin ich dem link gefolgt und auf dieser seite gelandet. ich glaube, dass solche aktionen gut geeignet sind, um leute anzulocken. man muss ihnen nur einen ort bieten, an dem sie sich wohl fühlen, damit sie auch bleiben.

achja, ich habe jetzt ein avatar-bild. wie gefällt es euch? es stellt meat boy dar. er ist der protagonist des spiels namens super meat boy. ich habe ihn gewählt, weil mir das spiel sehr gut gefällt.

Frischblut Avatar von Dafalgan

Cheerio zusammen!
    Ich bin ganz easy durch die Facebook meldung aufmerksam auf das gewinnspiel geworden! Hier Klick! ---> http://forum.insidegames.ch/threads/1978-The-Dishwasher-Vampire-Smile-Giveaway?p=9940#post9940 <---
    ansonsten geh ich hin und wieder (täglich) auf eure HP nachschauen ob es neue reviews gibt

Queen of The Damned Avatar von xXMaxxineXx

Hallöle!

Ich habe eure Seite und dieses super coole Gewinnspiel durch Zufall beim suchen nach The Dishwasher Infos gefunden. Auch wenn ich als Hardcore Girl Gamer ja schon fast verpflichtet bin Vampire Smile zu kaufen mit Yuki als Hauptcharakter. Es ist mir allerdings ein wenig zu blöd extra 2100 MSP kaufen zu müssen für ein Game das 800 MSP kostet.

Also, vielen Dank für die Chance das Spiel zu gewinnen!

Frohe Ostern an euch alle! =)

Tschö,

Maxine

Nervtöter Avatar von Xleft4theDEADxX

Naja, vielleicht hab ich noch Glück, probieren schadet ja nicht
    Also...ich bin durch meinen Bruder auf die Seite gestoßen als er mir darüber erzählt hat. Am Anfang fand ich es noch doof, bin nicht so der Foren-Typ.
    Er hat mich dann aber doch überreden können als er mir erzählt das es ein Gears of War 3 Beta-Key-Gewinnspiel gibt. Bin gleich ausgeflippt, denn als Gears-Fan müssen da die Alarmglocken leuten, und hab mich eingeloggt.
    Als ich dann so durchgestöbert habe fand ich es echt cool. Ich glaube ich werde mich nun wieder öfter mit Foren beschäftigen. Gefällt mir echt gut bei euch
    Und nein, ich schleime nicht Vielleicht könntet ihr das Foren-Design etwas heller machen, sieht zwar nicht schlecht aus aber wirkt irgendwie deprimierend xD

LG. David

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

@left4theDead

Leider bist du schon zu spät. Die Deadline war am 24. April 2011.

Das Gewinnspiel hat xXMaxxineXx gewonnen. Dein Code kommt via PN in ein paar Minuten

Queen of The Damned Avatar von xXMaxxineXx

Jippie ! Ich fass es noch gar nicht ! Das ist das erste mal seit langem das ich etwas cooles gewonnen habe. Normalerweise habe ich nie das Glück auf meiner Seite. Ich freue mich wie ein kleines Kind, vor allem nach so einem stressigen Tag wie heute. Gut das Ihr nicht sehen konntet wie ich vor meinem PC auf- und abgehüpft bin vor Freude. {^_^}

Vielen vielen Dank an Marcel und Insidegames !

Und jetzt entschuldigt mich bitte ich habe noch ein paar Cyborg Zombies zu zerfetzen.

Lieben Gruß,

Maxine

Profi Poster Avatar von Kev is in

Bleib uns als Mitglied erhalten und dann gewinnst du vllt noch mehr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte