Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78
  1. #1
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    Diablo 3 - Was würdet ihr für einen Beta Key tun - Thread

    Hier eure Vorschläge rein bitte

  2. #2
    Frischblut

    AW: Diablo 3 - Was würdet ihr für einen Beta Key tun - Thread

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Hier eure Vorschläge rein bitte
    Moin moin..

    also ihr dürft danach meinen tollen Forennamen Copyright´en
    oder ihr bekommt 3000 Gold auf dem World of Warcraft pvp Server Eredar..
    oder ich mach euch ein video wie mein 2 monate junger bub diablo spielt und endlich mal nicht schreit!!
    wenn ihr wollt bekommt ihr auch einfach nen six pack bier aus Köln, also echtes Kölsch!!
    Wobei ich glaube der Zoll von der Schweiz immer Probleme macht

    Gruß
    Marlon

  3. #3
    Frischfleisch Avatar von KptKidd

    AW: Diablo 3 - Was würdet ihr für einen Beta Key tun - Thread

    Moin Moin zum nächsten Gewinnspiel =)

    also was würde ich machen?? kuchen backen kann ich nciht, sonst würds ne fette torte im Insidegames Design werden..
    von daher... würde ich zwei oder drei meiner Pc Spiele (hülle inkl. CD) mit meinem Auto überfahren und natürlich Filmen damit ihr das auch seht


    MfG Kidd

  4. #4
    Frischfleisch Avatar von zippi

    AW: Diablo 3 - Was würdet ihr für einen Beta Key tun - Thread

    "Never-Give-up" Neue Runde neues Glück ? "Zippi gibt nicht auf!"


    Also für einen DiabloIII Beta-Key würd ich wirklich einiges tun..... aber da man es ja auch wirklich tun MUSS....... sollte es doch etwas sein..... was auch WIRKLICH realisierbar ist...... !!

    1. Bei Kuchenbacken siehts bei mir leider ähnlich schlecht aus wie bei Kidd, daher würd ich lieber ein paar weitere schöne "INSIDEGAMES.CH" - Banner, Bilder, Motive, Logos entwerfen... und diese dann als AUFKLEBER an mein AUTO BAPPEN mindestens 100x -> Foto ?! ^^ Klebestreifenpapier liegt schon ready

    2. Einen Youtube/Streaming-Channel anlegen, wie ich die Beta dann zocke und dabei auf Wünsche eingehen um vorzugsweise Usern aus dem Forum die noch keinen Key haben vielleicht Dinge zu zeigen, die sie sehen möchten.
    "Zippis Diablo 3 Beta - " Natürlich ebenfalls mit nem "insidegames.ch" banner im channel....

    3. "Bestechung": Osterpräsent für die Redaktion ?! Kein Problem !

    4. Ein Werbe-Video/Trailer entwerfen für "Insidegames.ch" -> Für Werbungen auf Youtube/Facebook etc..... (Hab schon paar Ideen im Kopf)

    5. Ein "Insidegames.ch" T-shirt drucken lassen und an jedem folgenden Urlaubsort von mir anziehen und in Szene setzen [Strand,Schnee,Berge,] Ein wenig komm ich schon rum. Machen wir auch immer mit den Trikots unserer hobby-fußballmannschaft...... sowas gibt ne super Sammlung nach einer gewissen Zeit...

    6. [ "10 Wochen auf Sex verzichten ? Ne das lässt sich nicht nachweisen ]





    Welches von diesen Dingen wollt ihr als Foto oder Video / Präsent ?!?!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Achja eins noch:
    Wenn ich sage, ich würde 10 Wochen auf Sex verzichten wie Zippi, wäre es im Moment einfach da: B) ich eh grad keine Freundin hab
    #

    Ist das ein Grund ? Nein Einfach? Nein
    Aber das sieht jeder bestimmt ein wenig anders ........

    Solche Comments zum Post über andere muss nicht sein. Ich sitz doch auch nicht hier und editiere meine Text um die anderen zu entkräften oder schlecht zu reden
    da gibt´s doch was besseres
    ?! Gehört sich nicht finde ich...... der FAIRNESS wegen......

    Wünsche allen viel Glück !!!!!!!!
    Geändert von zippi (01.04.2012 um 23:28 Uhr)

  5. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  6. #5
    100% ökologisch Avatar von Dredersepp

    AW: Diablo 3 - Was würdet ihr für einen Beta Key tun - Thread

    Hmmm, das ist wieder was schwieriges!!!!
    Denn es muss ja ausgefallen sein, damit ich gewinne, aber wiederum auch so,
    dass ich das wirklich schaffen kann
    Wenn ich sage, ich würde 10 Wochen auf Sex verzichten wie Zippi, wäre es im Moment
    A) geklaut
    B) einfach, da ich eh grad keine Freundin hab



    Also mal ganz doll überleg

    Meine DVD/BluRay-Sammlung für sowas aufgeben wäre zu krass, oder zu sagen "ich erstell dafür
    ´n Haufen Beiträge, News, Trophäenguids undundund".
    Da es von mir bis nach Friedrichshafen (also Bodensee) knapp 230km sind, fällt auch
    Banlieue´s "Errungenschaft" in diesem Sinne aus. (Also den Code persönlich abholen)
    Mit dem Fahrrad diese Strecke zu meistern ist auch schon eine Kunts für sich (mein altes Mountainbike
    und mein Hinter sind dafür glaub ich nicht geeignet ) aber ich würde für den Code von meinem Zuhause,
    bis zur österreichischen Grenze fahren, von dort aus dann auf einen Berg und dort eine "Insidegamesflagge"
    hissen (Design sollte mir aber vorgegeben werden ) und natürlich mach ich von allem ein Foto mitsamt
    geotagging via Handy!!!!!! Selbstverständlich fahr ich das alles mit dem Fahrrad ab und ich bewege hoffentlich
    2, 3 Freunde dazu mitzumachen, zur Motivation und moralischen Unterstützung!
    Das wäre mein Deal für einen Diablo III Code


    Edit: Von mir bis Kiefersfelden sind es etwa 40km, dann dort einen Berg rauf und dann auch wieder alles zurück
    versteht sich



    EditEdit: Wegen Zippi noch was rausgenommen, aber ich wollte ja keinen schlecht machen, oder dadurch dich
    jetzt schlecht machen, ich hätte ja auch zum Kuchenbacken was sagen können, da ich da auch ne Niete bin.
    Meiner Empfindung nach muss ich ja schließlich irgendwas besseres finden um genommen zu werden,
    andere nach mir werden ja auch wieder was "noch besseres" posten um diesen Key zu erhalten.

    Ich würde von Regensburg in Bayern bis zu euch in die Redaktion fahren
    (das ist zum Beispiel noch eine Steigerung zu meinem [egal ob Auto oder Rad] und ich komme auch aus Bayern, nur etwas südlicher davon )

    Und mein erstes Edit war nur noch der im Edit stehende Text und nichts anderes
    Geändert von Dredersepp (02.04.2012 um 16:45 Uhr)

  7. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  8. #6
    Frischblut

    AW: Diablo 3 - Was würdet ihr für einen Beta Key tun - Thread

    Ja Hey hehe ich würde euch ein kuchen Backen weil ich hab ein Vorteil ich bin gelernter Koch/Konditor
    irgendwie schön mit euer Logo !
    Ich würde mir ein schönes Design ausdenken was ich für euch Auf den Kuchen machen würde dann könntet ihr euch aussuchen ob ich davon Bilder mache die ich euch schicke oder den Kuchen selbst für den Key würd ich voll auf die Kacke haun um euch voll zufrieden zu stellen für den Kuchen würd ich soger nen gelben nehmen nur damit Ich ihn ungestört fertigstellen kann xD Scheiß auf die Arbeit hauptsache ich kann die Beta mal anzocken

  9. #7
    Frischblut

    AW: Diablo 3 - Was würdet ihr für einen Beta Key tun - Thread

    Ich würde von Regensburg in Bayern bis zu euch in die Redaktion fahren um den Key persönlich abzuholen, das ganze mit einer selbstgebastelten Fahne von Insidegames.ch

  10. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Diablo 3 - Was würdet ihr für einen Beta Key tun - Thread

    Zitat Zitat von Afrofrizzn Beitrag anzeigen
    Ich würde von Regensburg in Bayern bis zu euch in die Redaktion fahren um den Key persönlich abzuholen, das ganze mit einer selbstgebastelten Fahne von Insidegames.ch
    Ich wohne in der Schweiz, ich hoffe du weisst das

  11. #9
    Frischblut

    AW: Diablo 3 - Was würdet ihr für einen Beta Key tun - Thread

    Huhu Leute,

    Es ist echt schwer da was passendes und kreatives zu finden und was die Redaktion auch gleichzeitig noch nachprüfen kann.
    Darum würde ich den Schreiberlingen ein kleines Überraschungspaket gestalten. Da es ja nun auf Ostern zu geht, so im Stile mit Schokihasen und diversen anderen Schlemmereien =)

  12. #10
    Frischblut Avatar von toffel

    AW: Diablo 3 - Was würdet ihr für einen Beta Key tun - Thread

    Hi @ all

    Also ich muss den skully schon zu stimmen ist echt ne schwere aufgabe etwas zu finden was ihr auch überprüfen könnt.

    Das schlimmste was ich für einen Beta Key machen würde, wäre mir ein FACEBOOK account zu erstellen! Einige mögen zwar jetzt denken,
    "was hat der jetzt für probleme" aber es gibt sicherlich einige, die das nachvolziehen können.

    Ich finde a.) Der welt hat mein Privatleben nicht zu interessieren b.) Meine persönlichen Daten gehen denen nichts an c.) Echte Freunde findet man nur im realen leben und nicht auf dem Bildschirm und was dass wichtigste ist ICH FINDE ES TOTAL SINNLOS

    Ich weiß es ist beknackt, aber für mich persönlich wäre es das höhste der Gefühle was ich für einen Beta Key machen würde.

    Womit ich allerdings leben kann, wäre der Insidegame Redaktion für einen Beta Key 10€ zu Spenden für Promotion oder wofür es auch immer gebrauchen könntet, aber lieber wäre mir ihr holt euch damit ein Kasten Bier und stoßt damit mal auf uns User an

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3 - Beta Key Giveaway - Spamthread
    Von ITurmfalkeI im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 13:08
  2. Diablo 3 - Jetzt einen Beta-Keys gewinnen
    Von T1 Sparta im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 09:40
  3. Diablo III - BETA Erfahrungen
    Von ITurmfalkeI im Forum Papierkorb
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:13
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 12:20
  5. Diablo 3 – Erscheint für die Konsole + Beta-Release
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 22:49

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •