Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Deus Ex: Human Revolution Gewinnspiel

Ich hab hier ein Deus Ex: Human Revolution (Xbox 360), welches wir unter unseren Forenuser verlosen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr in diesem Thread einen Beitrag hinterlassen mit einer guten Begründung zu warum gerade ihr das Spiel gewinnen solltet. Ihr könnt eure Begründung bis zum 18. September 2011 hinterlassen. Anschliessend bestimmt die Community in einem Voting von 7 Tagen wer der neue Besitzer des Deus Ex: Human Revolution ist. Ist das nicht fair?

(Ihr könnt euch auch mit eurem Facebook Account einloggen und einen Beitrag hinterlassen)

Die Preise werden nicht in bar ausbezahlt und können nicht umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Alle Daten werden ausschliesslich zur Durchführung dieses Gewinnspiels verwendet. Alle Logos und Marken sind Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
    Geändert von T1 Sparta (03.09.2011 um 15:44 Uhr)

Profi Poster Avatar von Kev is in

AW: Deus Ex: Human Revolution Gewinnspiel

Ich sollte gewinnen weil ich cool bin

Nein Quatsch viel Glück euch allen.

Frischblut

Ich sollte gewinnen weil ich schon viele Reviews für insidegames geschrieben habe. Und ganz besonders weil ich Kevins Mom bin.

Frischblut

Ich sollte gewinnen, da ich noch nie ein Deus Ex gespielt und mich extra hier angemeldet habe

Schön wieviel Smileys es hier gibt

5. Der folgende User hat sich bei BANKSY für den Beitrag bedankt

High Priest of the Kantus Avatar von Skorge

Ich sollte gewinnen, weil es Duke Nukem so will.
    Hail to the King.

Dirty Freak Avatar von blackdaniel

Ich sollte es gewinnen, da die Trailer und Bilder mir richtig gut gefallen. Endlich ein gutes Ballerspiel, wo man die Gegner gut vermöbeln kann . Außerdem habe ich einen Tag nach Einsendeschluß Geburtstag.
    Geändert von blackdaniel (04.09.2011 um 18:11 Uhr)

Space Marine Avatar von pumuckeel

Ich sollte Gewinnen weil ich mich sehr für Kybernetik interessiere und das Spiel genau davon handelt. Also genau das richtige Spiel für mich

Frischblut

Ich sollte gewinnen, da ich es einfach haben möchte.

Nervtöter Avatar von Homunculus

10 Gründe, warum ausgerechnet ich das Spiel bekommen sollte:

1. Ich stehe kurz davor ein künstliches Hüftgelenk eingebaut zu bekommen und bin somit am nächsten von allen am Protagonisten dran.

2. Deus Ex spielt im Jahr 2027, ich will nicht so lange warten müssen um es spielen zu können.

3. Ich konnte mein Laufwerk bisher nicht mit dem Spiel füttern, da ich noch inmitten einer Haushaltskonsolidierung stecke.

4. Sollte ich das Spiel gewinnen, müssen meine Frau und mein Sohn nicht Hunger leiden.

5. Es wäre ein großer Beitrag für den Weltfrieden.

6. Meine Konsole ist der festen Überzeugung, dass nur sie allein dazu in der Lage ist, das Spiel allumfassend zu würdigen.

7. Ich habe tatsächlich vom Poster und Anstecker über das T Shirt bis hin zum Schlüsselanhänger alles zum Spiel nur eins nicht - Das Spiel selbst. (Wer es nicht glaubt, der möge meine Spielliste einsehen und ich sende kostenfrei ein Foto der Artikel per Mail)

8. Ich wäre nochmal um einiges mehr motiviert, diesem wunderbaren Forum mein Wissen, meine Zuneigung (auch wenn noch mehr kaum möglich ist) und ein Großteil meiner knapp bemessenen Freizeit zu widmen.

9. Es wäre mir ein inneres Blumen pflücken, ein mentaler Regenbogen und eine fast übermenschliche Befriedigung, Deus Ex mein Eigen nennen zu dürfen.

10. Ich habe es einfach verdient.

P.S. Bitte nehmt den Schreiber nicht gar zu ernst nur eines müsst ihr ihm glauben - Er will dieses Spiel um jeden Preis

Nachwuchsspammer Avatar von NoLimitSwiss

Zitat Zitat von Homunculus Beitrag anzeigen

Er will dieses Spiel um jeden Preis

Das glaub ich dir jetzt nicht

Ich sollte es gewinnen, weil ich sonst ganz ganz gaaaanz traurig bin
    Aber ich gönns jedem hier, besonders Homunculus

12. Der folgende User hat sich bei NoLimitSwiss für den Beitrag bedankt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte