Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125
    426 HEMI Avatar von Zsadist

Ausrufezeichen Defiance Beta Key Gewinnspiel - jede Menge PS u. Xbox 360 Code warten auf euch!

Es ist wieder Gewinnspielzeit auf Insidegames! Heute könnt ihr eine ganze Reihe Defiance Beta Keys abstauben! Satte 100 Defiance Beta Keys für Playstation 3 und Xbox 360 (50 PS3 und 50 Xbox 360 Codes) warten auf einen neuen Besitzer und bieten euch damit die Chance vorab schon einmal auszutesten, was Defiance, ein Online-Third-Person-Shooter mit offener Spielwelt, bieten wird.

Habt ihr Bock drauf zu zocken, Defiance ausgiebig zu testen? Dann müsst ihr nichts weiter tun als euch hier im Forum mit einem kurzen "ja, ich will einen Defiance Beta Key für XXX gewinnen" einzutragen und danach heißt es einfach hoffen, dass die Glücksfee euch hold sein wird. Anstelle der drei Xe tragt bitte das System ein, für das ihr den Beta-Key gewinnen wollt!

Die glücklichen Gewinner der Codes bekommen ihren Defiance PS3 / Xbox 360 Beta Code am 22. März 2013 zugeschickt - dann endet das Embargo und ihr könnt los zocken! Mit dem Gewinner-Code bekommt ihr auch eine kurze Anleitung, wie ihr den Beta-Key aktiveren müsst und wo ihr wie das Spiel erreichen/starten werdet.

Die Auslosung erfolgt zufallsgeneriert; Ein Code pro Person. Teilnehmen kann jeder, der hier im Forum registriert und einen gültigen Gamertag / PSN-ID hinterlegt/angegeben hat. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist sobald der letzte Code vergeben ist.

Wir wünschen euch viel Glück und dann ab dem 22. März 2013 viel Spaß beim Zocken der Defiance PS3 / Xbox 360 Beta!

Euer INSIDEGAMES.ch TEAM
    Geändert von Zsadist (20.03.2013 um 15:00 Uhr)

2. Die folgenden 14 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

buu
    Gesperrt

Re: Defiance Beta Key Gewinnspiel - jede Menge PS u. Xbox 360 Code warten auf euch!

nee, ich will keinen Key, hab schon einen
    Geändert von buu (20.03.2013 um 21:17 Uhr) Grund: Key schon vorhanden.

Nachwuchsspammer Avatar von DeWarkD

AW: Defiance Beta Key Gewinnspiel - jede Menge PS u. Xbox 360 Code warten auf euch!

ja, ich will einen Defiance Beta Key für XBox 360 gewinnen"

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

AW: Defiance Beta Key Gewinnspiel - jede Menge PS u. Xbox 360 Code warten auf euch!

ja, ich will einen Defiance Beta Key für PS3 gewinnen

Profi Poster Avatar von fannasarah

"ja, ich will einen Defiance Beta Key für XBOX 360 gewinnen"

Frischblut

ja, ich will einen Defiance Beta Key für Xbox 360 gewinnen.

Frischblut

ja, ich will einen Defiance Beta Key für XBox 360 gewinnen

Frischfleisch Avatar von Zany

Defiance Beta Key Gewinnspiel - jede Menge PS u. Xbox 360 Code warten auf euch!

ja, ich will einen Defiance Beta Key für PS3 gewinnen
    Geändert von Zany (20.03.2013 um 20:12 Uhr)

nachtschattengewächs Avatar von mimi

Defiance Beta Key Gewinnspiel - jede Menge PS u. Xbox 360 Code warten auf euch!

ja, ich will einen Defiance Beta Key für die XBOX 360 oder auch für die ps3 gewinnen.

Sent from sunnydale

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

mimi darf es für die PS Drüüü sein?

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte