Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Dark Souls - Giveaway

Wir verlosen unser Testexemplar von Dark Souls für PS3. Postet in diesen Thread "Welcher Bosskampf euch am meisten Schwierigkeiten bereitet hat". Alle Teilnehmer mit einem "Hate-Boss" (aus welchem Spiel er stammt ist egal) nehmen automatisch am Gewinnspiel teil.

Kennt ihr das Spiel?

Einen Dark Souls Leitfaden findet ihr hier: Dark Souls Erfolge Trophäen Leitfaden

Ende der Aktion: 31.10.11

Die Preise werden nicht in bar ausbezahlt und können nicht umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Alle Daten werden ausschliesslich zur Durchführung dieses Gewinnspiels verwendet. Alle Logos und Marken sind Warenzeichen der jeweiligen Firmen.

Profi Poster Avatar von Kev is in

AW: Dark Souls - Giveaway

Auf jeden Fall war das bei mir die 10m hohe rosa Riesenspinne aus Fallout 3.

Forengott Avatar von Bavarian Bomber

Einer meiner schwersten Bosskämpfe war der Endkampf in GUN gegen Magruder auf der Schwierigkeitstufe "Insane". Das war echt ein harter Brocken und der Schwierigkeitsgrad wird seiner Bezeichnung voll gerecht. Warum hab ich mir das angetan? Nun, ich wollte das Achievement "Insane Difficulty Complete" für einen meiner ersten 1000er auf der Box und am 19.03.2006 war es dann soweit.

130 Complete the Game on the Insane diffculty

BLUH BLUH Avatar von suntomic

Für mich ist es der Endgegner von Uncharted 2 auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.
    Hat mich ziemilch lange beschäftigt.

Forengott Avatar von Ed Hunter

Also einen wirklichen Hate-Boss ausgehend vom Schwierigkeitsgrad habe ich nicht wirklich. Zocke anscheinend dafür zu wenig Spiele

Aber von der Atmosphäre her ist meiner Meinung nach unter Anderem der Kampf gegen den Cyberdemon in Doom II, MAP10, (ja ich kann mir leider nichts anderes leisten ) genial. Die Lichter sind aus oder flackern, man sieht gerade noch die Umrisse von dem, was vor einem ist, hat möglicherweise kaum noch Munition und dann hört man dieses verdammte dauerhafte Stampfen der Eisenhufe des Cyberdemons, man weiß aber nicht wo er sich gerade befindet. Und dann öffnet man eine Tür, man hört immer noch das Trampeln, plötzlich das Geräusch des Teleporters und schon ist er vor mir und schießt mit drei Raketen auf mich. Man ist am Laden der BFG 9000. Bääääm!!!! Tot ist man.

Das ganze lässt sich zwar umgehen oder vereinfachen, aber da macht es kein Spaß. Zudem ist das für mich eins der wenigen Spiele, die mich wirklich im Spielgeschehen fesseln, was heutige Spiele leider nicht mehr können.

6. Der folgende User hat sich bei Ed Hunter für den Beitrag bedankt

Foren Junkie

Zitat Zitat von B.J. Blazkowicz Beitrag anzeigen
    Also einen wirklichen Hate-Boss ausgehend vom Schwierigkeitsgrad habe ich nicht wirklich. Zocke anscheinend dafür zu wenig Spiele

Aber von der Atmosphäre her ist meiner Meinung nach unter Anderem der Kampf gegen den Cyberdemon in Doom II, MAP10, (ja ich kann mir leider nichts anderes leisten ) genial. Die Lichter sind aus oder flackern, man sieht gerade noch die Umrisse von dem, was vor einem ist, hat möglicherweise kaum noch Munition und dann hört man dieses verdammte dauerhafte Stampfen der Eisenhufe des Cyberdemons, man weiß aber nicht wo er sich gerade befindet. Und dann öffnet man eine Tür, man hört immer noch das Trampeln, plötzlich das Geräusch des Teleporters und schon ist er vor mir und schießt mit drei Raketen auf mich. Man ist am Laden der BFG 9000. Bääääm!!!! Tot ist man.

Das ganze lässt sich zwar umgehen oder vereinfachen, aber da macht es kein Spaß. Zudem ist das für mich eins der wenigen Spiele, die mich wirklich im Spielgeschehen fesseln, was heutige Spiele leider nicht mehr können.

Hört sich geil an ....

Forengott Avatar von Ed Hunter

Wenn es das nicht wäre, würde ich es nicht zocken ;-) Die alten Spiele sind nunmal größtenteils besser als die von heute, weil damals die Spieler nicht grafikgeil wie heute waren. Du kannst es dir übrigens hier downloaden

Nervtöter Avatar von Homunculus

Die genialste Umsetzung eines Bosskampfes war der Fight gegen Psycho Mantis aus Metal Gear Solid: The Twin Snakes für die Playstation 2. Ein absolut unbesiegbarer !!! Gegner, wenn man nicht einen kleinen aber entscheidenden Trick kannte. Dieser Trick betraf aber nicht die Vorgehensweise im Spiel Das Spiel hat einem vorgegaukelt, dass Psycho Mantis unsere Gedanken lesen kann und so jede unserer Aktionen voraussehen konnte. Wer weiß von euch noch, was der Trick war um ihn zu besiegen? Wer es zuerst postet, bekommt ein Sternchen ins Muttiheft

So einen Einfallsreichtum für einen Gegner habe ich nie wieder erleben dürfen. Fettes Lob an den hellen Kopf, dem diese grandiose Idee entsprungen ist.

Profi Poster Avatar von Kev is in

man musste den controller in den 2ten slot stecken.

11. Der folgende User hat sich bei Kev is in für den Beitrag bedankt

Nervtöter Avatar von Homunculus

Zitat Zitat von Kev is in Beitrag anzeigen
    man musste den controller in den 2ten slot stecken.
    Ganz genau, das Sternchen geht an dich

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte