Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Crazy Hedgy - iOS Gewinnspiel

Das neue Jahr läuft seit zwei Tagen und wir haben schon die ersten neuen Gewinnspiele im Köcher! In Zusammenarbeit mit IEM Consulting verlosen wir fünf Promo Codes für das iOS Spiel "Crazy Hedgy"

Was ist zu tun:

Sagt uns: "Warum ihr euch das Spiel verdient habt?"

About the game:
    The Crazy Hedgy character lives in a beautiful and challenging 3D world, which has 35+ levels and offers many hours of play, with a mixture of challenges, opponents, rewards, humour – and surprises! Use your guile to cross yawning abysses, solve riddles, find hidden treasures, conquer your opponents, collect diamonds and earn fantastic new skills and character upgrades. With real physics, true retina display, HDMI output and iCloud support, Crazy Hedgy is one of the most sophisticated games available on the market. Because of the comprehensive use of the iOS device sensors, the game is immediately intuitive to the most casual of gamers - tilt, turn, tap, and swipe!

Teilnahmebedingungen:
    Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Alle Teilnehmer brauchen einen insidegames Forum Account mit hinterlegter Anschrift im Profil. Wer seine Adresse nur halbwegs oder unvollständig hinterlegt hat, ist nicht zum Gewinnspiel zugelassen!

Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich, die wiederholte Teilnahme oder Betrug kann je nach Ermessen von insidegames den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Die Preise werden nicht in bar ausbezahlt und können nicht umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Alle Daten werden ausschliesslich zur Durchführung dieses Gewinnspiels verwendet. Alle Logos und Marken sind Warenzeichen der jeweiligen Firmen. Mitarbeiter von insidegames und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

2. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

DANTE MUST DIE! Avatar von Vader
    Weil ich seit neuem im Besitz eines iPhones bin und ich mal ein neues Geschicklichkeitsspiel für unterwegs gebrauchen könnte.

Sent from my iPhone using Tapatalk

buu
    Gesperrt

AW: Crazy Hedgy - iOS Gewinnspiel

na dann mal viel Glück allerseits.

Alles AC oder was ^^ Avatar von NBCGamer

Viel Glück die hier mitmachen

Foren Junkie

Joa hab kein Iphone oder whatever von Apple .... . Also viel Glück allen Teilnehmern !

Minecrafter Avatar von JayHawk
    Ich hab einen iPod und hät gern mal wieder ein neues Spiel, ist ziemlich öde immer die gleichen Spiel zu zocken xD

nachtschattengewächs Avatar von mimi

Weil ich momentan nicht so viel geld zur verfügung habe und schon auf eine xbox spare, wäre ein game für mein iphone toll, da ich dafür im moment nicht geld ausgeben kann.

Änderung: weil ich mein geld für xbox-spiele ausgegeben habe *lol*
    Geändert von mimi (21.01.2012 um 16:41 Uhr)

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

muss sagen das Game sind echt geil aus...wünsch euch viel glück...

10. Der folgende User hat sich bei Arosafahrer für den Beitrag bedankt

Damit ich nicht immer auf dem Klo FIFA zocken muss !!
    Wäre mal eine abwechslung.

The TricKING Avatar von RaPtUrA

Das Spiel sieht echt spaßig aus, aber ohne iOS Gerät kann ich damit nicht viel anfangen, also viel Spaß dem Gewinner, wer auch immer das sein wird

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

crazy hedgy

gewinnspiel bis 2.1.2012

Stichworte