Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 135
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Call of Duty: Modern Warfare 3 - "Happy New Year" Gewinnspiel

Passend zum neuen Jahr und dem Launch der neuen Startseite, haben wir noch ein weiteres Gewinnspiel zurückbehalten für die treue Community. Dieses Mal handelt es sich um "Call of Duty: Modern Warfare 3".

Wir haben 2x eine PS3 Version und 2x eine Xbox 360 Version zum vergeben.

Was ist zu tun

Ich will von euch A wissen: "Was schätzt ihr an der insidegames Community?" und B: "Für welche Plattform ihr das Spiel gewinnen möchtet"

Wer auch immer gewinnt und das Spiel dann auf die 1000 GS oder zur Platin Trophäe bringen möchte, haben wir einen wunderbaren Leitfaden ->
    Modern Warfare 3 Erfolge- und Trophäen Leitfaden

Teilnahmebedingungen:
    Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Alle Teilnehmer brauchen einen insidegames Forum Account mit hinterlegter Anschrift im Profil. Wer seine Adresse nur halbwegs oder unvollständig hinterlegt hat, ist nicht zum Gewinnspiel zugelassen!

Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich, die wiederholte Teilnahme oder Betrug kann je nach Ermessen von insidegames den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Die Preise werden nicht in bar ausbezahlt und können nicht umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Alle Daten werden ausschliesslich zur Durchführung dieses Gewinnspiels verwendet. Alle Logos und Marken sind Warenzeichen der jeweiligen Firmen. Mitarbeiter von insidegames und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
    Geändert von T1 Sparta (02.01.2012 um 16:07 Uhr)

2. Die folgenden 16 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Dirty Freak Avatar von GammaDeluxe

AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - "Happy New Year" Gewinnspiel

Hab MW3 schon, daher: Viel Glück euch anderen

4. Der folgende User hat sich bei GammaDeluxe für den Beitrag bedankt

♥ Red vs Blue ♥ Halo ♥ Avatar von Revy

mach hier ned mit weil ich das game ned 2 mal brauch und ich paar tolle sachen gewonnen hab
    danke noch mal Forschi

Viel Glück an alle
    Geändert von Revy (02.01.2012 um 16:09 Uhr)

6. Der folgende User hat sich bei Revy für den Beitrag bedankt

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Und wählt bitte unbedingt euer Wunschsystem

8. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

buu
    Gesperrt

toll habs game auch schon seit release D= dachte hier gibts dufte goodies oso :C

naja viel Glück allen nublis da draußen

10. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Treues Mitglied Avatar von K_Henry_E

ich schätze an der community sehr das alle hilfsbereit sind und sogar bei gewinnspielen überhaupt nicht giirig, das ist sehr selten, den wir sind ja doch viele schweizer und wir alle wissen die schweizer rennen sobalds was gratis gibt
    aufjedenfall find ichs nach wie vor spitze hier

da ich die COD reihe halt nicht finanziel unterstützen möchte, sag ich aber zu nem gratis game nicht nein

bei mir ist die Plattform nachwievor PS3
    thx und viel glück allen andern die vlt noch mitmachen hehe

12. Der folgende User hat sich bei K_Henry_E für den Beitrag bedankt

Ketzer Avatar von Lars
    Jau, dann werde ich mal gleich mitmachen. Vielleicht bin ich dann nicht mehr der Einzigste in meiner Freundesliste, der MW3 nicht sein Eigen nennt.
    Auch wenn ich noch relativ neu hier bin, ist mir eines aufgefallen. Der Umgang scheint hier sehr harmonisch zu sein. Was mich wirklich positiv überrascht hat, war wie eine Diskussion bei einen Türchen im Adventskalender ausgegangen ist. Es ging wirklich heiß her, aber letztendlich sind alle wieder runter gekommen und sind fair miteinander umgegangen. Sowas habe ich selbst in Ü30 Foren schon anders erlebt! Hut ab!
    Falls ich gewinnen sollte, wäre die Xbox Version die Richtige.

14. Der folgende User hat sich bei Lars für den Beitrag bedankt

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Ich schätze diese Community,wegen der freundlich und aufgeschlossenen Leute hier,den vielen Interessanten Tips von Usern die mir schon vieles erleichtert haben(zbsp Windows Phone bezahlmethode ..nochmals Dank an Volkerputt), den lustigen Rätselfight die zwischen zeitlich echt mal aufkommen kann aber auch der Tradebereich da man dort Spieleperlen für moderate Preise erstehen kann...Kurz gesagt die Insidegames Community Rockt

Wenn ich es gewinnen sollte dann bitte für die Xbox....

16. Der folgende User hat sich bei Arosafahrer für den Beitrag bedankt

BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

ja dann versuchs ichs auch noch mal

das positive hier ist, das trotz altersunterschied kein kindergarten entsteht. man kann kritik ausüben ohne das die fetzen fliegen. aber was mich am meisten erstaunt ist, das sich alle sofort gegenseitig helfen. hab in anderen foren erlebt, wie man x-mal hilfe sucht und es kommt nichts zurück. und die gewinnspiele verlaufen hier fair mit rücksicht auf anderen. auch der trading-bereich verläuft reibungslos ohne profitgier und abzocke.

ps und hab hier schon ehemalige klassenkameraden per zufall getroffen

edit: pe-es-drei

18. Der folgende User hat sich bei banlieue für den Beitrag bedankt

Foren Junkie

Da ich noch nicht weiss ob ich Gewinnspielberechtigt bin oder nicht , da noch keiner das Kinect Bundle erhalten hat , ( 1. Teil meines EInsatzes war auf jedes Gewinnspiel zu verzichten / der andere der Gore Rapsfeldtanz ) halte ich mich erstmal zurück .

Mein Fazit zur Community geb ich gern trotzdem ab : Es ist die beste Community die mir in meinem Leben bisher über den Weg gelaufen ist ... und ich hab glaub ich Internet seit ich 16 war oder so . Ergo das beste was mir seit 14 Jahren Jahren wiederfahren ist ! Alle sehr aufgeschlossen , hilfreich , großzügig und einfach nur super drauf . Ich weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll . Ihr seit einfach großartig JUNGS und MÄDELS . Ihr seit quasi mittlerweile so was wie meine 2. Familie . Meine Frau meckert schon , das ich immer zu viel vorm Laptop oder Handy hocke !

Wenn ich Gewinnspielberechtigt sein sollte , da ich das Kinect Bundle vieleicht nicht gewonnen habe , dann bitte MW3 für die Xbox360 .

Lg , Robert

20. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte