Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gewinnspiel

Ich hab hier noch ein sealed Call of Duty: Modern Warfare 3 auf dem Tisch für Xbox 360. Wer will das abstauben?

Was ihr dafür tun müsst? Nennt uns einen guten Grund, warum wir das Spiel nicht selber behalten sollen statt "dir" zu geben?

Antwortet in diesen Forum Thread (Kommentare auf der Startseite, so wie auf der Facebook Seite werden ignoriert). Achtet darauf das ihr einen Avatar (Kontrollzentrum -> Avatar ändern) und Gamertag im Profil hinterlegt habt!

Wir wünschen viel Glück. Deadline ist bereits am Sonntag (19.11.11)

Teilnahmebedingungen:
    Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte & Schreiber von insidegames und andere die an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich, die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von insidegames den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Die Preise werden nicht in bar ausbezahlt und können nicht umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Alle Daten werden ausschliesslich zur Durchführung dieses Gewinnspiels verwendet. Alle Logos und Marken sind Warenzeichen der jeweiligen Firmen.

2. Die folgenden 3 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Forengott Avatar von Bavarian Bomber

AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gewinnspiel

Is ein geiles Spiel ...BEHALTE es !!!

4. Der folgende User hat sich bei Bavarian Bomber für den Beitrag bedankt

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Zitat Zitat von Bavarian Bomber Beitrag anzeigen
    Is ein geiles Spiel ...BEHALTE es !!!
    Das würde ich am liebsten tun

Foren Junkie

Also ich würd nicht nein sagen , weil ich s mir nicht selber kaufen kann (guter Grund ) .... aber an deiner stelle würd ichs auch behalten ... hat Karsten recht ...

Frischblut Avatar von hoesfield

Cool AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gewinnspiel

Hallo Liebes Inside-Games Team!

Ihr solltet das Game an mich senden, weil in 2 Wochen mein bester Kumpel zurück zu mir nach Hause kommt und er, mein Fernseher und die XBOX sich enorm drüber freuen würden, COD MW3 zu zocken
    Liebe Grüße
    det hoesfield

Gomu-Gomu Avatar von xXStormbabyXx

Lächeln AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gewinnspiel

Hey liebes Insidegames Team,

also ich finde ihr solltet es nicht behalten sondern mir geben, da ich es sehr geil finde, dass man das Spiel im Online Modus auch im Splitscreen spielen kann. Da ich oft gerne mal etwas mit meiner Freundin im Splitscreen spiele wäre das echt super. Zurzeit haben wir leider nur Gears of War 3 was wir im Splitscreen spielen können. Zudem kommt noch, dass ich Sie ein bisschen näher an so ein Genre heran führen möchte. Ihr kennt das ja sicher " Frauen und Shooter " Aber ich will das unmögliche wahr machen und dafür wäre es mir eine sehr sehr große Hilfe wenn ich das Spiel bekommen würde.
    Zudem würde ich mir gerne einen eigenen Vergleich zwischen Battlefield 3 und Modern Warfare 3 machen. Denn bei den beiden Giganten spalten sich ja die Meinungen.

Ich wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Seb ^^

Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

Ich finde ihr soltet es mir geben da ich die COD reihe mag und auch die beiden vorherigen MW TEILE habe. Außerdem würde ich gerne vergleichen wie die MW teile sich weiter entwickelt hat.
    Leider kann ich jetzt kein Avatar Bild reinmachen. Das geht mit meinem Handy nicht. Ich hoffe das ist nicht so schlimm.
    Geändert von worldzocker (15.11.2011 um 17:00 Uhr)

buu
    Gesperrt

da ich Besitzer der Hardened Edition bin, brauche ich das Game nicht. bin auch dafür das Game zu behalten ansonsten allen anderen viel Glück ^^

Frischfleisch Avatar von peterpipah

ich denke ich hab den besten Grund, warum ich das Spiel bekommen sollte, und zwar: ich hab es einfach noch nicht!

Papa Pinguin Avatar von Pinguin

Also Leute

ich möchte gerne das Spiel haben, weil ich kein Geld mehr für Shooter (ausgenommen: Halo und "ganz" spezielle Shooter) ausgeben möchte. Ausserdem sagt mein Bruder immer wieder, ich solle das Spiel für die Xbox kaufen, und das nervt. Und der letzte Grund ist folgender: ich will mit meinen Freunden den Multiplayer spielen. Alle spielen es nur ich nicht

Danke für`s zuhören & allen anderen die mitmachen "Bonne Chance).

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte