Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

The Amazing Spider-Man - Xbox 360 Gewinnspiel

Wir haben neulich Post von Activision erhalten mit reichlicher Verspätung, aber was soll's. Wir verlosen hiermit ein Exemplar von The Amazing Spider-Man für die Xbox 360. Die Aufgabe ist sogar ziemlich einfach.

-> Ihr geht auf die Pirsch und werbt einen Freund an. Der besagte Freund muss sich auf insidegames.ch registrieren und sich in diesem Thread mit "Frosch (Name durch die Person ersetzen) hat mir dieses Forum gezeigt" anmelden. Der Freund sollte ein ausgefülltes Profil inkl. Gamertag hinterlassen und am besten gleich aktiv sich ins Forum einbringen.

Weil die Überredungskunst nicht jedem in die Hand gegeben ist, habt ihr bis zum Ende des Monats (30. August 2012) Zeit einen Freund oder Bekannten zu finden, der sich hier registriert und euer Losglück in der Hand habt. Der Gewinner wird per PN über den Gewinn in Kenntnis gesetzt.

Have FUN!

2. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt

buu

buu
    Gesperrt

Re: The Amazing Spider-Man - Xbox 360 Gewinnspiel

mhm ich habs schon nicht geschafft die zu überreden als DIE was im Adventskalender gewinnen konnten und nu soll ich sie überreden, damit ich was gewinnen kann? ^^ na ich werds mal versuchen

Forengott Avatar von Ed Hunter

AW: The Amazing Spider-Man - Xbox 360 Gewinnspiel

Ich habe dahingehend eine gute Tat vor ein paar Wochen vollbracht Aber auf eine Teilnahme verzichte ich.

5. Der folgende User hat sich bei Ed Hunter für den Beitrag bedankt

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Zitat Zitat von Ed Hunter Beitrag anzeigen
    Ich habe dahingehend eine gute Tat vor ein paar Wochen vollbracht Aber auf eine Teilnahme verzichte ich.
    Stimmt, da haste recht.

buu
    Gesperrt

bis jetzt will keiner da hilft wohl nur noch Waffengewalt!

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer
    geht mir genauso...hab nur dummerweise meine Uzi verlegt Tolle Freunde
    Gesendet von außer Haus!!!

IG Redakteur Avatar von Dikau

Ich hab R00ney ins Forum geholt zählt der auch?

buu
    Gesperrt

Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    geht mir genauso...hab nur dummerweise meine Uzi verlegt Tolle Freunde
    es ist echt schlimm -.- ich kann ja verstehen dass es keine Forenmenschen sind, aber es nicht mal zu probieren da sagste denen hier beisst schon keiner, vll wird mal vollgeschleimt und einer dünstet hier giftige Gase aus, aber ansonsten alles harmlos.. außerdem gibts ständig was zu gewinnen.. man kanns ja mal probieren und wenns einem dann nicht zusagt, dann eben nicht.. aber neeeeeeeeeeeeeee! so nicht

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer
    Seh ich genauso...fragen mich immer warum ich mit meinem Xbox Avatar soviel Werbung für Insidegames mache...und wenn ich den alles coole Aufzähle... Leitfäden ,coole Leute, massen Gewinnspiel(steht alles in meinem Xbox Profil)....von den Leuten höre ich dann: WOW da muss ich mal vorbei schauen...ich sag dann gern,komm ins Forum kostet nix und schau dir alles an....dann nach einigen Tagen bzw Wochen...haste dich schon angemeldet? Nö keine Zeit...und das ist dazu meistens der letzte Satz...anscheinend gibt es irgendwo im Netz erhebliche Warnmeldungen sich Insidegames.ch nur unangemeldet zu nähern

Forengott Avatar von Ed Hunter

Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso...fragen mich immer warum ich mit meinem Xbox Avatar soviel Werbung für Insidegames mache...und wenn ich den alles coole Aufzähle... Leitfäden ,coole Leute, massen Gewinnspiel(steht alles in meinem Xbox Profil)....von den Leuten höre ich dann: WOW da muss ich mal vorbei schauen...ich sag dann gern,komm ins Forum kostet nix und schau dir alles an....dann nach einigen Tagen bzw Wochen...haste dich schon angemeldet? Nö keine Zeit...und das ist dazu meistens der letzte Satz...anscheinend gibt es irgendwo im Netz erhebliche Warnmeldungen sich Insidegames.ch nur unangemeldet zu nähern
    Die haben alle kein Bock sich anzumelden, aus welchem Grund auch immer. Habe meinem Freund ebenso gesagt, dass er mal hier vorbeischauen soll, weil es hier toll ist. Aber irgendwie wird es nichts. Ich habe Ihm auch erzählt, dass es Gewinnspiele, toll geschriebene Leitfäden und Reviews und alles was das Herz noch so bedarf gibt, aber nichts passiert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte