Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    Umfrage zu Gamerscore Challenges

    Guten Abend zusammen

    Bevor wir hier effektiv etwas planen, ausführen und es dann niemanden intressiert, wollte ich hier mal nachfragen ob überhaupt Interesse besteht.

    Wie der Titel schon vermuten lässt, geht es um Gamerscore Challenges. Beispielsweise stellen wir eine Challenge auf über 3/5/7/14/21/31 Tage in denen es darum geht, wer am meisten Gamerscore raushauen kann. Ablaufen würde das zumindest testweise über 360voice.com - Give your Xbox a voice of its own!. Einfache Registrierung per Mail ohne das man die Live ID angeben muss, weshalb man also keine Angst wegen irgendwelchem Missbrauch der Daten machen muss. Die Seite bezieht die Daten automatisch über die Xbox Server, weswegen das uns den Job sehr vereinfachen muss da wir nicht jeden manuell tracken müssten. Ausserdem kann man auf der Seite immer schön sehen wer an welchen Tagen wieviele Punkte gemacht hat und was er gespielt hat. Mit den kommenden Blockbustern würden die meisten wohl auch Material zum zocken haben, weswegen ich die Aktion auch erst jetzt starte und nicht wie geplant schon im Sommer.

    Deshalb hier die Frage: Würde Interesse an solchen Challenges bestehen? Falls Interesse da ist, werde ich gerne mal einen kleinen Testlauf starten und ein paar Preise aus der eigenen Tasche bereit stellen. Je nach dem wie viele Leute mitmachen, desto besser würden auch die Preise für euch ausfallen.

    Teilnehmen dürfte von mir aus jeder, also auch unsere Teammitglieder und Moderatoren so lange wir nicht irgendwelche Preise bereit stellen die von einem Publisher etc. gesponsert wurden.

    Meldet euch deshalb einfach mal hier falls Interesse da wäre, dann könnte ich mal schauen was sich machen lässt.

  2. #2
    buu
    Gesperrt

    Re: Umfrage zu Gamerscore Challenges

    ansich ne schöne Idee, allerdings sollte man in den Regeln festsetzen, dass Spiele aus der Gamerscore Kette sowie gestellte Spiele für Leitfäden, nicht gewertet werden. ansonsten meld ich mich hiermit schon mal für alle Gamerscorekettengames für den Zeitraum künftiger Challenges an

  3. #3
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Re: Umfrage zu Gamerscore Challenges

    Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    ansich ne schöne Idee, allerdings sollte man in den Regeln festsetzen, dass Spiele aus der Gamerscore Kette sowie gestellte Spiele für Leitfäden, nicht gewertet werden. ansonsten meld ich mich hiermit schon mal für alle Gamerscorekettengames für den Zeitraum künftiger Challenges an
    Ne, in diesem Sinne finde ich sollte man keine Einschränkungen haben. Soll jeder spielen was er will und wenn du zwei Wochen lang jeden Tag 5 Stunden lang Mist spielen willst um ein Arcadegame, 800 MSP oder was auch immer zu gewinnen, dann mach du das Wäre mir ne wahre Freude dabei zuzusehen.

    Was jedoch bestimmt noch dazu kommen würde, was ich oben nämlich völlig vergessen habe, wären bestimmte Regelungen um überhaupt teilnehmen zu dürfen (danke dir für den Wink mit dem Zaunpfahl, buu ist nämlich ein ganz ein lieber der nicht immer NUR rumtrollt ). Geht in die Regel von z.B. mind. 25'000 Gamerscore, 6 Monate auf ig registriert, mind. 25 Posts im Forum oder was auch immer. Müsste und würde dann, falls eben Interesse besteht, noch genau im Team ausgelotet werden

  4. #4
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Umfrage zu Gamerscore Challenges

    Alle Erfolge sollten online geholt werden, so das jeder Erfolg ein Zeitstempel von MS in der GS Übersicht bekommt. Bei solchen Events kommen leider immer wieder schwarze Schafe zum Vorschein und leider ist die Box inkl Profil so offen wie eine Meerenge...

    mfg

  5. #5
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Umfrage zu Gamerscore Challenges

    Zitat Zitat von 360GameTV Beitrag anzeigen
    Alle Erfolge sollten online geholt werden, so das jeder Erfolg ein Zeitstempel von MS in der GS Übersicht bekommt. Bei solchen Events kommen leider immer wieder schwarze Schafe zum Vorschein und leider ist die Box inkl Profil so offen wie eine Meerenge...

    mfg
    Natürlich, eventuell Spielraum lassen für max. 250-500 GS im Verlauf des Events (je nach Zeitraum) da es halt vorkommen kann das man ohne es zu merken die Verbindung zu Live verliert. Aber eben, die Regeln werden schon nach ausgearbeitet.

    Hier geht es wirklich nur darum OB Interesse besteht weil hier jetzt ein 20-seitiges Regelbuch aufzustellen wenn kein Schwein mitmacht ist sinnlos

  6. #6
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Umfrage zu Gamerscore Challenges

    Mitmachen schon aber vermutlich aus Ermangelung an Spielen werd ich nix reißen *g

  7. #7
    buu
    Gesperrt

    Re: Umfrage zu Gamerscore Challenges

    same here spiel ohnehin schon nicht auf Erfolge und bei meinem Glück, bin ich grad fertig mit nem neuen Spiel und dann beginnt die Challenge

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Umfrage zu Gamerscore Challenges

    Interesse vorhanden.

  9. #9
    Profi Poster Avatar von miro12
    Klar bin ich dabei. Werde da zwar nie gewinnen, die Idee ist aber gut und deshalb mache ich auf jeden Fall mit.

  10. #10
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer
    Das wäre für mich mal n ansporn die ganzen Games aus meinem Regal zu zocken,die meine Xbox noch nie von innen gesehen haben.... Also ich bin dabei...
    Gesendet von außer Haus!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage - Zwischenmahlzeit Gewinnspiel
    Von Liutasil81 im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 19:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 16:10
  3. UFC 3 – Umfrage zum Coverstar
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 16:40
  4. UFC 3: Umfrage zum Coverstar
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 16:25
  5. Umfrage zu meiner Maturarbeit
    Von suntomic im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 09:45

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •