Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82
  1. #1
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    Preis-Deklarationsthread Challenge Nr. 1

    Da die Challenge bald vorbei ist, kommt auch die Zeit in der alle Teilnehmer ihre Preise aussuchen dürfen Ich werde hier dann noch die Liste mit allen Teilnehmer posten, welche sich auch effektiv einen Preis aussuchen dürfen *hust hust*

    Krönung des Königs:

    1. Platz: ich Deshalb behalt ich alle Preise und verzieh mich, hat Spass gemacht mit euch

    Gültige Teilnehmer und ihre Platzierungen:

    1. GreyDestiny, Gratulation für eine saubere Leistung! Als einziger Teilnehmer mit über 100'000 (sogar über 200'000 schlussendlich) trotzdem die höchste Punktezahl zu schaffen, Respekt!
    2. RustyNail ZH UND SnowMarley (wer als erster nach GreyDestiny schreibt was er will und kriegt es, kein Bock mir was bestimmtes zu überlegen )
    3. buu23 (welcher sich ja zum Glück überhaupt nichts aus Erfolgen und Gamerscore macht aber trotzdem mehr als 5000 Punkte gemacht hat )

    -Arosafahrer
    -dersuedwanderer
    -Liutasil81
    -Sonyc88
    -PsychooBonze
    -Bad News Digger
    -Katzenkuschler
    -Rasterloda
    -PergamentHades
    -s4b4ton
    -Stylemotion HD
    -supeRTeenie

    -Sowohl LOST Thanu als auch THL Megatron waren beide nicht in der Lage die 10 Posts zu machen, weshalb sie auch keine Preise bekommen. Selber schuld
    Finale Preisliste:

    Wie erwähnt dürfen die Teilnehmer sich jetzt einen Preis aus der unten stehenden Liste aussuchen. Abgesehen von den Xbox Live Goldabos werde ich alle Preise direkt hier per PN versenden, also postet in den Thread und schaut dann in euer Postfach. Wer auch immer Transformers nimmt, bitte die Adresse gleich im Anschluss per PN an mich damit es noch diese Woche raus geht.

    0x Transformers - Untergang von Cybertron OVP
    0x Code für Alan Wake – American Nightmare
    1x Code für Spelunky
    1x Code für Full House Poker
    0x Code für 3 Monate Xbox Live Gold
    1x Code für 160 Microsoft Points
    1x Code für das Max Payne 3 – Local Justice Mappack
    1x Code für den Borderlands 2 - Creature Slaughter Dome
    1x Code für den Fruit Ninja Kinect 8-Bit DLC
    1x zwei Codes für zusätzliche Items in Max Payne 3
    1x Code für das Halo Reach – Anniversary Mappack
    0x Code für ein Master Chief Avatar Kostüm (M oder W)
    1x Code für ein Modern Warfare 3 Juggernaut Kostüm (M oder W)
    1x Code für Corvo (Dishonored) Avatar Maske

    Ausserdem habe ich es in der Challenge selbst zwar erwähnt, dann aber nicht weiter verfolgt aus Zeitgründen. Ich habe mich jetzt einfach spontan dazu entschieden was zu machen, quasi eine kleine Nebenchallenge.

    Und zwar erhält die Person welche an einem beliebigen Tag den höchsten GS Gewinn gemacht hat eine Promoversion von Red Faction Armaggedon! Und als ich mir dann die Punktezahlen angesehen habe, habe ich gemerkt wie verflucht knapp das ganze ist Red Faction geht an an Arosafahrer mit einem Topergebnis von 1'035 am 23. September. Gleichzeitig haben aber Sonyc88 und dersuedwanderer an anderen Tagen jeweils 1'025 Punkte gemacht, also nur 10 weniger. Dumm gelaufen da ich zu faul war mir während des Contests was zu überlegen Deshalb bitte auch deine Adresse per PM an mich damit ich das Spiel verschicken kann (wenn du es willst )
    Geändert von MrNice (16.10.2012 um 10:52 Uhr)

  2. Die folgenden 13 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  3. #2
    buu
    Gesperrt

    Re: Preis-Deklarationsthread Challenge Nr. 1

    is Transformers eigentlich ne Promo Version oder die normale Retail? ^^

  4. #3
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Preis-Deklarationsthread Challenge Nr. 1

    Gewinnerliste wurde eingefügt, inkl. dummen Kommentaren zu den Top 3

    Zudem gibts noch nen kleinen Nachtrag zu meiner niemals angekündigten Nebenchallenge!

    Und als kleine Info nebenbei: Wer seinen Preis will muss sich hier eintragen. Ich renne euch nicht nach und schreib etliche PM's

    Aus diesem Grund noch einmal ein Dankeschön an alle Teilnehmer Hat Spass gemacht euch zu schlagen Falls ich die Zeit dazu finde werde ich noch eine kleine Zusammenfassung zum Event machen, also seid gespannt

    @buu: OVP Retailversion, ich lasse mich hier nicht lumpen wenn ich schon meine Preise raushau

  5. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  6. #4
    Profi Poster Avatar von miro12

    Preis-Deklarationsthread Challenge Nr. 1

    Transformers würde ich gerne nehmen wenn es genehm ist, mein Sohn schnackt sowieso immer von den Robotern ( er ist 13 ) dann soll er es auch mal spielen können.....
    Natürlich nur wenn es keine Einwände etc. Gibt .

    Die Challenge war echt Klasse, vielen vielen vielen Dank nochmal dafür, hoffentlich wiederholen wir das bald wieder, darf auch gerne ohne Preise sein, dabeisein ist alles....
    Geändert von miro12 (01.10.2012 um 18:23 Uhr)

  7. #5
    buu
    Gesperrt

    Re: Preis-Deklarationsthread Challenge Nr. 1

    ich nehm die 3x 3 Monate Gold!

    und wegen euch wurd ich nu zur Gamerscorehure ;< ich fühle mich so dreckig.. 5k in einem Monat.. und dann noch die 1k in Sleeping Dogs Ende August

  8. #6
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: Preis-Deklarationsthread Challenge Nr. 1

    Zitat Zitat von miro12 Beitrag anzeigen
    Transformers würde ich gerne nehmen wenn es genehm ist, mein Sohn schnackt sowieso immer von den Robottern ( er ist 13 ) dann soll er es auch mal spielen können.....
    Natürlich nur wenn es keine Einwände etc. Gibt .

    Die Challenge war echt Klasse, vielen vielen vielen Adana nochmal dafür, hoffentlich wiederholen wir das bald wieder, darf auch gerne ohne Preise sein, dabeisein ist alles....
    Du musst aber noch warten bis die Teilnehmer die vor dir platziert sind ausgewählt haben, glaube kaum das Transformers bis dann noch übrig ist

  9. #7
    Profi Poster Avatar von miro12

    Preis-Deklarationsthread Challenge Nr. 1

    Zitat Zitat von MrNice Beitrag anzeigen
    Du musst aber noch warten bis die Teilnehmer die vor dir platziert sind ausgewählt haben, glaube kaum das Transformers bis dann noch übrig ist
    Ich nehm auch irgendwas anderes, sollen mal alle wählen und dann sehe ich was über ist und vielleicht ist es ja sogar das Spiel......3 Monate Gold wären natürlich auch Klasse, genau wie der Borderlands 2 DLC ;-)

    Trotzdem nochmal D A N K E für die Challenge
    Geändert von miro12 (01.10.2012 um 20:00 Uhr)

  10. #8
    Der mit Guides Avatar von 360GameTV

    AW: Preis-Deklarationsthread Challenge Nr. 1

    Sollte es nicht nach Rangliste gehen wer sich was aussuchen darf oder hab ich was verpasst?^^ GW den süchties und buu

    mfg

  11. #9
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Preis-Deklarationsthread Challenge Nr. 1

    Tolle Aktion mein Freund. Hat Spass gemacht, obwohl ich kaum Zeit gefunden habe

  12. #10
    Routinier Avatar von TheThunderGod

    AW: Preis-Deklarationsthread Challenge Nr. 1

    Zitat Zitat von MrNice Beitrag anzeigen
    Und als kleine Info nebenbei: Wer seinen Preis will muss sich hier eintragen. Ich renne euch nicht nach und schreib etliche PM's
    So! Aber da haben noch einige vor mir Vortritt. Ich schätze mal mein Avatar darf sich rausputzen.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Preis gesenkt
    Von T1 Sparta im Forum Super Monkey Ball (WP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 07:20
  2. Im Preis gesenkt
    Von T1 Sparta im Forum Fruit Ninja (WP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 07:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 07:31
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 09:10
  5. Nintendo 3DS zum Schnäppchen-Preis!
    Von Mr. iRobot im Forum Aktuelle Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 13:45

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Cod aw Preisliste Rangliste

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •