Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    Länge der Challenge?

    Also da ja durchaus Interesse an Gamerscore Challenges besteht, denke ich mal das ich diese eine Entscheidung einfach mal direkt an euch weiter gebe.

    Welche Länge wollt ihr für die Challenge? Zur Auswahl stehen 3, 5, 7, 14, 21 oder 31 Tage.

    Was hättet ihr am liebsten? Wieso gerade? Lasst mich bzw. uns wissen was ihr denkt!

    Kurzer Einschub von mir selbst: Meiner Meinung nach sind 7 Tage fast schon das Minimum, weil sonst jemand der eventuell ein paar Tage frei hat oder NUR easy Games hat noch viel mehr bevorzugt wird. Deshalb möchte ich auch wissen was ihr darüber denkt!

  2. #2
    nachtschattengewächs Avatar von mimi
    Für mich spielt es keine rolle. Aber z.b. 5 tage finde ich nicht optimal. Wenn schon, dann nur wochenende oder gleich ne ganze woche, da auch nicht alle hier am wochenende wochenende haben. Bei allem das länger dauert, sind die chancen fairer verteilt, aber wenn jemand genau in der zeit in den urlaub fährt oder sonst etwas besonderes ansteht, hat diese person gleich schlechtere chancen.



    Sent from sunnydale

  3. #3
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer
    31 Tage bzw einen Monat find ich super da hat man genug Zeit... tage zu finden zum Gas geben...bei 7 Tagen ist man extrem im Zugzwang....
    Wohl gemerkt meine persönliche Meinung.
    Gesendet von außer Haus!!!

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Länge der Challenge?

    Schwer zu sagen. 14 Tage?

  5. #5
    Foren Junkie
    Ich wäre auch fü ein mittelding so um die 14 Tage. 7 ist einfach zu kurz für die meisten und 31 einfach zu lang. Aber nen guter 2 Wochen Rhytmus ist denke ich fùr alle Ok. Selbst für leute wie mich oder Arosa die nur Abends mal nen Stündchen an die Konsole kommen.

    Gesendet von meinem....blub.

  6. #6
    WALLHACKER Avatar von VOLKERPUTT
    Würde auch sagen 31 Tage so hat wirklich jeder genug Zeit.

    Gesendet von meinem ♡Samsung Galaxy S3♡ mit Tapatalk 2

  7. #7
    buu
    Gesperrt

    Re: Länge der Challenge?

    24h

  8. #8
    *weiblich* Avatar von suedwanderer
    31 Tage.
    Dann ist es nicht so stressig und man hängt nicht nur an der box.
    Die Familien werden es danken

    Oder einfach ganzer Monat, komplett September oder Oktober. Oder fortlaufend, dann gibt's monatssieger.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  9. #9
    Profi Poster Avatar von miro12

    AW: Länge der Challenge?

    Ich wäre für 31 Tage, so kann man auch dran teilnehmen wenn man mal aus Beruflichen Gründen etc. nicht kann.......

  10. #10
    IG Redakteur Avatar von Dikau
    Ich kann gar nicht teilnehmen schade:'( Oder läuft den das immer mal wieder?
    Sent from my Lumia 800 using Board Express

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussionen zu Superstars V8: Next Challenge
    Von Ed Hunter im Forum Superstars V8: Next Challenge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 07:33
  2. Diskussionen zu Brain Challenge HD (WP)
    Von T1 Sparta im Forum Brain Challenge HD (WP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 09:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 09:10
  4. Ferrari Challenge
    Von T1 Sparta im Forum Papierkorb
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 20:27

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •