Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    insidegames.ch Gamerscore Challenge - Regelwerk

    ig.ch Gamerscore Challenge – Regeln



    Um teilnehmen zu können msst ihr im Forum von insidegames.ch registriert sein! Ausserdem muss der Gamertag den ihr in der Challenge verwendet auch in eurem Foren-Profil eingetragen sein.

    insidegames Gamerscore Challenge – Account-Regeln



    Um den Gebrauch von alternativen Accounts zu unterbinden solltet ihr die folgenden Kriterien erfüllen: Ihr müsst einen Xbox Live Account haben der mind. 12'000 Gamerscore auf dem Konto hat und der mindestens seit einem Jahr bei Live registriert ist. Solltet ihr einer von unseren Foren-Veteranen sein der diese Kriterien nicht erfüllt, dann ist das kein Problem und ihr dürft trotzdem teilnehmen. Diese Regel soll dazu dienen das keine Neulinge sich mit alternativen Accounts anmelden um Preise abstauben zu können. Wer im Forum aktiv ist, auch Frischlinge, müssen sich also keinerlei Gedanken machen.

    Im Verlauf der ganzen Challenge dürfen nicht mehr als 250GS in geholt werden wenn man mit der Konsole offline ist. Da selbstverständlich immer die Möglichkeit besteht das man während dem zocken die Verbindung zu Live verliert ohne es zu merken, gibt es eben diesen kleinen Spielraum. Wenn jemand für einen längeren Zeitraum nicht über Live verfügt aber dennoch mitmachen will, darf er sich gerne bei mir melden und das ig.ch Gremium wird sich den Fall genauer ansehen. Diese Regel verhindert auch das jemand vor der Challenge massig Erfolge offline anhäuft um dann zum Start der Challenge alle auf einmal auf das Profil zu laden.

    Gamerscore Challenge – Die Cheater Säuberung



    Wer während der Challenge cheatet, Spiele durch bekannte Glitches komplettiert oder anderen Schabernack treibt wird von der aktuellen und allen zukünftigen Challenges ausgeschlossen. Das ig.ch Team behält es sich ausserdem vor Spieler die z.B. im Forum negativ auffallen oder bekannt dafür sind schon im Bereich des GS betrogen zu haben kommentarlos auszuschliessen.

    Spiele die selbst Cheats anbieten um dadurch einfacher an Erfolge zu kommen (z.B. Gun, Fallout 3 auf dem PC, usw.) sind selbstverständlich erlaubt. Wer bei Spielen die bekannt dafür sind das gewisse Erfolge zu früh frei geschalten werden etwas holt das er noch nicht haben sollte, muss auch keine Angst haben. Anders sieht es da bei bekannten Glitches aus die nicht so gedacht waren (bsp. FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2006) welche strikt verboten sind.

    Gamerscore Challenge – Gewinne



    Wenn am Ende zwei Spieler genau die selbe Punktzahl erreicht haben, ist der Spieler vorne der am meisten Punkte an einem Tag innerhalb der Challenge geholt hat.

    Um einen Preis gewinnen zu können, braucht ihr bis zum Ende der Challenge mind. 25 Posts hier in unserem Forum.

    Falls die Auswahl der Preise bei den Spielern selbst liegen, sollten die Wahl in einem vernünftigen Zeitraum auch im entsprechenden Thread gemeldet werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gibt keine Ersatzgewinne!

    Weitere Regelvorschläge, Änderungen oder Kommentare sind absolut verboten denn MrNice ist euer Meister und immer im Recht!

    Scherz bei Seite, die Regeln befinden sich immer noch in Arbeit, Änderungen sind nicht nur möglich sondern sehr wahrscheinlich, weshalb auch Kommentare und Vorschläge mehr als erwünscht sind.
    Geändert von T1 Sparta (23.04.2014 um 07:49 Uhr)

  2. Die folgenden 10 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  3. #2
    buu
    Gesperrt

    Re: insidegames.ch Gamerscore Challenge - Regelwerk

    ich finde schon Schlupflöcher!!11

  4. #3
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: insidegames.ch Gamerscore Challenge - Regelwerk

    Zum Glück steht nirgendswo, dass man die Regeln akzeptieren muss, um teilzunehmen

  5. #4
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: insidegames.ch Gamerscore Challenge - Regelwerk

    Zitat Zitat von Ed Hunter Beitrag anzeigen
    Zum Glück steht nirgendswo, dass man die Regeln akzeptieren muss, um teilzunehmen
    Zum Glück hast du dir auch alle Threads mit allen nötigen Infos genau durchgelesen, yay Um mich selbst zu zitieren:


    Zitat Zitat von MrNice Beitrag anzeigen

    Habt ihr die Regeln gelesen, erfüllt und akzeptiert alle und wollt teilnehmen, dann könnt ihr euch unter diesem Link für unsere 30-tägige Challenge einschreiben! Teilnehmer für die Challenge -> hier entlang
    Das hier sind die Regeln und NICHT der Anmeldethread. Netter Versuch, aber bitte zuerst richtig informieren

  6. #5
    Forengott Avatar von Ed Hunter

    AW: insidegames.ch Gamerscore Challenge - Regelwerk

    Zitat Zitat von MrNice Beitrag anzeigen
    Zum Glück hast du dir auch alle Threads mit allen nötigen Infos genau durchgelesen, yay Um mich selbst zu zitieren:




    Das hier sind die Regeln und NICHT der Anmeldethread. Netter Versuch, aber bitte zuerst richtig informieren
    Arg, hätte ja klappen können.

  7. #6
    Profi Poster Avatar von miro12

    AW: insidegames.ch Gamerscore Challenge - Regelwerk

    Die 12000 Gamerscore habe ich ja nun, aber ich bin leider nicht seit mehr als 1 Jahr bei XBox Live angemeldet da ich meine Box erst seit Dezember habe, egal, dann bin ich bei der nächsten Challenge dabei, allen anderen viel Spass und viel Glück

  8. #7
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: insidegames.ch Gamerscore Challenge - Regelwerk

    Zitat Zitat von miro12 Beitrag anzeigen
    Die 12000 Gamerscore habe ich ja nun, aber ich bin leider nicht seit mehr als 1 Jahr bei XBox Live angemeldet da ich meine Box erst seit Dezember habe, egal, dann bin ich bei der nächsten Challenge dabei, allen anderen viel Spass und viel Glück
    Solltet ihr einer von unseren Foren-Veteranen sein der diese Kriterien nicht erfüllt, dann ist das kein Problem und ihr dürft trotzdem teilnehmen. Diese Regel soll dazu dienen das keine Neulinge sich mit alternativen Accounts anmelden um Preise abstauben zu können. Wer im Forum aktiv ist, auch Frischlinge, müssen sich also keinerlei Gedanken machen.

    Diese Regel habe ich extra mit dir im Hinterkopf so deutlich ausgeführt Mit 1'000 Posts kannst du dich gut und gerne als Foren-Veteran bezeichnen, einer Teilnahme steht also nix im Weg

  9. Der folgende User hat sich bei MrNice für den Beitrag bedankt


  10. #8
    Foren Junkie

    AW: insidegames.ch Gamerscore Challenge - Regelwerk

    Zitat Zitat von miro12 Beitrag anzeigen
    Die 12000 Gamerscore habe ich ja nun, aber ich bin leider nicht seit mehr als 1 Jahr bei XBox Live angemeldet da ich meine Box erst seit Dezember habe, egal, dann bin ich bei der nächsten Challenge dabei, allen anderen viel Spass und viel Glück
    Ich hoffe doch das du unter die jenigen fällst, die als Forum Veteranen gelten und mitmachen dürfen.

  11. #9
    Profi Poster Avatar von miro12

    AW: insidegames.ch Gamerscore Challenge - Regelwerk

    Na gut, dann bedanke ich mich artig. Jetzt muss ich nur noch auf die Reg Mail warten, mal warten wann die kommt. Danke

  12. #10
    Foren Junkie

    AW: insidegames.ch Gamerscore Challenge - Regelwerk

    Zitat Zitat von miro12 Beitrag anzeigen
    Na gut, dann bedanke ich mich artig. Jetzt muss ich nur noch auf die Reg Mail warten, mal warten wann die kommt. Danke
    Kam bei mir nicht und ich hab dann ne Email mit bitte um Aktivierung an den Englischsprachigen Support geschickt. Nach 10 min war ich drin.

  13. Der folgende User hat sich bei Liutasil81 für den Beitrag bedankt


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Superstars V8: Next Challenge - 1000er Gamerscore & Platin Trophy Club
    Von Ed Hunter im Forum Superstars V8: Next Challenge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 16:39
  2. Summer Challenge: Athletics Tournament - 1000er Gamerscore & Platin Trophy Club
    Von Ed Hunter im Forum Summer Challenge: Athletics Tournament
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 20:59
  3. Der 200 / 200 Gamerscore Club von Brain Challenge HD (WP)
    Von T1 Sparta im Forum Brain Challenge HD (WP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 11:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 09:10
  5. FFA Turnier Regelwerk
    Von MrNice im Forum Papierkorb
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 12:49

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •