Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 279
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

insidegames.ch Gamerscore Challenge - Der finale Testlauf - Anmeldung und Infos

Es ist (endlich?) so weit! Mit Freude darf ich euch die erste Gamerscore Challenge aus dem Hause von euren Lieblingen bei insidegames.ch präsentieren! Für uns als Seite die sich auf Erfolge und Trophäe spezialisiert hat, ist eine Gamerscore Challenge ein logischer Schritt um unser Angebot für unsere Leser und Community-Mitglieder weiter auszubauen.

Unsere erste GS Challenge wird 30 Tage dauern, da diese Option von euch per Mehrheitsvotum gewählt wurde. Wenn die Möglichkeit besteht, dann meldet euch bis am Freitag Abend um 24.00 Uhr an. Dadurch habe ich die Möglichkeit die Challenge am 1. September zu starten, weshalb die 30 Tage schön auf den ganzen Monat aufgehen werden. Je nach dem verschiebt sich der Start aber noch, ich denke aber das mehr als fünf Tage reichen sollten für die Anmeldung.

Unsere Gamerscore-Challenge wird vorerst über 360v abgehalten, da die Seite automatisch alle nötigen Informationen von Xbox Live bezieht was uns die Arbeit fast komplett abnimmt, euch eine bessere Übersicht bietet und einen hoffentlich reibungslosen Ablauf bietet. Obwohl ich selbst auch in der Gruppe dabei sein werde, werde ich natürlich nicht gegen euch antreten was die Preise angeht. Dafür geht es um viel Prestige

Ihr wollt wissen wie die Regeln für die Teilnahme sind? Hier in diesem Thread wird euch geholfen!

Bei 360voice könnt ihr euch unter folgendem Link anmelden -> 360v Registrierung

Habt ihr die Regeln gelesen, erfüllt und akzeptiert alle und wollt teilnehmen, dann könnt ihr euch unter diesem Link für unsere 30-tägige Challenge einschreiben! Teilnehmer für die Challenge -> hier entlang

Eine Liste mit den Preisen die ihr gewinnen könnt folgt hier in den nächsten Tagen. Ich muss zuerst einmal eine Bestandsaufnahme machen und wie schon erwähnt, je mehr Leute teilnehmen, desto besser fallen auch die Preise aus. Also meldet euch an und jetzt schon einmal viel Glück meine Lieben

Und für alle gibt es hier noch ein zweites Mal den direkten Link zur Challenge
    Geändert von MrNice (26.08.2012 um 16:58 Uhr)

2. Die folgenden 6 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Foren Junkie

AW: insidegames.ch Gamerscore Challenge - Der finale Testlauf - Anmeldung und Infos

So jetzt mal auf die Registrierungs Bestätigung warten. Sieht doch so weit alles Ok aus. Mal in Ruhe durch lesen.

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer
    Alles erledigt kann los gehen...freu mich drauf...
    Gesendet von außer Haus!!!

Pessimist Avatar von GreyDestiny

AW: insidegames.ch Gamerscore Challenge - Der finale Testlauf - Anmeldung und Infos

Zitat Zitat von MrNice Beitrag anzeigen
    am 1. September zu starten, weshalb die 30 Tage schön auf den ganzen Monat aufgehen werden.

Och nee, und ausgerechnet ab morgen hab ich bis Ende Sept. kein I-Net.....ich wollte doch gewinnen

Foren Junkie

Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    Alles erledigt kann los gehen...freu mich drauf...
    Hast du schon ne Bestätigung? Bei mir kommt irgendwie keine nach der Registrierung. Wie sieht es mit WP7 Games aus, wurde das schon mal angesprochen?

BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

bin gespannt wer das rennen macht, ich selber mache nicht mit aber ich hoffe es wird nicht geschummelt...

buu
    Gesperrt

Re: insidegames.ch Gamerscore Challenge - Der finale Testlauf - Anmeldung und Infos

hab mich mal angemeldet auch wenn ich ka hab, wo ich gamerscore hernehmen soll

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer
    Zitat Zitat von Liutasil81 Beitrag anzeigen
    Hast du schon ne Bestätigung? Bei mir kommt irgendwie keine nach der Registrierung. Wie sieht es mit WP7 Games aus, wurde das schon mal angesprochen?
    Jupp hat 10 min gedauert dann war sie da... ja WP 7 sind genauso GS wie die PC Spiele mit Gamerscore. Heißt ja GS Challenge nicht Xbox Challenge

10. Der folgende User hat sich bei Arosafahrer für den Beitrag bedankt

buu
    Gesperrt

Re: insidegames.ch Gamerscore Challenge - Der finale Testlauf - Anmeldung und Infos

tja dann direkt morgen früh als erstes ein WP7 Handy kaufen!

insidegames Team Member Avatar von MrNice

Nochn kurzer Einschub, auch wenn ich auch in der Challenge drin bin, mein Score zählt natürlich nicht aber ich versuche trotzdem euch alle zu schlagen muahaha War aber ehrlich gesagt zu faul mir jetzt noch nen zweiten Gamertag rauszusuchen und mir ne separate Mailadresse zu erstellen. Das wird dann gemacht falls es mit den Challenges weiter geht

Zitat Zitat von GreyDestiny Beitrag anzeigen
    Och nee, und ausgerechnet ab morgen hab ich bis Ende Sept. kein I-Net.....ich wollte doch gewinnen
    Aber irgendwie machts mich happy auf dein Profil zu schauen und zu sehen das du ne Play Streak von mehr als zwei Jahren geschafft hast Da komm ich mir nicht wie der einzige Nerd hier vor, nicht böse gemeint gell

Zitat Zitat von buu Beitrag anzeigen
    hab mich mal angemeldet auch wenn ich ka hab, wo ich gamerscore hernehmen soll
    Wie wärs hiermit "Platin- Gamerscore Kette" ? Ansonsten Borderlands 2 oder sonst eines der wenigen Sportgames oder Beat'em Ups die nächsten Monat erscheinen ?

Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    Jupp hat 10 min gedauert dann war sie da... ja WP 7 sind genauso GS wie die PC Spiele mit Gamerscore. Heißt ja GS Challenge nicht Xbox Challenge
    Korrekt, alles ist erlaubt im Krieg, der Liebe und Gamerscore Challenges

Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte