Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

insidegames.ch - Erfolge und Trophäen des Monats Challenge - November 2012

Zuerst einmal wäre es sicher noch wichtig zu erfahren um was in dieser Erfolge und Trophäen des Monats Challenge geht nicht wahr?

Nun, hierbei handelt es sich erneut um ein kleines Pilotprojekt von mir. Ich (bzw. eventuell wir als Team falls ihr Gefallen findet an dieser Art von Challenge) werden in einem Monat einen Erfolg/eine Trophäe aus einem oder mehreren der grossen Neueerscheinungen aus dem entsprechenden Monat auswählen und hier posten.

Eure Aufgabe? Holt euch diesen Erfolg bzw. die Trophäe! So einfach ist das. Habt ihr die Aufgabe erfüllt, dann könnt ihr das hier posten und ich überprüfe das dann auch gleich und poste ob alles in Ordnung ist. Xbox 360 Spieler und Spielerinnen können einfach posten was sie geschafft haben und ich kann es gleich überprüfen. PS3ler müssen mir jedoch auch noch eine Freundesanfrage senden, damit ich das ganze auf der Konsole überprüfen kann (falls es da ne off. Seite von Sony gibt die ich checken kann, her damit ).

Erfolge und Trophäen des Monats November (2012):

Assassins Creed 3

Perfektionist - 100 % aller Vorgaben in Hauptmissionen erfüllen

Wer sich diesen Erfolg/diese Trophäe sichert, erhält ein Los für in den Lostopf!

Black Ops 2

Da die dt. Beschreibungen noch fehlen, schreibe ich das einfach so. Hier müsst ihr im Prinzip gleich zwei Erfolge/Trophäen sammeln und zwar:

Black Ops II Master - Die komplette Kampagne auf Söldner oder Veteran abschliessen

Welcome to the Penthouse - Im öffentlichen Mehrspielermodus den ersten Prestige erreichen

Wer sich diese Erfolge/diese Trophäen sichert, erhält ein Los für in den Lostopf!

Regeln

Um an dieser Challenge teilnehmen zu können, müsst ihr bis am 30. November um 23.59 mindestens 50 Posts auf eurem Konto haben.

Ihr müsst den entsprechenden Account auf dem ihr die Erfolge bzw. Trophäen geholt habt hier in eurem Profil verlinken.

Diesen Monat können maximal 2 Lose geholt werden, egal auf welchen Plattformen ihr die Spiele spielt. Ihr könnt aber pro Spiel nur ein Los haben. Theoretisch kann jemand aber durchaus AC3 auf der PS3 und BlOps 2 auf der 360 spielen, solange verifiziert werden kann wer der Besitzer ist.

Die Auswahl des Gewinners erfolgt anhand der eingetragenen Posts im entsprechenden Thread und über random.org

Preise

Erneut wird der Preis für den Gewinner/die Gewinnerin in diesem Monat von mir persönlich gesponsert. Zu gewinnen gibt es, vorraussichtlich, entweder 1200 MSP oder 90 Tage PlayStation Plus. Wenn es jedoch weniger als 3 Teilnehmer wird gibt es für den Gewinner "nur" eine Promo aus einer noch nicht entschiedenen Auswahl für die Konsole nach Wahl.

Habt ihr noch irgendwelche Fragen oder Anregungen? Nur her damit!

Btw. Hier darf diskutiert werden. Ich werde noch einen separaten Thread zur Meldung eurer Erfolge/Trophäen erstellen wenn es soweit ist!

BAZINGApunk-NowWe'reEven! Avatar von banlieue

AW: insidegames.ch - Erfolge und Trophäen des Monats Challenge - November 2012

super idee darum die frage letztes mal. schade, vielleicht nächstes mal

Routinier Avatar von TheThunderGod

Arg, d. h. ich kann gleich wieder aus der Challenge austreten?

Zitat Zitat von banlieue Beitrag anzeigen
    super idee darum die frage letztes mal. schade, vielleicht nächstes mal
    Korrekt. Tut mir Leid das nix für dich dabei ist

Zitat Zitat von TheThunderGod Beitrag anzeigen
    Arg, d. h. ich kann gleich wieder aus der Challenge austreten?
    Wieso ?

Zitat Zitat von MrNice Beitrag anzeigen
    Wieso ?
    Ganz enfach: Weil ich mir keines der beiden Spiele hole.

Zitat Zitat von TheThunderGod Beitrag anzeigen
    Ganz enfach: Weil ich mir keines der beiden Spiele hole.
    Und wieso solltest du dann aus der Challenge austreten wenn du doch gar nicht mitmachst ?

Arg! Ok, vergiss es, hab mir das mit der Gs-Challenge verwechselt.

buu
    Gesperrt

Re: insidegames.ch - Erfolge und Trophäen des Monats Challenge - November 2012

argh dann muss ich ja die BO2 Kampagne zocken -.- das haste doch mit Absicht gemacht du Gauner ;<

no fear, Digger is here Avatar von BadNews Digger

Frage: muss ich mich dafür Irgendwo anmelden oder reicht es wenn ich das Poste sollte ich das in AC 3 schaffen ?

Pessimist Avatar von GreyDestiny

Tolle Idee....aber gleich diese * Games.

Wer zockt so einen *......Agent 47 fehlt....der hat doch sicher auch einen Erfolg verdient, nach so langer Abstinenz

Da es schon zeimlich spät, oder schon sehr früh ist...ich blick nicht ganz durch.
    Gibt es 2 verschiedene Challenges oder nur diese mit den oben genannten Erfolgen.

Naja egal.....auf jeden Fall ein fettes Dankeschön für deine Arbeit....Thx

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte