Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102
  1. #1
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    GSC Sommer 2016 - Rangliste, Nebenchallenges, etc.

    Hat jetzt nen Tag länger gedauert, dafür konnte ich mir die Zeit nehmen etwas halbwegs vernünftiges auf die Beine zu stellen.

    Wenn alles so klappt wie gedacht, dann muss ich es von jetzt an nicht einmal mehr von Hand eintragen aber das wird sich dann morgen zeigen...

    Auf jeden Fall könnt ihr die aktuelle Rangliste unter dem folgenden Link einsehen ->

    https://docs.google.com/spreadsheets...it?usp=sharing

    Dort ist alles schon sortiert, von den meisten gesammelten bis zu den wenigstens gesammelten Punkten. Ausserdem hats dort eine zusätzliche Liste mit allen verifizierten Teilnahmen für die Nebenchallenge.

    Werde aber wie erwähnt auch hier regelmässig Updates posten, mich dabei aber immer auf die aktuellen Top 5 beschränken... Deshalb ohne weitere Umschweife, die Top 5 nach gut 1 1/2 Tagen:

    1. Nichtl - 3'275 Gamerscore

    2. Gensui Akainu - 2'350 Gamerscore

    3. GD Great Healer - 2'050 Gamerscore
    3. xMagicMunKix - 2'050 Gamerscore

    5. GreyDestiny - 1'624 Gamerscore
    Geändert von MrNice (05.07.2016 um 11:36 Uhr)

  2. #2
    Frischblut

    AW: GSC Sommer 2016 - Rangliste, Nebenchallenges, etc.

    hey... ich habe da noch einen Vorschlag:

    Bei den 100er Project Spark Sessions hatten wir immer eine google Tabelle, die alle bearbeiten konnten. Dies hat ohne Probleme funktioniert. Wäre cool, wenn du das hier auch machen würdest, dann könnten alle ihren Gamerscore Wert aktualisieren bzw. auch andere könnten dann die eigenen Werte aktualisieren.

    Ich glaube nicht, dass dort jemand Blödsinn mit macht, da dies bei der Project Spark Session bei über 100 Usern auch keiner negativ bearbeitet hat. Außerdem hast du ja die von dir per Screenshot gesicherten Startwerte und kannst dann als Kontrolle ab und zu draufschauen, ob irgendein Witzbold die Startwerte gewechselt hat.

    Vorteil für dich ist natürlich auch, dass du damit weniger Stress hast und wir alle aktuellere Werte haben, da die Challenge Community gemeinschaftlich die Wert ändern kann. Ist ja mega easy mit einem Blick auf TA.

  3. #3
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: GSC Sommer 2016 - Rangliste, Nebenchallenges, etc.

    Schon klar gehen deutsche Community unter, wenn immer wieder die Rede von TA ist

  4. #4
    Frischblut

    AW: GSC Sommer 2016 - Rangliste, Nebenchallenges, etc.

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Schon klar gehen deutsche Community unter, wenn immer wieder die Rede von TA ist
    Die Seite "TA" ist nunmal das Non-plus-ultra. Das weißt du selbst. Trotzdem ist TA nicht der Grund des Untergangs der dt. Community. Vielleicht bekommen wir bei TA die "multi-language solutions" durch.
    Wenn dies der Fall ist wird die deutsch-sprachige Community einen Push bekommen, da die Sprachbarriere aus der Welt ist.

    Aber in diesem Thread geht es nicht um Marketingstrukturen, sondern um die Rangliste von der Challenge.

    So back to the topic...

  5. #5
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

    AW: GSC Sommer 2016 - Rangliste, Nebenchallenges, etc.

    Ich sehe den Sinn dahinter nicht. Mal ganz davon abgesehen das Schabernack getrieben werden könnte (was ich nicht erwarte oder denke), denke ich das es nur mächtig unübersichtlich wird.

    Dann werden von einer Person 3-4 Mal pro Tag die Punkte geupdatet, bei anderen wiederum gar nicht. Und Arbeit macht es mir sowieso keine. Ich kann ein oder zwei Mal am Tag vor den Laptop sitzen, die Punkte abrufen und in die Tabelle kopieren. Ist ne Sache von jeweils weniger als 5 Minuten.

    Es steht dir frei selbst ne Liste zu machen, die du so oft du willst anpassen darfst. Und wenns aufs Ende der Challenge zugeht, wirds auch öfter Updates geben wenns um etwas geht.

    Jetzt im Moment ists vergebene Liebesmüh. Wir alle, mich eingeschlossen, können unsere Zeit besser nutzen

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: GSC Sommer 2016 - Rangliste, Nebenchallenges, etc.

    Zitat Zitat von III Torpedo III Beitrag anzeigen
    Die Seite "TA" ist nunmal das Non-plus-ultra. Das weißt du selbst. Trotzdem ist TA nicht der Grund des Untergangs der dt. Community. Vielleicht bekommen wir bei TA die "multi-language solutions" durch.
    Wenn dies der Fall ist wird die deutsch-sprachige Community einen Push bekommen, da die Sprachbarriere aus der Welt ist.

    Aber in diesem Thread geht es nicht um Marketingstrukturen, sondern um die Rangliste von der Challenge.

    So back to the topic...
    Aber auch nur, weil es Spieler von weltweit vereint, ansonsten wäre das nicht so. TA hat auf jeden Fall einen starken Zusammenhang mit der dt. Community. Warum sollte man auch eine deutsche Seite besuchen, wenn eine englische Seite das gleiche und mehr bieten kann? Klar, nicht jeder kann Englisch, aber du weisst worauf ich heraus möchte.

    Sollte TA irgendwann die Mehrsprachigkeit anbieten, kann man einpacken und braucht eine deutsche Seite gar nicht mehr aufziehen. Bis es soweit ist, sollte man aber vorwiegend die deutschen Seiten mit Inputs und Guides unterstützen. Dazu gehört halt auch, dass man auf TA seine Tipps zurückhält und stattdessen im deutschen Umfeld preisgibt.

  7. #7
    Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

    AW: GSC Sommer 2016 - Rangliste, Nebenchallenges, etc.

    Wollt ihr das TA Thema nicht in einem eigenen Topic bereden? Könnten ja einige Verbesserungsvorschläge bei raus kommen ...

  8. #8
    Treues Mitglied Avatar von Heuler

    AW: GSC Sommer 2016 - Rangliste, Nebenchallenges, etc.

    Ich glaube ein TA Thread existiert schon...ob es dahin passt weiß ich nicht. Ich wollte es aber mal erwähnt haben.
    Geändert von Heuler (05.07.2016 um 19:44 Uhr)

  9. #9
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: GSC Sommer 2016 - Rangliste, Nebenchallenges, etc.

    So langsam bekomme ich was Angst vorm Nichtl

  10. #10
    Frischblut

    AW: GSC Sommer 2016 - Rangliste, Nebenchallenges, etc.

    Zitat Zitat von MrNice Beitrag anzeigen
    Hat jetzt nen Tag länger gedauert, dafür konnte ich mir die Zeit nehmen etwas halbwegs vernünftiges auf die Beine zu stellen.

    https://docs.google.com/spreadsheets...it?usp=sharing

    [/B]
    Hi, also bei mir wird die Tabelle nicht aktualisiert angezeigt, ist immer noch der Stand von dem Tag als du den Link gepostet hast...
    Hätte nicht erwartet im Mittelfeld zu sein, eher weiter hinten, hatte wenig Zeit zum Zocken bisher

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gamerscore Challenge - Sommer 2016 Edition
    Von MrNice im Forum Gamerscore Challenge
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.11.2016, 20:40
  2. GSC Sommer 2016 - Nebenchallenge Woche 1
    Von MrNice im Forum Gamerscore Challenge
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 12:37
  3. Rangliste Kette
    Von T1 Sparta im Forum "Platin- Gamerscore Kette"
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.2016, 17:17
  4. Rangliste Mai 2012 by WOG
    Von T1 Sparta im Forum Gewinnspiel
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 09:01
  5. Rangliste 2011
    Von T1 Sparta im Forum Mülleimer & Archiv (Papierkorb)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 18:18

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •