Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81
    insidegames Team Member Avatar von MrNice

Gamerscore Challenge - Sommer 2016 Edition

Dieses Jahr lässt der Sommer lange auf sich warten. Zumindest bei uns ist es hauptsächlich grau, dunkelgrau und selten mal ein wenig sonnig.

Auf Anregung von @GreyDestiny haben wir uns deshalb dafür entschieden, unsere Gamerscore Challenge mal wieder aus der Versenkung zu holen!

Das Wetter ist wenig einladend, viele neue Spiele erscheinen gerade auch nicht, also ist es die perfekte Möglichkeit ein wenig an eurem Backlog zu arbeiten, bevor der Herbst und die damit einhergehende Spieleflut wieder anfängt.

Für dieses Jahr haben wir uns aber auch noch etwas Besonderes für euch überlegt:

Die Hauptchallenge dauert vom 4. Juli bis am 1. August. In dieser Zeit gilt es, möglichst viel Gamerscore zu sammeln. Wie gewohnt gelten hierfür unsere ganz normalen Regeln für die Challenge.

Ich werde persönlich zum Start der Challenge die Punkte aller Teilnehmer über xbox.com verifizieren, hier posten und so oft wie möglich Updates posten. Zur Deadline werde ich das erneut machen, um noch am selben Tag die finale Rangliste zu posten.

Für die Top 3 der Sommer 2016 Gamerscore Challenge werden wir von insidegames.ch Preise bereit stellen. Dabei dürft ihr euch jeweils mind. auf ein Game für die Konsole eurer Wahl freuen! Eventuell lässt sich noch mehr organisieren. Wenn ihr aber nicht der Typ dafür seid, möglichst viele Punkte zu sammeln, dann bieten wir euch noch weitere Möglichkeiten an Preise zu kommen!

Neu sind dieses Mal wöchentliche Nebenchallenges! Wie genau diese aussehen werden, möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten. Die Idee dahinter ist, auch Leuten mit weniger Zeit, anderen Ambitionen oder weniger einfachen Gamerscore Spielen auf der Festplatte, eine Chance zu bieten, etwas zu gewinnen.

Deshalb wird es Aufgaben geben, bei welchen ihr vielleicht eure grauen Zellen, eure Erfolgslisten oder ein wenig vorausplanen müsst. Für den Gewinner einer dieser Herausforderungen, winkt erneut ein Spiel für Xbox 360 oder Xbox One! Jeder Teilnehmer kann maximal zwei Nebenchallenges gewinnen. Die Bedingungen der Challenges werden spätestens ca. 12 Stunden vor Beginn der eigentlichen Herausforderungen hier im Forum gepostet.

Wenn ihr gerne an der Sommer 2016 Gamerscore Challenge mitmachen wollt, müsst ihr nur die Bedingungen erfüllen die im Regeltopic aufgeführt sind, euren Gamertag in eurem Profil hinterlegen und euch hier, erneut mit eurem Gamertag den ihr für die Challenge brauchen wollt, in diesem Thema eintragen.

Eure Anmeldung wird dann überprüft und sobald ihr in der Liste der Teilnehmer aufgelistet seid, müsst ihr nur noch auf den virtuellen Startschuss warten, bis ihr loslegen könnt!

Falls es noch Fragen gibt, dann könnt ihr diese gerne im separaten Thread posten, weil wir diesen eigentlich für die Anmeldungen brauchen möchten.

Ein grosses Dankeschön geht an @GreyDestiny, welcher uns auf die Idee gebracht hat, mal wieder eine Challenge in die Wege zu leiten!

Das insidegames.ch Team wünscht euch jetzt schon viel Spass und Erfolg!

2. Die folgenden 9 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Treues Mitglied

AW: Gamerscore Challenge - Sommer 2016 Edition

sehr coole idee..

wäre gerne auch dabei..

mein GT: skuzzzi

Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

Darf ich mitmachen?
    Und ich bin dafür, dass wir @norfen ausschließen müssen. Sonst steht der Gewinner schon fest

5. Der folgende User hat sich bei Perfect007 für den Beitrag bedankt

Nachwuchsspammer Avatar von angelofdeathWHV

Wäre auch gerne dabei Find ich super das ihr wieder eine Challenge macht.

Mein GT angelofdeathWHV

Pessimist Avatar von GreyDestiny

Dankeschön

Ich will natürlich auch mitmachen, nur gewinnen will ich nicht, will einfach dabei sein und meine Festplatte von meinem Müll befreien.
    Spiele mit meinem Hauptacc, GreyDestiny

insidegames Team Member Avatar von MrNice

Zitat Zitat von Perfect007 Beitrag anzeigen
    Darf ich mitmachen?
    Und ich bin dafür, dass wir @norfen ausschließen müssen. Sonst steht der Gewinner schon fest
    Natürlich darfst mitmachen. Es ist @Frosch und meine einzige Chance das wir unsere Spiele nicht abgeben müssen

Aber mache selber auch mit. GT: LSC MrSandman

Forenkönig Avatar von Captain Apfelsaft

Sehr Geil... Bin natürlich dabei

Gamertag: CaptApfelsaft

Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Bin natürlich auch mit von der Partie

Mit IG Frosch

Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

Ich mach auch mal mit, aber wird wohl nicht sehr viele Punkte geben .

GT: FreeZZa1992

Hardcore-Poster Avatar von Perfect007

Dann melde ich mich auch mal an. PerfectOO7

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte