Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

Gamerscore Challenge - Feedback-Runde

In diesem Thread könnt ihr euer Feedback und allfällige Verbesserungs-Vorschläge für die nächste GS Challenge unterbringen.

Viel Spass

Nervtöter Avatar von xUniVerSeZz

AW: Gamerscore Challenge - Feedback-Runde

Bei mir wirds almählich Zäh, hab eigentlich überhaupt keinen Bock mehr Der Zeitraum ist mir ein bisschen zu lang. Bei nächsten mal lieber über 14 Tage

Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

Zitat Zitat von xUniVerSeZz Beitrag anzeigen
    Bei mir wirds almählich Zäh, hab eigentlich überhaupt keinen Bock mehr Der Zeitraum ist mir ein bisschen zu lang. Bei nächsten mal lieber über 14 Tage
    So ne Kurz-Challenge? Kann man durchaus mal ins Auge fassen, so in der Sommerzeit

Da geb ich dir recht und auserdem bin ich im August zwei wochen auf Malle da wird nix gespielt aber so ne kurz challenge ist echt nicht schlecht da hätten alle eine gute change zu gewinnen

Frischfleisch Avatar von RedXon

Ich find ein Monat eigentlich nicht schlecht, denn (fast) jeder ist im Monat mal weg, so hat man nicht den grossen Nachteil wenn man mal nicht rankann. Wenns nur eine oder 2 Wochen wären und man 3-4 Tage weg ist, ist man gleich ganz weg.
    Was ich aber toll fände wenn man beides machen würde, das heisst wieder auch 1 Monat Chellenges und zusätzlich halt noch ab und zu kürzere 1 Wochen oder 2 Wochen Chellenges, muss ja auch nicht unbedingt mit Preisen sein, klar machen dann mehr Leute mit, aber just 4 fun die kürzeren, wieso nicht.

Ich hab eine ganz kurze challenge vor und zwar hab ich ein paar retail spiele codes die ich nicht mehr brauche und diejenigen die sich anmelden sollen nur ein spiel abschließen und wer das am schnellsten schafft bekommt die codes ( sind vier spiele) . Natürlich werden es nicht solche super harten games sein die zur auswahl stehen aber ich denk das sollten die leser abstimmen und da hatt natürlich jeder die chance zu gewinnen.

ps:Ich werde natürlich nicht mitmachen

Nervtöter Avatar von xUniVerSeZz

da müssen die Leute ja erstmal das Game haben und es selbst nicht gespielt haben

da müssen die Leute ja erstmal das Game haben und es selbst nicht gespielt haben
    Glaub mir es gibt noch so viel was ihr noch spielen könnt . Es soll ja auch nicht das neuste spiel sein z.b nächstes monat wird es Assassins Creed 2 kostenlos auf den marktplatz geben ... ist natürlich nur ein vorschlag ...

Frischfleisch Avatar von RedXon

Hmm und die, die das Spiel schon gespielt haben könnten ja theoretisch einen neuen Account anlegen nur für das. Ist ja egal in diesem Fall wie lange der Account schon da ist und wie viele Punkte er drauf hat, ist ja nur zum Überprüfen, dass die Erfolge da sind.

Wie gesagt Assassins Creed 2 war nur ein beispiel , es soll halt ein spiel sein was auf alle fälle machbar ist und am besten was nicht so viele gespielt haben damit jeder die gleiche chance hat zu gewinnen und natürlich sehr preißwert ist . Werde mal die Tage eine Liste erstellen und ihr alle könnt abstimmen.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte