Seite 112 von 112 ErsteErste ... 1262102110111112
Ergebnis 1.111 bis 1.118 von 1118
  1. #1111
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Was schaut ihr grad nebenbei!

    Jetzt gerade wieder die vierte Staffel von Sleepy Hollow und am Abend dann "You" mit meinem Schatz.

  2. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt


  3. #1112
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

    AW: Was schaut ihr grad nebenbei!

    Weiter geht es mit Walking Dead Season 8

  4. #1113
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Was schaut ihr grad nebenbei!

    Nach dem Telekom Cup heute Mittag (was eine überflüssige Veranstaltung i-wie) folgt jetzt die NFL und die Playoff Games mit Chargers@Pats. Gestern schon sind die Chiefs sowie Rams weiter gekommen und damit jeweils schon einen Teil der NFC und AFC-Championship Games kommende Woche stellen, klärt sich heute, wer die Gegner dazu werden. Hoffen jetzt auf die Chargers (mögen die Pats nicht ) und später wünschen wir uns die Saints als Sieger... mal gucken.

  5. #1114
    Racing Junkie Avatar von Nightliner69

    AW: Was schaut ihr grad nebenbei!

    Die Pats sind wie der FC Bayern, die gewinnen auch immer... Haben schon wieder nen guten Vorsprung

    Ich hoffe ja die Chiefs gewinnen diesen Superbowl, da ich es der 20jährigen Rakete Pat Mahomes echt gönne - war ein super Game gestern

  6. #1115
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Was schaut ihr grad nebenbei!

    Na ja, da sind mir die Bayern definitiv lieber als die Pats allein schon wenn ich Belichick seh, denk ich immer automatisch Mafiaboss

    Die Teams, die wir favorisieren, sind leider nicht dabei bzw. waren die Saison über zu schwankend und, z.B. im Falle der Stealers ja leider dann selbst schuld bzw. mit den Hawks und den Bears sind auch zwei unserer Favos letzte Woche dann final ausgeschieden

    Jetzt gilt: Alles außer Pats und Eagles - die türkisfarbenen Eisprinzessinnen aus Texas sind ja gestern Gott sei Dank raus geworfen worden

    Und ich geb dir Recht: Mahomes, im Übrigen "schon" 23 Jahre alt , ist nicht nur definitiv ein, wenn nicht der MVP-Kandidat dieser Saison, sondern auch aus unserer Sicht derjenige welche, der mit den Chiefs den SB verdient hätte. Hoffe sehr, dass sie kommende Woche das AFC Championship-Game gewinnen - wobei sie eine Schippe drauf legen müssen. Gestern haben sie noch zu viele Fehler gemacht, das kann sich ganz schnell rächen.

    Alternativ ginge als SB-Gewinner noch "der alte Mann" aka Drew Brees mit den Saints in Ordnung... aber wie auch immer: alles ist am Ende gut, solange es nicht die Pats oder Eagles sind
    Geändert von Holyana (13.01.2019 um 20:27 Uhr)

  7. #1116
    Racing Junkie Avatar von Nightliner69

    AW: Was schaut ihr grad nebenbei!

    Stimmt, 23 ist er schon, mir ist er erst diese Saison aufgefallen und ich finde er hat gezeigt was er mit seinem Team kann. Jetzt schmeißt er erst mal nächstes Wochenende Tom Brady raus

    Mit welchem Dienst guckt ihr Superbowl? Ich schwanke gerade zwischen Pro7 über die 7TV FireTVStick App in HD oder DAZN Probemonat in HD DAZN zwar mit optionalem deutschen Kommentar, aber #RanNFL ist denke ich irgendwie cooler

  8. #1117
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Was schaut ihr grad nebenbei!

    Letzte Saison (17) wurde Mahomes noch nicht wirklich eingesetzt. Im April 17 gedraftet, war er erstmal nur Backup für Alex Smith. Nachdem der zu den Redskins gegangen ist, wurde Mahomes als SQB bei den Chiefs gesetzt. In der jetzigen Season 18 hat er ja schon eine beachtliche Leistung erzielt, allein schon das er als Rookie erst der Dritte QB ist, der es im ersten Jahr als Starter geschafft hat in die Playoffs einzuziehen. Vor ihm ist das nur Brady und Russel Wilson gelungen! Wenn Mahomes jetzt noch die AFC plus SB gewinnt, legt er da nochmals einen drauf. Aber daran muss er sich dann auch ab August bzw. September in der Saison 19 messen lassen... kann man ihm nur wünschen, wenn es klappt, dass er die Bodenhaftung nicht verliert (was ich angesichts schon seiner Eltern, die noch viel Einfluss auf ihn haben) und seine Leistung behält und weiter ausbauen kann...

    Ansonsten: RAN NFL schauen wir nur bedingt, hängt stark von den Moderatoren ab. Wenn Motzkus und Co. dran sind, dann lassen wir es lieber aus Mit Esume und dann Werner als Co-Host oder auch Vollmer geht es dann wieder in Ordnung. Wir entscheiden und immer zwischen Game Pass und/oder USTVNow (Bezahldienst für verschied. US-Sender). Jetzt ist es ja einfach, weil die Spiele hintereinander kommen, aber zur RS schauen wir dann schon mal 3-4 Games, je nach Spielplan unserer Teams, parallel

    Btw. hast du ein Favo-Team (oder mehrere) und wenn ja, welche/s?
    Geändert von Holyana (14.01.2019 um 21:46 Uhr)

  9. #1118
    Profi Poster Avatar von X30 Taurus

    AW: Was schaut ihr grad nebenbei!

    Guck gleich Handball WM Deutschland gegen Frankreich.
    Das wird heut ein anstrengendes Spiel, da sie gestern mit viel Kraft den Sieg gegen Russland hergeschenkt haben, und 8 Sekunden vor Schluss das Tor zum Unendschieden kassierten.
    Der Vorzeitige Einzug war erstmal weg.
    Russland hat aber gegen Brasilien heute verloren, somit ist der Druck nicht ganz so groß, nichts desto trotz Frankreich gehört zu den Favoriten.

Ähnliche Themen

  1. Sport: Was macht ihr, was schaut ihr?
    Von RaPtUrA im Forum Smalltalk
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 12.01.2019, 18:36
  2. schaut euch das mal an
    Von ashokarap im Forum Mülleimer & Archiv (Papierkorb)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 18:29

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

varg steam Regenstauf

schaut ihr nebenbei dvd

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •