Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Outcast

  1. #1
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    Outcast

    Outcast ist eine US-amerikanische Horrorserie die auf dem gleichnamigen Comic von Robert Kirkman basiert. Die erste Staffel umfasst zehn Episoden. Eine zweite Staffel wurde Gott sei Dank schon bestellt.

    Um was geht es in Outcast?

    Kyle Barnes kommt bereits als Kind mit Dämonen in Kontakt und wird von denen wie verfolgt. Jahre später versucht er mit Reverend Anderson diversen Fragen nachzugehen um endlich Antworten zu bekommen, die ihn seit Jahren verfolgen und täglich quälen. Beide wollen herausfinden, was sich hinter dem übernatürlichen Geschehnissen steckt, während das ganze Umfeld denkt, dass beide spinnen. Das ist die Rahmenhandlung.

    Wer ausser mir hat die Serie gesehen? Hab sie am Wochenende nun komplett gesehen und bin entzückt. Gefällt mir sehr gut.


  2. #2
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Outcast

    klingt klasse...wann kann ich es bei Netflix sehen 😆

  3. #3
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Outcast

    Ja, ich riskiere da auch mal einen Blick

  4. #4
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Outcast

    Ich fand sie echt gut. Hatte keine grosse Erwartungen und wurde belohnt Einfach mal testen ^^

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Outcast

    Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    klingt klasse...wann kann ich es bei Netflix sehen 😆
    Ab sofort (respektive seit etwa 2 Wochen) kann man es auf Netflix anschauen

  6. #6
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Outcast

    Zitat Zitat von Deadl1ft Beitrag anzeigen
    Ab sofort (respektive seit etwa 2 Wochen) kann man es auf Netflix anschauen
    bereits erledigt...erste Staffel war schonmal recht cool.... 😊

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •