Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 223
  1. #1
    Achievement Zombie Avatar von FreeZZa

    Netflix in Europa

    Ihr habts sicher schon mitgekriegt: Netflix kommt offiziell nach Europa, genauer gesagt nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Ich finde es cool, wenn das Angebot ähnlich wie in den USA wird.
    Was haltet ihr davon? Was wärt ihr bereit zu bezahlen?

    (Ich hoffe auf einen frühen Release, nämlich den 9. September. Warum? Dann kommt die One offiziell in die Schweiz ).

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von Thor

    AW: Netflix in Europa

    Hab mich noch nie mit dem Dienst befasst. Was kann der und macht er?

  3. #3
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Netflix in Europa

    Simple zusammengefasst sind sie größer, schneller und damit auch besser als Watchever, Maxdome und Amazon Prime zusammen. Produzieren dazu auch noch ihre eigenen Serien und haben - im Vergleich - sehr gute Verträge mit den TV/Filme-Herausgebern/Verleihern in den USA. Das wird jetzt auf D-Land, Austria und Schweiz ausgeweitet. Vor allem Maxdome und Amazon haben versucht dagegen vorzugehen, weil sie denken, dass Netflix ein Monopol werden könnte. Es sieht aber mehr danach aus, dass besonders die 2 Angst davor haben, weil Netflix eben das größere Angebot hat (und wenn das mit her kommt, super!) und vor allem auch im Ganzen (so weit bekannt) bessere Konditionen bietet.

    https://www.netflix.com/global


    Freu mich total drauf, dass sie erweitern und hoffe auch sehr, dass sie ihr umfangreiches Angebot ohne große Einschränkungen bringen werden.


    Tante Edith sagt ...
    Bei den Serienjunkies gibts nen ordentlichen Artikel zu dem Ganzen, der auch aufschlüsselt wer Netflix ist, was sie liefern werden (können), was ggf. nicht, wie es funktionieren wird, usw.

    http://www.serienjunkies.de/news/net...ing-Rettung%3F
    Geändert von Holyana (21.05.2014 um 13:02 Uhr)

  4. Die folgenden 3 User haben sich bei für den Beitrag bedankt


  5. #4
    Treues Mitglied

    AW: Netflix in Europa

    Ich hole es mir auf jeden Fall

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  6. #5
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Netflix in Europa

    Der Frank kommt nach DE! GEIL! Mehr kann man dazu nicht sagen.

  7. #6
    Hardcore-Poster Avatar von Great Healer

    AW: Netflix in Europa

    Wer sich übrigens noch ein bisschen für TV/Fernsehn/Serien interessiert, dem kann ich nur dieses Essay empfehlen. Ist sehr spannend und aufschlussreich. Zum Teil geht es auch über Netflix und andere Anbieter und warum gerade diese so stark sind.

    Die ausbleibende Revolution
    Eine Analyse, was die Qualität der neuen US-Serien eigentlich ausmacht und warum genau diese
    Qualität im deutschen Fernsehen auf unbestimmte Zeit nicht zu sehen sein wird.

  8. #7
    Leiter GameTalk FM Avatar von Inrumpo

    AW: Netflix in Europa

    Ich freue mich schon lange auf Netflix in Europa. Dass dieses Angebot jedoch noch dieses Jahr bei uns läuft, glaube ich erst, wenn ich's sehe.
    Und für Schweizer wird's bei solchen Angeboten sowieso wie immer heissen:

    Normaler Preis * 3 = Unser Preis

    Somit reden wir hier von rund CHF 20.-/Monat, was immer noch zu schön wäre, um wahr zu sein.

  9. #8
    Smokin Ace Avatar von TanteMitz

    AW: Netflix in Europa

    Für was zahlt man in der Schweiz x3? Das würd ich nur zu gerne wissen!
    Ich freu mich auf netflix!

  10. #9
    Lebende Legende Avatar von Thor

    AW: Netflix in Europa

    Compatis rechnet sogar mit 30 SFR weil wir mehr verdienen, aber weniger Einwohner haben

    Kurz und knackig, weil von unterwegs :-)

  11. #10
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Netflix in Europa

    Preise stehen aktuell weder für D-Land, Austria noch die Schweiz fest. Da wird wohl noch - wie es heißt - verhandelt. Am Beispiel D-Land: Es gab Gerüchte, wonach Netflix Preisgleich mit Maxdome & Co., sogar noch etwas günstiger anbieten wollen würde. Das finden aber Maxdome & Co. wiederum nicht ok ... Netflix hatte wohl mit simplem "ist halt Wettbewerb" argumentiert. Final entschieden ist aber offenbar noch nichts und alles was es aktuell an Preisen bezüglich Netflix gibt (in allen drei Ländern) sind reine Spekulation.

    Aber ja, für die Schweiz ist durchaus denkbar, dass man da auf das profane "es wird dort mehr verdient, also können die mehr zahlen" gehen könnte.
    Geändert von Holyana (22.05.2014 um 10:03 Uhr)

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 16:30
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 11:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 14:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 19:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 13:40

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

grimm staffel 3 bei netflix datum

netflix xbox 360 verbindungsabbrüche

netflix erfolge leitfaden

Netflix 3 Staffel grimm europa

netflix erfolge xbox

netflix xbox one erfolge

hänsel und gretel netflix geschnitten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •