Seite 38 von 39 ErsteErste ... 2836373839 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 388

Thema: Filmtrailers

  1. #371
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Filmtrailers

    The Domestics


    How it ends

  2. Der folgende User hat sich bei Holyana für den Beitrag bedankt


  3. #372
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Filmtrailers

    Extinction


  4. #373
    Lebende Legende Avatar von Thor

    AW: Filmtrailers

    Netflix haut zur Zeit wirklich auf die Kacke

  5. #374
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Filmtrailers

    Godzilla 2


  6. #375
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Filmtrailers

    Anfangs hab ich gedacht "och nee, nich' schon wieder ein Remake" aber nach dem Trailer, joar, jetzt bin ich angefixt und hab Bock Pet Sematary (basiert auf Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King) zu gucken! Scheint, dass sie nicht einfach ein Remake vor haben, sondern neue/andere Wege gehen. Was man dem Trailer so entnehmen kann, zumindest mal bisher, schaut schon recht vielversprechend aus .... immerhin hab ich mich dank des Trucks sowas wie erschrocken


  7. Der folgende User hat sich bei Holyana für den Beitrag bedankt


  8. #376
    Frischblut Avatar von BellaTrix

    AW: Filmtrailers

    Zitat Zitat von Holyana Beitrag anzeigen
    Anfangs hab ich gedacht "och nee, nich' schon wieder ein Remake" aber nach dem Trailer, joar, jetzt bin ich angefixt und hab Bock Pet Sematary (basiert auf Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King) zu gucken! Scheint, dass sie nicht einfach ein Remake vor haben, sondern neue/andere Wege gehen. Was man dem Trailer so entnehmen kann, zumindest mal bisher, schaut schon recht vielversprechend aus .... immerhin hab ich mich dank des Trucks sowas wie erschrocken


    Sowas gefällt dir? Mein Bruder mag diese Filme auch gerne und der schaut auch viele solche Filme. Mir machen die immer so ein ungutes Gefühl und ich hab auch schon so Filme gesehen - also ausschnitte. Danach konnte ich nicht richtig schlafen. Ich bin ein Hasenfuss. Ja lacht nur ich mag lieber romantische und kitschige Filme.

    Auf den Film freue ich mich auch.



    aber ich weiß noch nicht ob ich mir den im Kino anschauen werde oder dann, wenn der auf Bluray raus gekommen ist.



    Edit: kann mir jemand bitte erklären wie ich das Video richtig angezeigt bekomme also wie ich das rein machen muss? danke.
    Geändert von Holyana (20.10.2018 um 22:49 Uhr)

  9. #377
    News-Junkie Avatar von Rixia

    AW: Filmtrailers

    @BellaTrix bezüglich den Video einfügen.
    Du hast doch über dem Textfeld einige Symbole, wie dem Kursiv-Schreiben z.B.
    In der Zeile hast du dann das Symbol eines Filmes dort steht dann auch, wenn du mit der Maus drüber fährst, "Video einfügen".
    Dort fügst du deinen YouTube-Link ein und dann wird er wie bei @Holyana angezeigt

  10. Der folgende User hat sich bei Rixia für den Beitrag bedankt


  11. #378
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Filmtrailers

    @BellaTrix Ich hab dir das mal angepasst und jetzt taucht dein Video passend in deinem Beitrag auf. Und fürs nächste Mal machst du es einfach so, wie @Rixia es dir erklärt hat. Ist ganz einfach

  12. #379
    Frischblut Avatar von BellaTrix

    AW: Filmtrailers

    danke @Holyana und @Rixia. Jetzt weiß ich wie das geht und kann das dann auch selber richtig machen

    Findet ihr Animationsfilme auch so toll und habt ihr schon gesehen das es vor Weinachten auch noch einen schönen neuen Film gibt? Elliot das kleinste Rentier. Die Trailer finde ich schon richtig niedlich was meint ihr?


  13. #380
    Lebende Legende Avatar von Thor

    AW: Filmtrailers

    Der Trailer zu Nussknacker habe ich samstags Abend im Kino gesehen. Der war schon sehr geil!

Seite 38 von 39 ErsteErste ... 2836373839 LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •