Seite 88 von 89 ErsteErste ... 387886878889 LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 884
  1. #871
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Der "Serien-Thread"

    Bin ein wenig neidisch, dass du das von Anfang an geniessen kannst

  2. #872
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Der "Serien-Thread"

    Ja, jetzt verstehe ich so manches an Meinungen dazu.

  3. #873
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Der "Serien-Thread"

    Auf YT ein wenig rum gesurft und nach alten 80er-Serien geschaut und bei Highway to Heaven (Dt.: Ein Engel auf Erden) hängen geblieben. Schnulzig auf der einen Seite und trotzdem irgendwie schön, mit dem "hach"-Gefühl am Ende und unterm Strich gut.

  4. #874
    Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

    AW: Der "Serien-Thread"

    Zitat Zitat von Holyana Beitrag anzeigen
    Auf YT ein wenig rum gesurft und nach alten 80er-Serien geschaut und bei Highway to Heaven (Dt.: Ein Engel auf Erden) hängen geblieben. Schnulzig auf der einen Seite und trotzdem irgendwie schön, mit dem "hach"-Gefühl am Ende und unterm Strich gut.
    Hat meine Mutter in meiner Kindheit immer gesuchtet...war ne coole Serie...

  5. #875
    Hardcore-Poster Avatar von OldieFluppie

    AW: Der "Serien-Thread"

    Ohje die hab ich früher auch immer geschaut

  6. #876
    *weiblich* Avatar von suedwanderer

    AW: Der "Serien-Thread"

    Hab ich nie leiden können. Lief aber auch ab und zu im.elternhaus

  7. #877
    Lebende Legende Avatar von Deadl1ft

    AW: Der "Serien-Thread"

    @Arosafahrer

    Hast du Salem gesehen? Könnte dein Ding sein.

  8. #878
    IG Redakteur Avatar von Dikau

    AW: Der "Serien-Thread"

    Bin grad an der letzten Staffel Orphan Black ^^

  9. #879
    Plum Crazy Avatar von Holyana

    AW: Der "Serien-Thread"

    Zitat Zitat von Arosafahrer Beitrag anzeigen
    Hat meine Mutter in meiner Kindheit immer gesuchtet...war ne coole Serie...
    Ja, schon i-wie... als Teenie in den 80-er Jahren war ich so zwiegespalten ^^ Einerseits fand ich sie gut, andererseits kitschig (zumindest die Folgen, die ich damals gesehen habe). Inzwischen hab ich die komplette erste Staffel sowie die Hälfte der 2. Staffel geschaut, vor allem auch in O-Ton Englisch, und, verglichen mit dem was ich in Erinnerung hab, kein Vergleich. Im Deutschen hat das schon arg geschwollen geklungen aber so O-Ton-mäßig wirkt das ganz anders und ist, aus meiner Sicht, sogar selbst heute noch gut.

    Bei doch recht vielen Folgen habe ich mir zudem gedacht... das sollten sich mal ein paar mehr Leute anschauen und sich vor allem ein Beispiel dran nehmen. Würde so manches einfacher machen. Getreu John Lennons Imagine Lyrics "You may say I'm a dreamer..." ...

  10. Der folgende User hat sich bei Holyana für den Beitrag bedankt


  11. #880
    426 HEMI Avatar von Zsadist

    AW: Der "Serien-Thread"

    Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich damals Highway to Heaven (Dt.: Ein Engel auf Erden) einfach nur kitschig fand. Als meine Mutter damals die Serie geschaut hat, bekam ich immer Angst, dass der TV einen Kurzschluss bekommt vor lauter Schleim, Trief, Kitsch

    Doch aus heutiger Sicht, und vor allem mit O-Ton, wirkt die Serie ganz anders auf mich. Es wäre in der heutigen Welt wünschenswert, dass sich einige diese Serie anschauen und erkennen, wie einfach es wäre die Welt ein Stückchen besser zu machen.
    Geändert von Zsadist (15.08.2017 um 17:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Der "Was soll ich mir kaufen?" Thread
    Von Tim im Forum Konsolen & Handhelds (Allgemein)
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 10:30
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 05:53
  3. Boost-Thread "Hart wie Stahl"
    Von Deadl1ft im Forum Brink
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 09:08

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Yvonne Strahovski

scharfe schnittechuck serieserien thread

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •