Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Wie holen wir neue Mitglieder ins Forum oder wie erweitern wir die Community?

Ich stelle jetzt die Frage jetzt gleich mal öffentlich.

Was denkt ihr macht Sinn? Sowohl insidegames und das Forum sollen lebendig erscheinen und aktiv sein. Wäre ja richtig schade, eine solche Plattform "verrecken" zu lassen. Das Ziel ist nach wie vor eine "gute Grösse" zu erreichen, wobei wir ja schon in dieser Hinsicht in der Schweiz auf sehr gutem Wege sind

insidegames soll eine Wohlfühloase sein und bleiben, wo man coole Leute zum quatschen, boosten und zocken findet

Blutiger Anfänger Avatar von xXTim HarperXx

AW: Wie holen wir neue Mitglieder ins Forum oder wie erweitern wir die Community?

Ihr solltet vielleicht mal Partnerschaften mit anderen Foren bzw. Internetseiten eingehen um euch bekannter zu machen.
    Vielleicht schafft ihr es ja auch mal auf Facebook bei einem Post Microsofts, Sonys oder Nintendos erwähnt zu werden.
    Fragen schadet ja bekanntlich nie.

Außerdem solltet ihr weiterhin viel Werbung über Facebook machen. (so bin ich auf euch aufmerksam geworden)
    Allerdings bin ich der Meinung das ihr auf Facebook nur auf Gewinnspiele aufmerksam machen solltet und nicht dort veranstalten solltet.
    Viele machen dann nur mit um zu gewinnen und verziehen sich dann wieder bzw. lassen sie sich hier im Forum nicht blicken.
    Das fände ich dann ziemlich schade.
    Man müsste sich also für die Gewinnspiele anmelden, und wirft somit einen Blick ins Forum.
    Wenn es einem gefällt bleibt man somit vielleicht hier!

Außerdem könntet ihr euch vielleicht ein bischen mehr auf Sonys Spielekonsole(n) konzentrieren da mich dies am Anfang sehr abgeschreckt hat.
    Inzwischen weiß ich es besser, und freue mich über eine tolle Multikonsolero Community!

Hoffe ich konnte euch ein bischen helfen!

Treues Mitglied Avatar von K_Henry_E

AW: Wie holen wir neue Mitglieder ins Forum oder wie erweitern wir die Community?

Zitat Zitat von xXTim HarperXx Beitrag anzeigen

Außerdem könntet ihr euch vielleicht ein bischen mehr auf Sonys Spielekonsole(n) konzentrieren da mich dies am Anfang sehr abgeschreckt hat.
    Inzwischen weiß ich es besser, und freue mich über eine tolle Multikonsolero Community!

Hoffe ich konnte euch ein bischen helfen!
    genau so ging es mir auch, Wii hats auch nicht viel, aber ich denke die sind auch nicht so community leute Aber PS3 wäre schon noch sehr beliebt

so und jetzt hab ich noch in meiner "facebook gamer gruppe" bisle Werbung gemacht, mal guckn ob da jemand kommt

5. Der folgende User hat sich bei K_Henry_E für den Beitrag bedankt

Das ist ein grosses Problem, weil auf der Startseite sind immer wieder PS3 Leute. Wenn die den Weg hier finden würde, sähe die Sache auch wieder anders aus.

Wie heisst denn die FB Gruppe? Cool merci!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

100% ökologisch Avatar von Dredersepp

Mich hat´s ja auch nicht sonderlich abgeschreckt
    Hab´s hier eigentlich ziemlich gut gefunden von anfang an,
    naja, bis auf des, das halt etwas wenig PS3 Kontent da ist!
    Aber naja, dann muss ich halt mal (wenn Zeit verfügbar ist)
    selber Leitfäden erstellen und News posten

Noch ne Info zu Partnerseiten:
    Vll schaut ihr mal bei onpsx.net vorbei, is zwar reine PlayStation gemeinde,
    aber da finden sich auch immer wieder Multikonsolereos
    und der Server ist auch in der Schweiz

das ist eben leider wirklich das problem, das viele sich die Zeit nicht nehmen, mal ein bisschen "tiefer" zu graben :/

die gruppe heisst PS3 Call of Duty nice guys and some girls
    (spiele aber kein CoD mehr )

Das stimmt. Schlussendlich ist eine "virale Infektion". Zuerst sind es einige wenige sozusagen der Kern. Und dann nimmt das irgendwann immer grösseres Ausmass. Zuerst Freunde und Bekannte ankicken und so weiter,

Foren Junkie

Also ich hab mal meine komplette Live Liste angetickert , mal abgesehen von denen die hier eh schon sind . Bin mal gespannt ob sich daraufhin Leute anmelden ...

11. Der folgende User hat sich bei Liutasil81 für den Beitrag bedankt

WALLHACKER Avatar von VOLKERPUTT

Zitat Zitat von Liutasil81 Beitrag anzeigen
    Also ich hab mal meine komplette Live Liste angetickert , mal abgesehen von denen die hier eh schon sind . Bin mal gespannt ob sich daraufhin Leute anmelden ...
    Gute idee das werde ich auch ma machen...

13. Der folgende User hat sich bei VOLKERPUTT für den Beitrag bedankt

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte