Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60
    Lebende Legende Avatar von T1 Sparta

Wie findet ihr unsere Leitfäden?

Wie findet ihr unsere Leitfäden? Erfüllen die inhaltlich alle Wünsche? Sollten sie optisch besser aussehen? Oder gar besser angeordnet werden? Oder fehlt etwas?

Wir sind auf euer Feedback gespannt und hoffen auf eine rege Feedback-Runde, die uns es ermöglicht (natürlich nur falls nötig) die Leitfäden noch besser aufzubauen

P.S. Unter allen Teilnehmer verlosen wir The Cursed Crusade (Xbox 360), Front Mission Evolved (PS3) und Dark Souls (Xbox 360)
    Geändert von T1 Sparta (08.11.2011 um 19:42 Uhr)

2. Die folgenden 2 User haben sich bei für den Beitrag bedankt

Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

AW: Wie findet ihr unsere Leitfäden?

Die dich ich gelesen habe (bevor ich mich angemeldet habe ) waren gut. Mir ist nur aufgefallen das der Forza 4 Leitfaden nicht ganz aktuell war.

Was ist da nicht aktuell?

Foren Junkie

Also im großen und ganzen finde ich eure Leitfäden echt gut . Allerdings ist mir bei dem ein oder anderen Erfolg aufgefallen das er hätte ruhig ausführlicher beschrieben werden können . Ist dann besser zu verstehen . Obwohl das bei den meisten der Fall ist ... wie gesagt ist nur bei einigen Erfolgen dünne .

Lg , Robert

P.s.: Allerdings habe ich erst 10 -15 Leitfäden gelesen , somit ist meine Beurteilung auch nür für diese 10-15 Leitfäden möglich ...

6. Der folgende User hat sich bei Liutasil81 für den Beitrag bedankt

Furchtloser Kaiser Avatar von worldzocker

Gerage nach geguckt das ihr es jetzt Aktualisiert habt Sorry Ich sollte meinen Wissenstand updaten

Am Anfang war der sicher nicht top, da hatten wir auch noch kein Muster.

9. Der folgende User hat sich bei T1 Sparta für den Beitrag bedankt

Tim

Smokin Ace Avatar von Goofystyle
    Ich finde sie Top und sehr hilfreich!!!
    Einzig bei Deus Ex war er ein wenig kompliziert bzw. wurden die Erfolge nicht der Reihenfolge sortiert, speziell die welche man in den Neben Missionen machen musste. Der DLC ist auch noch ausständig. Musste mich da wirklich auf ner anderen Seite Hilfe holen :-)
    Sent from my LG-E900 using Board Express

11. Der folgende User hat sich bei Goofystyle für den Beitrag bedankt

Hesse ! Avatar von Loathing

Hallo !

leider kann ich die Frage nicht wirklich ausreichend für euch beantworten. ich bin eigentlich ein reiner Fun-Zocker und schaue grundsätzlich sehr selten bis gar nicht in Leitfäden. Nachdem was ich gesehen habe kann ich nur die Struktur und zum geringen Teil den Umfang bewerten. In diesen beiden punkten fände ich die Leitfäden, würde ich sie nutzen sicherlich sehr gut.

Sorry, wenn ich euch nicht mehr weiterhelfen kann :/

13. Der folgende User hat sich bei Loathing für den Beitrag bedankt

Cruisen for Life Avatar von Arosafahrer

Durch eure Leitfäden bin ich erst auf eure Insidegames gestoßen,da ich vorher meine Info´s bei anderen Spieleseiten gesucht habe.
    Nach dem ich dann neugierig mehre Wochen als Gast das Forum durchsucht habe war es dann Zeit zum Anmelden....

Zurück zum Thema: Eure Leitfäden sind Super,wenn dann noch Videos dabei sind so wie bei Rage...sind die GS im nu ein gesackt( Hätt ohne den Leitfaden die Fieldgoals nie gefunden).

15. Der folgende User hat sich bei Arosafahrer für den Beitrag bedankt

Forengott Avatar von Ed Hunter

Ich finde sie ausgezeichnet. Sie sind zuallererst in Deutsch und nicht Englisch, was schonmal sehr gut ist und zum Anderen sind sie verständlich und manche auch schön durch Videos illustriiert, sodass es noch einfacher geht.

Ich konnte aber bis jetzt leider nur den GOW3 Leitfaden anwenden, da es leider bis jetzt verhältnismäßig noch nicht so viele Leitfäden sind. Trotzdem top!

17. Der folgende User hat sich bei Ed Hunter für den Beitrag bedankt

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Besucher haben das insidegames Gamerscore Forum mit dem Keyword gefunden:

Besucher kamen durch folgende Stichwörter ins Gamerscore Forum:

Stichworte